1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. kater

Beiträge von kater

• Kompressorgröße

• kater
    • 7. Dezember 2005 um 02:25
    Zitat von "Fossi"

ohne Nebelöler wird der Tacker auch nicht das längste Leben haben.

Nebelöler?

Hab mir Sonntag abend nen Druckluftnieter bei ebay geschossen, da wird ja auch ne Mechanik angetrieben von der Druckluft wie beim Tacker, sollte ich da auch nen Nebelöler zwischenschrauben?

• dry-hire - was habe ich verpasst?

• kater
    • 7. Dezember 2005 um 00:59

Kracky

sicher ist das Script nett welches da aufgezogen wurde, aber es gäb halt auch noch einiges zu verbessern!

Und da ja mittlerweile Kontaktdaten frei sichtbar sind und Provisionen eh nicht mehr anfallen: die meisten werden doch eh zum Telefonhörer greifen oder ne Mail schicken, fraglich wie viele dann noch die Möglichkeit des Rechtsverbindlichen Einkaufes mit TAN nutzen werden, und vor Allem, angenommen 2 Interessenten für ein Produkt schaun sich das in etwa zur gleichen Zeit an, der eine ruft beim Verkäufer an weil er noch Fragen hat und man wird sich einig. Dem andren reichen die Infos im Angebot und er kauft auf vtb2b per TAN. Das könnte durchaus so passieren, und dann? Ist wie wenn ich Ware bei ebay einstelle und dann anderweitig verkaufe ...

Wäre es nicht möglich das ganze mit "normaler" Anmeldung ohne TAN etc. laufen zu lassen und die Geschichte mit TAN und Empfangsbestätigung etc. als Option anzubieten? Wer möchte kann das dann ausfüllen und bei seinen Angeboten als Option angeben, wenn der Käufer auch davon Gebrauch macht kann dann über die Plattform sicher eingekauft werden. Könnte sich dann jeder aussuchen und weil das einen positiven Eindruck macht werden sich Leute die öfter was zu verkaufen haben dann auch sicher anmelden.

Falls das jetzt nicht verständlich , aber trotzdem von Interesse war erklär ich das gerne nochmal genauer wie ich das meine :P

Mal ne Frage: was passiert mit den Produktbeschreibungen wenn der Artikel Verkauft wurde? Bleiben die irgendwe gespeichert? Ich hatte mal das Problem beim Kauf übers Forum, der Artikel war nicht wie Beschrieben aber das Angebot schon rauseditiert weil ja verkauft ...

Ansonsten könnte man mal das Design aufarbeiten :P

• dry-hire - was habe ich verpasst?

• kater
    • 6. Dezember 2005 um 17:31
    Zitat von "Fischback"

also dry hire zu schließen find ich echt beschissen mal ganz ehrlich

... und dabei war das erst der Anfang :D

Über die Sache lässt sich sicher streiten, aber vtb2b ist ja irgendwie auch ein Abkömmling des Forums, zumindest was die Betreiber angeht, da find ich es schlicht und egreifend verständlich dass man versucht die Leute zu vtb2b zu lotsen ... wenn das mal läuft wird das sicher ne tolle Sache, aber im Moment zeigt nicht viele Interesse, obwohl doch grad das was wär für die Leute deren Angebote hier immer wieder gelöscht werden wel es Neuware ist ....!?

Wobei ich aber schon auch der Meinung bin dass die Plattform noch lange nicht ideal ist, auch was die Gebührenstruktur angeht ....

• Shure Beta Plagiate bei Ebay

• kater
    • 5. Dezember 2005 um 15:19
    Zitat von "gezz-abba"

und ein weiteres im party PA:

http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41833

vielleicht sollte dieses auch hier festgepinnt werden ADMIN ..

gruss,
    arnt

Schau mal im Profi-Board ...!

• Schaltplan PLX 1602

• kater
    • 4. Dezember 2005 um 04:05

Meine Info ist dass bei den PLXen im Schadensfall die Komplette Platine gewechselt wird, also bis aufs Gehäuse dann also neu ... Im Falle einer 2402 war das dann schon einiges unterm Neupreis, war aber auch noch beim alten Vertrieb ...

• dbx DriveRack PA Bedienungsanleitung auf Deutsch

• kater
    • 3. Dezember 2005 um 05:38

Die Homepage des Herstellers ist immer ein guter Ansatz für so eine Suche! :wink:

http://www.dbxpro.com/ftp_mirror/PDF…al%20German.pdf

• MuFu

• kater
    • 2. Dezember 2005 um 03:35

Ich will jetzt kein altes uh-Thema wiederbeleben, aber was ist denn eigentlich aus der Sache geworden? Ich war mal wieder auf headaudio.de um zu schaun ob sich da noch was tut und musste feststellen dass ein Klick aufs dortige Forum mit einem Verkaufsangebot für die Domain quittiert wird!? Was ist denn jetzt aus der Sache geworden? Gibts noch Lebenszeichen?

• Tasso

• kater
    • 2. Dezember 2005 um 03:28

.

• max. Belastung HAN DD

• kater
    • 1. Dezember 2005 um 23:05

skyper

wie gesagt finde ich bei Harting nur die Angaben zu den Kontakteinsätzen, also genau die Infos die dein Link hergibt ... es geht mir aber um die Kontakte ansich, es nützt mir nichts wenn der Einsatz ausreichend Isolierung zwischen den Kontakten bietet um 10A / 250V durchzuschicken, kennst du die kleinen Han DD Kontakte? Willst mir doch nicht erzählen dass man da 10A / 250V drüberschicken darf!?

Oliver

Bestandsschutz?

Aber so interessant das auch ist, mir gings um Popel-Kontakte die hoffentlich keiner als an Lastmulticores hat!?

• max. Belastung HAN DD

• kater
    • 1. Dezember 2005 um 08:01

Kann mir jemand sagen für welche maximale Spannung / maximalen Strom die Kontakte der HAN DD Hartings ( die selben wie im 108er etc. ) zugelassen sind? Fidne bei Hartin leider nur Angaben zu den Kontakteinsätzen ...

• Subs für Yorkville U215

• kater
    • 1. Dezember 2005 um 02:21

Jetzt hab ich grad in einem Onlineshop den UCS1B ( also in Lack ) für 849 Euro brutto entdeckt!

So vom kurzen antesten ist das sicher kein schlechter Sub nicht, und bei der aktuellen Preisentwicklung, solltest du dir mal überlegen!

4Art: dann hat das mit dem Preis doch noch ein gutes Ende genommen :)

• Bühnenstrom -> Fertige Kabel

• kater
    • 29. November 2005 um 00:10

Es ging mir ja auch um die Verbindung zwischen den Verteilern!

• Bühnenstrom -> Fertige Kabel

• kater
    • 28. November 2005 um 18:42

Mit CEE-blau oder oder Campingstecker oder wie man es denn nennen möchte funktioniert das auch recht gut, hält auch wesentlich besser als Schuko und ist mir irgendwie auch lieber als Powercon.

• Mackie CFX20 Subguppen - alle Kanäle auf Summe

• kater
    • 27. November 2005 um 23:35

Zmindest gibt es beim 16er laut Blockdiagramm keine Option direkt auf den Master zu routen!

• Selbstbau-Mikrofonierung "Low cost"

• kater
    • 27. November 2005 um 19:25

http://www.thomann.de/harley_benton_…660b4276b6cf6ef

http://www.thomann.de/shadow_shsb2_p…660b4276b6cf6ef

http://www.thomann.de/kk_hot_spot_pr…660b4276b6cf6ef

uws, usf ...

• Fundstück

• kater
    • 22. November 2005 um 23:08

Hab grad beim aufräumen auf der Platte nen alten Screenshot gefunden :wink:

• Kaufberatung Mischpult Übungslokal/Live-Monitoring

• kater
    • 22. November 2005 um 21:19

Ach das DDX ist jetzt wieder in Mode oder wie?

Ist noch nicht lange her, da waren die Bretter hier voll mit Berichten von DDXen diein regelmäßigen Abständen nur noch Piepsen auf allen Ausgängen geliefert haben ... :roll:

• MP3 Titel

• kater
    • 22. November 2005 um 21:10

wie ist das eigentlich mit denKauf MP3s von Musicload etc? Hab da noh nie was gezogen. Wie ist da die Qualität? Wo kommen die MP3s her?

• Mikrofontäschlein

• kater
    • 22. November 2005 um 17:36
    Zitat von "TomyN"

:D Such mal bei e-bay nach Mini Mikro Case oder nach mir als Verkäufer...

Tomy

Hm, kann man auch immer gebrauchen, aber ich such eigentlich Ledertaschen wie sie bei Shure beiliegen ...

• Mikrofontäschlein

• kater
    • 21. November 2005 um 23:04

Hab da ein paar Mikros zu denen ich keine Taschen habe, aber manchmal gerne welche hätte bzw. sindso Täschlein ja auch für sonstigen Kleinkram manchmal ganz nett ...

Weiss jemand wo man solche Teile bekommen kann ( und bitte nicht die von Monacor mit dem IMG-Aufdruck )?

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™