Wenn man mal in nem Etap gepennt hat fragt man sich mit welchem Recht sich der Schuppen Hotel nennt :oops:
Beiträge von kater
-
-
Zitat von "Volker"
vor BGV C1 gab es VBG 70...
Wann war da eigentlich die Änderung?`
Es geht ja nicht um "einen Bestandschutz bei Unsicherheit" wie du es nennst sondern um Sachen die einfach nicht C1-zertifiziert sind weil es noch keine BGV-C1 gab als die Teile gebaut wurden ...
-
Wie ist das eigentlich mit Sachen die heute C1-zertifiziert sein müssen aber noch aus einer Zeit stammen in der es noch gar keine C1-Zertifizierung gab?
Gibt es Bestandschutz? Wenn ja, wie verhält sich das eigentlich wenn das Zeug den Besitzer wechselt?
-
Zitat von "treibsand"
Nee, der Kollege will eher nen alten GS zum Shadow umbauen...
Da kann der Spiegel nicht flackern, weil der ist nicht mehr da...ASo, ok, so könnte man das auch verstehn, ich dachte da will sich einer nen elektronisch bewegten Verfolger baun, sind doch Ferien, hätte doch auch sein können!

-
Einfach mal bei HK das R-Serie-Handbuch runter laden, da sind div. Setups beschrieben...
Wann ist ein Horn ein Horn

-
http://dmx4all.de/dmx308_DMX-0-10V%20Interface.php
Sowas in den Scanner rein und gut, fraglich nur ob du im Scanner irgendwo 12Volt findest ...
Aber ob das so toll wird? Wenn du nen GS1 schief anschaust guggt der Spiegel gleich in die andre Richtung, will sagen das is was für Flacker-Flacker, aber weniger was um Positionen anzufahren ...
-
Mein Gott, schraub deine Kabel in die Buchse und dann hau ne ordentliche Ladung Silikon oder Heisskleber drüber wenn du dir einbildest das kleine Löchlein würde was machen ...
-
Hat den der Wurst Werner nicht kürzlich getestet und seine Meinung in der Tools zum besten gegeben?
-
Zitat von "Oliver/ RodeVT"Alles anzeigen
Aus der Praxis:
Wir verwenden Kling & Freitag.
Da wird einfach der Flugbügel rumgedreht.Entweder dann mit TV Zapfen auf Manfrotto Wind Up oder mit K&M Adapter
auf Distanzstange/ Boxenstativ.
Schön amtlich und auch flexibel, da ich mit dem Teil auch die Boxen Fliegen kann.
Schon klar, kenn sowas gibt es ja zu vielen Boxen ...
Zu meinen aber eben nicht :cry:
-
drum fragte ich ja nach einer Lösung mit Verstellmöglichkeit zwecks Schwerpunkt ...
Ich find die von K&M auch nicht den Brüller, deswegen ja die Frage ...
Ja, die haben Gewinde.
Nein, keine 12"/2"
Und nein, ich werde nicht umsteigen, mir sind die modern genug :wink:
-
Wie? Das kann doch nicht alles sein?
-
Unter "Biete Geräte" findet sich grad ein 32er Mackie für unter 1000 Euro!
-
Suche Schrägsteller für Boxenstative. Kenne bislang nur die von K&M, gibts 2 Stück, bei einem steht keine Angabe, der andre geht nur bis 25Kg, das reicht mir nicht.
Gibts da was sinnvolles für Tops mit 37Kg? Sind recht hoch, von daher am besten welche zum verstellen zwecks Schwerpunkt ...
-
Zitat von "rockline"
Im Cutbetrieb an Lowmid 2 Ohm (2 Tops mit jeweils 2 x 12" RCF = 4 Ohm parallel = 2 Ohm) habe ich die 4040 allerdings schon betrieben. Cutover 110Hz/24dB bis 1K/24dB hat es gegangen, sogar ohne hörbare Einbußen hinsichtlich Pegel & Sound!
Hab hier auch nen Prospekt von Yorkville in dem EINE 4040 als Amping für die 15"er von 4x U15 angegeben ist, also dann auch an 2 Ohm ...

Oder aber ein Schreibfehler ... -
Wofür brauchst du 32 Kanäle?
Ich weiss ja nicht was sonst noch alles aufs Pult kommt, aber bei den AKGs reicht dir ein Kanal pro Akkordeon!? Und für das Geld fürs Mackie bekommst du auch nen andren ( gebrauchten ) Tisch ( z.B. hier im Forum ), mit etwas Glück sogar nen 32er GL2200 ...
-
Zitat von "Lindula"
*lol*
Sollten aber Perserkatzen sein...

Besser ist das :wink:
-
Hat denn dein Nachbar keine Katzen?

-
Zitat von "Inselgert"
Naja nen H 3000
Gert, was los mit dir? Bist du verliebt?

-
Zitat von "Volker Holtmeyer"
Mag sein, aber der Erfinder, unser lieber Micha, hat da leider gar keinen Einfluss; die Basis des Forums ist eine Standardforumssoftware (phpBB), die so ohne Weiteres leider keine Möglichkeit hat für Sonderwünsche.Im Grunde lässt sich ALLES ändern, und so Formatierungsgeschichten auch ohne allzugroßen Aufwand ...
-
Geht um gammlige Haken wie diesen hier:
bzw. um 4er-Bars die damit bestückt sind.
Inwieweit sind diese Haken überhaupt ( noch ) zulässig? Ist es unterm Strich wirklich egal ob das Zeug an Doughtys oder an solchen Haken hängt?