1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Sascha-B.

Beiträge von Sascha-B.

• Turntables

• Sascha-B.
    • 21. Februar 2003 um 23:48

Ich finde die neuen tt einfach zum kotzen.
    Wer brauch denn den ganzen +-50 PitchBend-scheiß an einem Plattenteller? (laut deppendjelevator damit die platten rein von fettfingern bleiben loooooooool).
    Komisch,wenn ich ne platte aufm 1210er anhalte läuft der plattenteller..,
    wenn ich beim Bruder dieselbe platte mit selbem slipmat auf reeloob 4000 draufknalle zidderd das teil und bleibt irgenwann stehen, die pitch schläft ein und dauert ewig.... undundund (obwohl der 4000mk3 über monster1600 gr/m³ HIGHTORqe motor hat und der subbbbbaalte gammel technics nur 1500 ) nur ein beispiel, dann sehe ich nur plastik bei allen tt , billige popelknöpfe und sehhhhhhhr unheimlichgeradebei techno wichtigen 78 u/pm ui supi. ausserdem braucht man ja unbedingt +-20pitch und den rückwärtslauf mit blauer led gibts schon ewig fürn technics, also auch nix neues. und gerade in der technoworld glaube ich nicht , das väth, liebing rush und co. es nötig haben irgendwelche neue trends zu boykottieren, wenn sie besser wären, da liebing und co immer nen labbi dabei haben , also woran liegt das wohl?
    So jetzt ist die Luft raus und ihr könnt mich zerreisen , mir die uhr klauen odda sonst was...

1210/1200 rulez..

• Bauanleitung für PA

• Sascha-B.
    • 29. Januar 2003 um 18:16

arbeit lohnt sich
    http://www.speakerplans.com
    http://www.selenium.com

• Bauanleitung für PA

• Sascha-B.
    • 29. Januar 2003 um 18:16

arbeit lohnt sich
    http://www.speakerplans.com
    http://www.selenium.com

• Frage zum Kauf eines Kopfhörers--Bitte um Hilfe

• Sascha-B.
    • 22. Januar 2003 um 23:26

sers ich hab mit nem normalen sennheiser (gabs mit rotem "Flies?" und etwas besser mit grauem für rund 130dm angefangen, und der war laut genug solang man nicht auf übelste Technomukke lauschen soll. Für disse allemal

• URPS im Auto?

• Sascha-B.
    • 20. Januar 2003 um 23:52

wie machstn das mit 1nem 12er 150 db? was hab ich dann mit 4 38?
    lol

• Selenium Tops

• Sascha-B.
    • 18. Januar 2003 um 14:29

Hallo mal ne allgemine Frage hierzu
    Wie sind denn die Bauvorschläge der seleniums, hat da jemand mal son komplettes Stack nachgebaut? Wie ist der Vertrieb der chassis? Kommt man da dran? Und Preis/Leistungsmässig? Rendiert sich der Nachbau, weil doch ziemlich grosse maße und Gewichtsmässig auch bestimmt nicht ohne,gehen die Hörners ab 40hz, oder nur bei 100stk.
    Vielen Dank im vorraus.
    MfG

• Selenium Tops

• Sascha-B.
    • 18. Januar 2003 um 14:29

Hallo mal ne allgemine Frage hierzu
    Wie sind denn die Bauvorschläge der seleniums, hat da jemand mal son komplettes Stack nachgebaut? Wie ist der Vertrieb der chassis? Kommt man da dran? Und Preis/Leistungsmässig? Rendiert sich der Nachbau, weil doch ziemlich grosse maße und Gewichtsmässig auch bestimmt nicht ohne,gehen die Hörners ab 40hz, oder nur bei 100stk.
    Vielen Dank im vorraus.
    MfG

• 2x15" W-Bin

• Sascha-B.
    • 13. Januar 2003 um 20:43

Auf http://www.selenium.com gibs leckere Hörnlies Trios Electri...irgendwie.
    Gibs 20 seiten zum ausdrucken alles fix und fertsch bemast gezeichnet aufgelistet<--------------audrucken reinhauen wohlfühlen

• 2x15" W-Bin

• Sascha-B.
    • 13. Januar 2003 um 20:43

Auf http://www.selenium.com gibs leckere Hörnlies Trios Electri...irgendwie.
    Gibs 20 seiten zum ausdrucken alles fix und fertsch bemast gezeichnet aufgelistet<--------------audrucken reinhauen wohlfühlen

• Kleber für Kunstleder

• Sascha-B.
    • 5. Januar 2003 um 01:39

Probiers mal mit normalem weisleim billig einfach aufzutragen muss man halt nur etwas pressen oder mit ner klammer an den ecken fixieren

• Kleber für Kunstleder

• Sascha-B.
    • 5. Januar 2003 um 01:39

Probiers mal mit normalem weisleim billig einfach aufzutragen muss man halt nur etwas pressen oder mit ner klammer an den ecken fixieren

• suche günstig und guten 19" Mischer (eventuell Eso Plug?)

• Sascha-B.
    • 2. Januar 2003 um 19:35

habe mit nen omni 644 angefangen war klanglich recht ok rauchen tats auch ned so dolle (für den preis) die fader hielten ca. 3 Jahre beifast täglicher benutzung Ca 1-2 stundenund ca. 5 partys im jahr. viele eingänge, viele ausgänge geringe einbautiefe, alps crossfader ,kill eq war irgendwie scheisse wenn man den poti so bis 1mm vor anschlag drehte hatte man -10db , bei anschlag direkt -25db also keine weiche übergänge oder nur schwer möglich, aber für 250eur eigentlich geil natürlich nicht mit profis zu vergleichen

• Tips DJ Mixer

• Sascha-B.
    • 18. Dezember 2002 um 23:32

bis auf den unterschied zw. 150 und 2000 eur. :smile:

• Infos zu PSE bzw. Bauplan gesucht!

• Sascha-B.
    • 10. Dezember 2002 um 19:04

Wer noch nen Plan übrig für mich? Biddddddääääääääää

• Infos zu PSE bzw. Bauplan gesucht!

• Sascha-B.
    • 10. Dezember 2002 um 19:04

Wer noch nen Plan übrig für mich? Biddddddääääääääää

• was sind die besten boxen?

• Sascha-B.
    • 8. Dezember 2002 um 23:19

gibt es da keine top ten?

• Suche Wirkungskreis als Dj

• Sascha-B.
    • 8. Dezember 2002 um 23:04

kennt niemand nen paar adressen oder clubs odder va wo mal nen technodj gebraucht wird. odder schrubbt ihr alle lieber selber das vinyl zu harten beatz?

• Welches System ist Technogeeicht?

• Sascha-B.
    • 5. Dezember 2002 um 20:25

naja ich sag mal bei 100 hölzer (mal utopisch)wären auch 100 eur drin (mal über den daumen)wenn mann dan noch bei sovielen pappen bestimmt su um 150-200 eur dazurechnet griegt man nen box für 500- 600 dm wo gibts das? (ich hoffe doch das man keinen unterschied sieht zwischen selstbau und fertschprodukten (wenns den hd15 so gäbe)es probs iss halt mit den pappen, ich weis nicht welche und will nicht ewig herumexperimentieren, lt. speakerplans kommt der pd154 jble140 ek15lf fane col.15 in frage komme halt schlecht als schreiner an solche ek`s. obwohl das bei menge und meiner überredungskunst kein thema bestimmt wäre. Wg lieferung iss lkw da, müsste man halt ausrechnen zwichen sprit oder ups dpd odda so

• Sascha-B.
    • 5. Dezember 2002 um 20:25

naja ich sag mal bei 100 hölzer (mal utopisch)wären auch 100 eur drin (mal über den daumen)wenn mann dan noch bei sovielen pappen bestimmt su um 150-200 eur dazurechnet griegt man nen box für 500- 600 dm wo gibts das? (ich hoffe doch das man keinen unterschied sieht zwischen selstbau und fertschprodukten (wenns den hd15 so gäbe)es probs iss halt mit den pappen, ich weis nicht welche und will nicht ewig herumexperimentieren, lt. speakerplans kommt der pd154 jble140 ek15lf fane col.15 in frage komme halt schlecht als schreiner an solche ek`s. obwohl das bei menge und meiner überredungskunst kein thema bestimmt wäre. Wg lieferung iss lkw da, müsste man halt ausrechnen zwichen sprit oder ups dpd odda so

• Sascha-B.
    • 5. Dezember 2002 um 19:22

wäre eigentlich noch jemand am hd 15 interessiert, da ich alles nebenher baue und bei noch gröseren mengen noch bessere rabatte bekomme holz wird mit speziellem strukturlack und überzug (soll extrem kratzfest und trotzdem elastich sein)lackiert Farbe ral nach wahl Lack geht auch ohne struktur (kinderarschglatt) holz wird feinst genutet geleimt und mit speziellen eckverbinderschrauben verschraubt, für die rundung habe ich genaue schablone fräsen (CnC) lassen und wird endweder auf mdf topan mit resopal (edelstahl oder so )funiert odder mit biegesperrholz vollflächig gepresst, bin halt noch am testen was bhärte iss und bessa hebt
    je nach menge wären so 150 euro pro gehäuse, ohne pappen aber fix und fertsch lackiert mit feinstem birke buche multiplex, Preis muss ich nochma genau durchrechnen

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™