Ich finde die neuen tt einfach zum kotzen.
Wer brauch denn den ganzen +-50 PitchBend-scheiß an einem Plattenteller? (laut deppendjelevator damit die platten rein von fettfingern bleiben loooooooool).
Komisch,wenn ich ne platte aufm 1210er anhalte läuft der plattenteller..,
wenn ich beim Bruder dieselbe platte mit selbem slipmat auf reeloob 4000 draufknalle zidderd das teil und bleibt irgenwann stehen, die pitch schläft ein und dauert ewig.... undundund (obwohl der 4000mk3 über monster1600 gr/m³ HIGHTORqe motor hat und der subbbbbaalte gammel technics nur 1500 ) nur ein beispiel, dann sehe ich nur plastik bei allen tt , billige popelknöpfe und sehhhhhhhr unheimlichgeradebei techno wichtigen 78 u/pm ui supi. ausserdem braucht man ja unbedingt +-20pitch und den rückwärtslauf mit blauer led gibts schon ewig fürn technics, also auch nix neues. und gerade in der technoworld glaube ich nicht , das väth, liebing rush und co. es nötig haben irgendwelche neue trends zu boykottieren, wenn sie besser wären, da liebing und co immer nen labbi dabei haben , also woran liegt das wohl?
So jetzt ist die Luft raus und ihr könnt mich zerreisen , mir die uhr klauen odda sonst was...
1210/1200 rulez..