Ich mag die Enten, die watscheln den Omis davon. :grin:
Beiträge von andirr
-
-
Mein CDP läuft immerhin noch. Wenn ich Geld habe kauf ich einen Tascam und kick den Hollywood in die Tonne oder vergrab ihn im Wald... :twisted:
-
Die Noir Audio Bausätze sind nicht schlecht, würde ich den Chinaboxen vorziehen... :wink:
Für 315 € gibt es beim thomann die EV sx 100, auch ne Alternative...
-
KT: Die Sirus PS 8, die du hast an einen kleinen Amp (ld pa... :grin: ) und gut.
-
Die Box wird auf dem selben Level wie Behringer, Dap, Omnitronic und dem ganzen anderen Chinagerümpel mitspielen. Die Sirus PS 8 ist eine Fehlkonstruktion !
Ich würde lieber noch ein bisschen mehr ausgeben, dann bekommst du eine wunderbare DAS factor 8, oder EV ZX 1 !
lg andi
-
Och Mann, die PA hätte ich gerne mal gesehen...

-
Cool, so richtig oldschool.... :grin: Was ist denn mit der PA passiert ?
-
Ob bei 1 khz bis 3 kHz vll. 1 oder 2 db fehlen hörst du auch nicht... :grin:
-
Zeigt Messungen ! Einen Mitteneinbruch konnte ich nicht heraushören.

-
Die Qualität ist unter aller Sau, aber das ist ja auch klar bei dem Preis...
-
Damit kann man nichts bauen, solange du keine TSP zu den LS hast. Ich würde alles bei ebay verticken, ohne die genauen Daten geht nichts........
-
Die rosa PA von dir war echt genial KT ! :grin:
-
Hab mir auch so ein Teil gekauft:
schlecht:
Das Jog Wheel fällt ab.
Die Verarbeitungsqualität ist scheißegut:
schöne Beleuchtung
er tut tatsächlichIch würde ihn nicht mehr kaufen, aber man kann damit leben. Für harten Verleih Einsatz imho ungeeignet.
-
Die Angaben zum Tiefgang sind wohl eher so -10 db... Aber laut kann der 10/2 schon !
-
Nein, die haben einen anderen Hochtöner, der ist auch nicht so giftig. Ein 0,75". Und groß sind die nun echt nicht und mit 16 kg ultraleicht. Pegelmäßig würden die EV halt deutlich über das ULB kommen, kosten halt auch mehr. Dazu reicht auch eine t-amp 600, später kann man mit Subs und Aktivweiche erweitern.

-
Nochmal was:
http://www.ohm.co.uk/PDF/br-5.pdf
Die Ohm BR 5 haben nur eine einfache 6 db/ Okt. Weiche und einen Widerstand um die Lautstärke des Hochtöners zu reduzieren...
Der Frequenzverlauf und das Wasserfalldiagramm können sich aber sehen lassen !
-
:grin: Deshalb verwende ich meine t-amps auch zuhause... Ich bin halt so ein Mensch, der gerne mal voll aufreißt und da sollte dann nichts kaputtgehen... :grin:
-
Mach sie doch ruhig mal gelb.

-
Wenn du noch etwas Geld sparen möchtest kannst du die Bassreflex Subwoofer mit dem Oberton 18XB700 auch selber bauen. Habe ich auch so gemacht.
-
Ich habe den Noir Audio 10/2 Bausatz beim Forentreffen in Königsheim gehört, der ist alles andere als leise und klingt zudem noch hervorragend. Hier so zu provozieren ist echt nicht die feine Art tthorsten. Du hast die Noir Audio 10/2 noch nie gehört, sonst würdest du hier nicht so einen Quatsch behaupten !