das mit dem abreißen der spule ist mir nie passiert. eine box sollte nicht umfallen ![]()
Beiträge von test
-
-
da wir dich hier alle mobben, war es das natürlich

-
es geht ja nicht ums verteufeln weil neu und früher war alles besser. aber diese Matrix ist einfach viel aufwändiger als eine Linie mit nem Delay.
-
eine Linie bauen 2 mann auf, nahezu egal wie groß. bei dem system brauche ich aber eine deutlich aufwändigere Mechanik. damit sind es mehr Leute.
beamstearing gab es ja schon in den 90igern. das hat sich insgesamt nicht durchgesetzt, sonst hätte es keine Linien gegeben. man sollte ja auch immer an die user denken, die vielleicht nicht so begnadeteTechniker sind. für die muß so ein system auch handhabbar bleiben. das ist mit einer linie einfacher als wenn da noch einer mit nem laptop und software kommen muß.
-
das kernproblem bei der matrix wird sein, das die erheblich personalintensiver im händling ist. da wir eh personalknappheit haben und die leute dann auch noch mehr verdienen, ist das ein massiver rückschritt.
das ist sicher eine technische lösung, aber aufgrund der wirtschaflichen erfordernissen, gebe ich dem wenig chancen.
-
*hust*
was ist das anderes als die von mir erwähnte matrix möglichkeit?

-
ich kenne kein array, das neben vertikal auch noch horizontal beam stering kann.
dafür braucht es eine matrix aus ht einheiten. kv2 könnte das vielleicht mit ihrem großen system. da gibt es ja einen ht der aus mehreren treibern besteht.
-
Macht doch schon so eine , meine ich, kanadische Firma.
Wir müssen wie öfter im leben, damit klar kommen. Der technische Aufwand der da hinter stecken würde um das Problem zu lösen, ist immens und würde bedeuten 2 pas aufzubauen. Dann kann man die entsprechende Linie nutzen oder drosseln
-
also nach 18 jahren 500e. das nenne ich mal eine gelungene Investition um etwas wieder zum leben zu erwecken. ich würde die einfach reconen lassen, weil für 250e wirst du keine wirklich leistungsstarken pappen bekommen. die kosten alle so 4-500e je stück
-
also die Punktquellen sind im grunde genauso anfällig. die kommen ja auch an der Physik nicht vorbei. wenn ich ein flashlight aufhänge, das dann korrekt ausgerichtet, wird mir der ht auch durch die Gegend geblasen. die in der Mitte bekommen halt nur nicht so viel davon mit. die am Rand aber sehr wohl.
*flashlight ist hier nur ein Beispiel für ein engstrahlendes system*
-
sinnvoll wird sich das eigentlich nur mit einem Windmesser und zusätzlich auch noch Richtungssensor ausgleichen lassen.
-
Einfaches Beispiel: Kunde kommt mit Aufstellung der Verbraucher an: 270a
Tatsächlicher Verbrauch nie über 80a
-
Man darf aber auch das Medium dahingehend nicht aus dem Blick lassen, das Tom ja letztlich nur Druck Unterschiede sind. Kommt jetzt Wind, also weitere Druckunterschiede von der Seite ist ein verschleifen unvermeidbar. Käme der Wind auf die Bühne zu dann würde sich ein Ton auch erhöhen, da die Welle ja gegen den Wind drückt und andersrum auch.
-
Nimm die pse und erledigt
-
egal. es wird hier sicher wieder gleich eine diskussion dazu geben, aber der amp sollte so in der 600w 8ohm klasse sein. also etwa 1000w an 4ohm. du mußt ja nichts erfüllen bis auf die des werkstattmenschen

-
kauf dir einfach irgendeinen gebrauchten amp, der mit den Leistungsdaten passt und fertig. Eisenschweine bekommt man ja billig nachgeworfen.
-
wenn du eine induktivität als spule nutzt, dann brauchst nur eine Messing!! schraube.
kleben würde ich nie, da man dann nichts mehr reparieren kann

-
da das zeug meist im defender liegt, ist es selten gehäuft. dazu kommt, das wenn es ohne defender liegt, dann gerne im schlämm. da müßte man dann eigentlich noch 10% an Belastbarkeit wegen der flüssigkühlung drauf rechnen

an verbrauchen waren wir aber eigentlich noch nie über den 200a, da gleichzeitigkeitsfaktor !!
-
so bauen die Amis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
400a geht meistens aber 250a