Die Leute die die Leitungen aufstellen sind aber auch herzlos, das sie die Drähte so weit voneinander entfernt spannen. Kein Wunder das da ne Menge Spannungsabfall in kondensiert runter kommt. Die Vögel sind eben einfach völlig frustriert 😎
Beiträge von test
-
-
Nimm einfach einen großen half coupler, damit du etwas Platz zur Wand hast. Im Zweifelsfall willst du ja auch noch eine frotte dran hängen.
-
es ist Spannungsabfall in kondensierter form

-
und wir wollen mal nicht vergessen, das wir hier keine Zeltbauer sind. es ist immer schwierig über fremde Gewerke zu urteilen, wie ich finde. ich finde es ja auch sehr amüsant, was die caterer so auf die beine stellen mit ihren top gewarteten Kühltruhen usw.

-
ich kenne jemanden aus dem Bauordnungsamt, der solche abnahmen macht. also der ist sicher nicht der Experte für zelte, ein Baubuch kann der aber sehr wohl lesen und auch nach den neuralgischen punkten Ausschau halten.
-
Bei einem Vortrag ist das alles sicher kein Problem. Es soll aber Comedy und Kleinkunst gemacht werden, zusätzlich
-
dect hat immer ein hohes Delay. ich weiß gerade nicht wie viel, ist aber eigentlich damit für live nicht sinnvoll nutzbar. deswegen hat saure ja auch dieses frequenzhopping drinn, statt dect.
der einzige Vorteil bei dect ist die Verschlüsselung
-
rcf hat da auch einiges im programm

-
Die fressen meinen rasen auf und somit muss ich nicht mehr mähen 🤣
-
So eine strecke liegt bei 1000e, 2 Richtantennen. 60ghz und 5ghz als Fall back
-
Es gibt ja Richtantenne die auch optisch anzeigen wie gut man trifft:)
Man kann die ja auch auf einen Mac 500 schrauben, kleine Kamera daneben und schnell an die Grand ma 3 gesetzt;)
-
schaut euch doch einfach mal an, wie die horn pas in den 90igern gebaut wurden. dann sollte klar sein, wie man das macht

-
der kleine grüne scheint da aber zu klein für den lötkolben zu sein

-
wenn ich die zeit bedenke, die man zum verbuddeln braucht und dazu eine 60ghz strecke im zeitaufwand sieht?
-
das was ich im sinn habe, macht 60ghz und 5 als backup
-
Klingt nach einem Plan, vielen Dank
-
Man darf Praktikanten nicht aus den Augen lassen. Was macht er gerade? 🤣
-
Ich habe ja nur 90m defender aber das wäre unpraktisch. Das leerohr wäre ne Idee. Ich teste das mal. Bekommt man auch 80m lan Kabel fertig gecrimpt da durch?
-
Die 60ghz sind ein Gedanke um 200m zu überbrücken. Es geht ja darum mit möglichst wenig Mann Stunden das ganze umzusetzen. Ein und ausbuddeln ist halt nicht ohne. Vor allem: das Kabel muss komplett wieder raus!
-
Der echeck der Geräte muss rein