man sollte sie doch glatt mal für eine 500 pax va buchen mit ihren lautsprechern ![]()
im video, auch wenn das der handyaufnahme gechuldet sein kann, klang das ja furchtbar.
ich finde das optisch auch nicht schön.
man sollte sie doch glatt mal für eine 500 pax va buchen mit ihren lautsprechern ![]()
im video, auch wenn das der handyaufnahme gechuldet sein kann, klang das ja furchtbar.
ich finde das optisch auch nicht schön.
manger wandler
da mik kabel ja eine ganz andere spannungsfestigkeit hat, sind das in den cores, die ich so kenne immer mehrere unabhängige kabel. man könnte also gewissermaßen den mantel entfernen und hätte dann verschiedene einzelne kabel.
was ist denn bei einer übung anderes als bei kontrollierten bedingungen?
das sieht für mich wie eine kopie von seebrug oder dem banana array von pl audio aus. nicht das die das noch kopiert haben ![]()
konsequenter weise müßte man das entfluchten ja auch einmal üben. das setzt aber vorraus, das alle mitmachen und nicht wieder ein paar resitente nicht mitmachen.
die resilienz erfordert auch, das wir uns mit dem gedanken anfreunden, das es kein null risiko gibt!
denn wer etwas macht, macht auch mist. nur wer nichts macht, macht auch keinen mist.
richtig abgewöhnen sollten wir uns diese unsitte hinterher so sätze wie: das hätte ich nie getan oder`das habe ich gleich gewußt` uns grundsätzlich zu verkneifen.
wenn ich mir so anschaue, was da so auf youtube öffentlich gepostet wird, dann kann man oft nur denken: da hamse glük gehabt. meine beiden hightlights:
ein bunker rave mit fast 130db mit schätzeisen abgefilmt
beim stacken von boxen auf feuchtem rasen, fällt der ganze turm mal um. liegt zum glück keiner drunter und die haben auch kein problem bewußtsein beim wieder aufbauen.
gute frage. vermutlich hat er sich da vertan und meinte eher, das man die, entsprechend gewinkelt, auch auf 40' bekommt.
was möchte fex
denn jetzt kaufen?
es gibt ja auch mittlerweile Linien, denen man verschiedene Winkel einbauen kann. das kann man auch bei aps machen. semi Hornsysteme, bevor ich hier wieder gesteinigt werde, kann man auch mit verschiedenen Hörnern bestücken. bei reinen voll horn Systemen, wenn ich das mal so schreiben darf, geht meist nichts, weil der tt im abstrahlwinkel nicht geändert werden kann.
linien bei dene man Winkel ändern kann: ciray
point source mit veränderlichem abstrahlwinkel: aps und sonstige Point sources von coda
semi horn: hops 12, in die kann man 2 verschiedene Hörner reinsetzen.
reine Hörner sind ja oben schon 2 aktuelle Kisten aufgeführt.
wir sollten zu unserem Kerngeschäft zurückkehren.
wir brauchen als gesellschaft eine resilienz. das bedeutet das wir einfach lernen fehlertolerantre zu leben. dazu gehört z. b. das ich mir gedanken mache, ob mein zelt wegfliegen kann oder nicht. das ich mir selbständig den wettrbericht ansehe und dann schaue ob es gfeährlich wird und nicht darauf warte ob da wer von der bühne eine ansage macht. die muß auch kommen, aber da sollte ich schon vorbereitet sein.
Was die Frage leider in keiner Weise beantwortet!
Bei eautos bitte mal den YouTube Kanal von Andreas schmitz nach eauto kauf durchforsten, dann wißt ihr was das Problem mit gebrauchten eautos ist.
Erstens bin ich offensichtlich nicht der einzige der das nicht weiß.
Zweitens was disqualifiziert mich, das du das nicht nur mir beantwortest?
also wenn wir damit jetzt anfangen:
wir müssen die leute alle in mehrstöckige gut isolierte und klimatiesiertehäuser stecken. abriß aller einfamileinhäuser.
warum:
ein mehrstöckigs haus hat im verhältnis zur oberfläche viel mehr wohnraum.
des weiteren sind die schlecht isolierten einfamilienwohnhäuser ein echter energiefresser mit oft leuten die es sich nicht leisten können, die energetisch zu sanieren.
des weiteren der autombilindustie aufgeben das autos nicht mehr rosten dürfen.
vor diesen beiden themenfeldern ist das mit den open airs eher zweitrangig.
elektroautos sind erst dann eine sinnvolle alternative, wenn man die gefahrlos (ohne akku experte zu sein), gebraucht kaufen kann.
das mit dem co2 muß nur auf etwas weniger als die hälfte reduziert werden. dann sinkt die weltweite co2 menge in der athmosphäre, zwar langsam aber sie sinkt. 0 co2 brauchen wir nicht.
im übrigen sollten man bei errichtung der pv anlage auch gleich klären was mit dem müll in 25 jahren passiert ![]()
was soll denn eine xsl point source sein? guma
Das war das Wort zum Sonntag, Schotte
Der hatte vermutlich eine Versicherung dagegen. Wer das war steht im Artikel
Scheint ein Horn System zu sein und 3 große ht. Damit ist das gut möglich
Das ist das Nachfolge Design der hornsysteme. Da die Treiber einfach heute viel mehr können, braucht man keine 80kg Tops mehr. Gibt ja auch immer weniger men power.
Und das es jemand gibt der die Arbeit anderer nicht gut findet und meint es besser zu können, ist eine völlig sinnlose Diskussion . Für den Auftraggeber ist es ok, sonst würde er den jenigen tauschen.