dann hattest du halt das glück nur mit solchen zu tun zu haben. in hannover in der berufsschule haben die schon mit simulations programmen zu tun und da kommt auch was sinnvolles bei raus.
Beiträge von test
-
-
Da uns fex ja beharrlich verschweigt wie viele er bespaßen möchte hätte ich sonst noch die Hops 7 vorgeschlagen. Für die Größe eine echt tolle Box.
Np paranoize
-
Mit dem neuen amp sogar wirklich im einstieg bezahlbar.
Ich wollte es ja mal nicht als erster vorschlagen;)
-
Ein einfaches Gegenbeispiel:
800 pax vor einer Tecno Bühne.
40m vor der Bühne eine weitere mit Goa. Da sollte der Tecno nicht stören.
Also war da in meinen Augen die Point source das Mittel der Wahl.
Ich würde fex mal zb den pa titscher YouTube Kanal und ähnliche empfehlen. Das ist als Einstieg sicher gut. Dann kann man mit dave Rat weiter machen
-
Wie in diversen anderen Einträgen wäre es hilfreich mal was über die Größe der vas zu erfahren.
-
leih dir doch einfach verschiedene system aus und dann kauf dir das was am besten bei dir passt.
wenn du mal die verschiedenen systeme simulierst, wirst du sehr schnell sehen was mit welchem system geht und was nicht.
-
Hier kann man schön lesen warum es mittlerweile ein Ausbildungsberuf ist. Da lernt man solche Kleinigkeiten:)
Hk hat es ja auch sehr schön beschrieben, das es nicht die eine Lösung für alles gibt.
Man kann das ja auch alles simulieren. Damit erkennen dann auch was am besten passt
-
Leider baue ich nicht die Bühnen. Das ist nicht mein Gewerk!
Wir bereiten aber ein ablassen der pa vor
-
In meinem ersten oder 2 ten Beitrag habe ich alle möglichen Ursachen aufgezählt.
es fehlt hier einfach mal das Feedback des Ersteller was er denn ausgetestet hat. Im Grunde können wir sonst hier der kompletten Eintrag schließen.
-
also box verkaufen und die 9er kaufen

das wird einiges bringen
-
da du das holz ja zu kennen scheinst:
was wäre denn der nächste größere bruder von dem holz?
-
Also Function one bekommt das mit einem 1‘ Treiber hin 🤣
-
Wir brauchen mehr Input vom Ersteller!!
-
Der wird nur für die Elektroniker hier von interesse sein 😎
-
auch ein paar Fotos wären sicher hilfreich oder ein kleines video, wo man das problem ja möglicherweise auch hören kann. man kann den Karel auch direkt anrufen und das ist ein echt netter.
-
Was uns hier ganz wesentlich fehlt sind 2 Dinge:
Wie viele Besucher werden mit der Anlage bespaßt
Wie groß ist das Gelände
Egal aus welchem Grund die pa an Ihre Grenzen kommt, ohne diese Infos können wir nur Hinweise geben
Wäre ja die frage ob der Ersteller da schon was getan hat?
-
-
Ja diese lizensierei nervt auch extrem
-
ich mache demnächst ein open air und da ist 6 stunden pause von abends bis morgens. runterfahren des Daches sehe ich da auch nicht. wir müssen die Statiker fragen, was man am besten in so einem fall macht.
-
ich gebe zu, unglücklich formuliert, aber gemeint ist natürlich die Person, die entscheidet, das abgebrochen wird. den Schuh ziehe ich mir gerne an.