... und das wasser dann auch nicht nachgefüllt wurde ![]()
welch grauenvolle verdammnis dich erwartet ![]()
... und das wasser dann auch nicht nachgefüllt wurde ![]()
welch grauenvolle verdammnis dich erwartet ![]()
Im Chauviversum bestimmt, ansonsten reicht auch ein Putz-Kommando.
... und genau wegen der erwartung, solch humorlosen geschreibsel habe ich es bewußt so formuliert ![]()
ich hätte auch schreiben können, das die putzkolonne kommen muß. das wäre aber deutlich zu einfach gewesen, danke henry
Ich habe die mit rcf umbestückt. 2 zusammen gestellt und 40-80hz, bei 50hz 3db angehoben.
Amp ist ein Kanal einer Behringer nx 6000
Da braucht man das Putzfrauen Kommando 🤣
das x32 ist sicher sehr verbreitet. wenn man mal die anzahl der damit tatsächlich gemachten gigs zählen könnte, dann würde yamaha und konsorten sehr blass werden. das steht vermutlich auf jedem stadtfest mit 2 bühnen oder mehr 1 mal. hier im forum gibt es ja auch nicht viele einträge, das das pult unzuverlässig ist. das wäre, wenn es regelmäßig passieren würde sicher ganz anders. insofern gehört es für mich in die rubrik amtlich in seiner liga.
wenn man dann noch den preis für ein mixing ack dzu rechnet, bekommt man zu einem vor 10 jahren kaum vorstellbaren preis ein günstiges redundantes system.
... und wenn wir mal die diskussion versuchen herunter zu brechen auf das was der jeweilig gig wirklich braucht (s gab da mal so eine bilderfolge zu), dann kann man damit auch sehr viele jobs erledigen.
nein ich habe keines, aber m32 und m32c nebst dl stageboxen.
das ist ja im kern auch nichts anderes mit dem für und wider für teure boxen. da kann man diverse jobs auch mit mitelklassigen systemen machen statt mit was hochpreisigem.
wenn die mh laufen, dann würde ich erst den einen dann den anderen scan dazwischen hängen. da scheint dann einer der treiber z.b. max485 mist zu machen.
ich bin gespannt, was man mit der 4100 n als amp machen kann. angedacht ist sie als spare amp und wenn mal bei einem kunden was abraucht. theoretisch sollte ja nahezu alles damit betreibbar sein. frage wäre noch, ob da mal auch angedacht wird, wie bei hoellstern, presets für andere hersteller vorzuhalten?
naja, willst du die pa ausmachen, bis die besucher wieder leise sind? ![]()
Ich möchte hier auch den Light Captain vorschlagen.
Da müssen die Lampen sicher noch angelegt werden. Das ganze System ist dann aber, wie ich finde, sehr userfriendly. Wir nutzen das um dmx recorder damit zu programmieren.
Da muss mal der Uli drann 🤣
Eben und es kommen noch weitere Probleme dazu, ich bin aber auch böse 🤣
Man könnte natürlich auch ein günstiges Funk dmx System nutzen 😎
Schnell aufgebaut und keine Kabel mehr
Der Sinn eines Splitter ist, das du kabelsufwand sparst und das Signal aufgeholt wird. Beispielsweise haste links und rechts vom DJ Platz jeweils 3 moving heads. Dann brauchst du nur in den Splitter und ziehst dann ein Kabel nach links und eins nach rechts.
Oder er meinte 4qm, 5oder 10mm dick 🤣
einfach mal bei einem schaumstoff verkäufer fragen.