Also das mit dem Schwungrad hatten wir dabei noch nie 😎
Beiträge von test
-
-
-
Der eine scheint pan oder tilt invers aktiv zu haben.
Ansonsten hört sich das nach verschiedenen betriebs Modi oder Adressen Salat an
-
Im Grunde brauchst du einen 166er und dann extra Boxen. Schade das sowas nicht im tv selbst implementiert wird.
-
Kein Witz: da ist kein Sonnenschutz eingearbeitet, die sollen ja kaputt gehen oder verspröden
-
Vom gleichen Erfinder wie die unkaputtbare Glühbirne und der Wasser-Verbrenner?
es gibt die lustige story über osram und ex ddr: da die im osten kein wolfram in ausreichender menge hatten, haben die dann eine glühbirne mit 30.000 stunden gebaut. das hat auch funktioniert. nach der wende hat osram dann das patent gekauft und in den tiefen des konzernarchivs verbuddelt.
-
Das mit dem Diesel könnte man ja mit tauschmodulen lösen. Wären die motorräume genormt, dann könnte ein modernerer Motor einfach nachgerüstet werden. Es wäre auch eine interessante Frage was an co2 eingespart wird wenn die Karosse eben nicht mehr rostet. Stahlherstellung ist ja sehr energieintensiv
-
Das mit dem Ersatz muss entweder eingepreist werden oder mit Mut zur Lücke.
So oft geht ja so eine Ober oder Mittelklasse pa auch nicht kaputt.
Das mit den Autos verstehe ich vor unserem Umweltschützern nicht. Nur ein langlebiges Auto, das hält und nicht rostet ist kann überhaupt verträglich sein.
Da protestiert aber niemand 😝
-
also wenn man linin entsprechend zu dimensioniert, haben die den vorteil das man weniger leute braucht um sowas aufzubauen. es geht auch schneller.
... und es stellt sich mal die ernsthafte frage, ob dem noramlen auftraggeber der unterschied zwischen horn und linie auffällt? man sollte immer an das mit der kuh und dem dorf lassen bedenken

das ist ja auch eine ähnliche diskussion mit dem outboard equipment.
-
-
Das mit dem einheitlichen Material fängt schon beim 7,5t an. Wenn du was dazu mietest, dann haste keine Lust nachzufragen was denn da so enthalten ist. Es muss schon einheitlich sein.
-
DB sind da gewissermaßen Musterknaben. Die machen das von Anfang an. K+f hatten mir mal gesagt, das der Inter verstärkungsfaktor verändert wird. Das kannst du als User nicht wissen und wird dir auch kaum ein Hersteller sagen. Das Ergebnis wären sonst Leute, die meinen das selbst zu können mit ungewissem Ergebnis. Als Hersteller ist ja in der premium Liga, Reproduzierbarkeit oberstes Anliegen. Das geht nicht wenn du mit amp xy ankommst.
Mach dir mal Gedanken was die Entwicklung und der Vertrieb so einer Box kostet. Karel wird vermutlich bestätigen können das er 5 Vorführungen macht und nur bei einer kommt was raus.
Ferner stell dir die Frage was du als Hersteller tun würdest 😎
-
Was in diesem Fall ja gegen Coda spricht ist: Nix System amp da.
Für mich ist die spectra zu schwer und unflexibel.
Ich kann sowohl die aps als auch die Hops 12 pro zur Not noch komplett alleine Händeln. Das wird in 5 Jahren ein zunehmend durchschlagendes Argument weil die Helfer weniger werden
-
stellt sich ja nur die frage, warum das heute keiner mehr ernsthaft einsetzt oder es jede menge upgrades gibt. meyer ersetzt ja gerade die msl 4 durch die neue 80iger.
ich persöhnlich halte von dem system bass nicht so viel. ich bevorzuge klar den sc2, das ist ein doppel 15er. der geht dann bis 200 hoch wenn man will. dann kommt auch der punch.
ich habe mit so einem system: 6aps, 2 sc2 geflogen in der rattenfängerhalle 1200 pax stahlzeit beschallt. das hat locker gespielt.
-
nimm ihn trotzdem. es geht ja nur darum, das da der Grobstaub rausgefiltert wird. um das ausblasen des amps wirst du nicht rum kommen.
-
-
Im Grunde wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, hast du nur eine Bestätigung deiner Idee gesucht. Den Eindruck gewinnen ich aus deinem Post. Wahrscheinlich hat dir keiner was zu den Boxen geschrieben, weil es in der Preisklasse 10 mio Anbieter gibt. Da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering das hier jemand genau das Zeug hat. Des Weiteren hast du hier auch wenig in den anderen Beiträgen gelesen, sonst würdest du erkennen das mit dem Budget die Gefahr groß ist, das man 2 mal kauft. Davor wollten dich hier einige bewahren
-
-
-
so ein testgehäuse kann man ja günstig bauen. dann los.
anhand der impendanz Messung kannst du dann auch gut sehen, wie wohl sich der bass fühlt. des weiteren das Volumen, das der Tunnel einnimmt dazurechnen.