ich habe eben ein bild mit einem Layher kederdach auf gvt gesehen. die haben genau das was man braucht um jeder schienen oder auch was anderes, variabel mit truss zu verbinden. ist von oben wie ein h aufgebaut. links und rechte an den enden des h einen schelle. der Querbalken ist dann zur Montage der Feder vorgesehen.
Beiträge von test
-
-
-
der Nebelwerfer würde eigentlich nur einen knacks machen, wenn du die pumpe aktivierst, im schlimmsten fall. die würde ich da eigentlich mal ausschließen. in welchem zustand sind denn die verwendeten kabel? das kann ja auch gerne mal zu Aussetzern führen.
wenn bei dir irgendwas gefunkt wurde, dann wäre das mein erster verdacht. funken in der va Technik sollte man tunlichst vermeiden oder eben keine konsumerware verwenden !
bluetooth ist konsumerware !!
-
warum sollten sie das auch nicht tun? t kann es sich nicht leisten, das die ständig zur garantierep wieder kommen.
-
Du hast damit 2 Sorten speakonkabel. Zwingend muss es mindestens ein 1:1 Verhältnis zwischen speakon mf und mm Kabel geben. Sicher kann man sich den Spaß machen das man für jede Box pauschal ein 1m Kabel einpacken kann. Dann kann man das System nutzen. Es sind aber eben 2 verschiedene Kabel
-
Im dry hire nicht sinnvoll, ansonsten sicher ne interessante Variante.
-
der mehrpreis wird durch das geringere gewicht und das dünnere kabel eigentlich mehr als kompensiert.
-
diese welligkeit entsteht meist, wann man das kabel auf dem arm aufwickelt. das einzige problem ist der grün gelbe. der ist ja definitionsgemäß klar defeiniert.
nimm einfach dein h07 4g4 und fertig. wir haben hier immer 10 leute 11 meinungen

-
Wir sind zu einer schwarz weiß Gesellschaft verkommen: entweder du bist meiner Meinung oder du bist mein todfeind. Dazwischen gibt es wenig Toleranz
-
stimmt,
aber du hast mehr knöpfe

-
man kann es versuchen. allerdings wird der aufwand, das dann gerichtlich durchzudrücken, den wert der schaden bei weitem übersteigen. ich meine hier nicht die Gerichtskosten sondern die persönliche Lebenszeit, die man da verjuxst.
-
-
dem betrag nach stimmt das ja auch

-
und was hat er nun geantwortet?
-
wenn man genau wissen will, was da fiept, dann macht man den amp aus, macht sich einen Papier Trichter und kann dann recht genau raushören wo das her kommt.
-
Dann los, machen wir da ein forentreffen 🤣
-
man könnte ja noch einfacher 105 mm spacer setzen. da passt die schelle ja rum. man könnte dann statt 3m breite ja 2,6m feldbreite verwenden. bei Verwendung von 250cm, 25cm und dann spare wäre man ja nah an den 3m drann. 25 kann man natürlich auch mit 39,5 cm stücken ersetzen. dann hätte man 3m Felder.
-
Ich stecke das Mikrofon in meinen Lightning Anschluss.
den hast aber auch nur du, weil du in Wahrheit ein Doppel null Agent bist. kein andere hat den

-
kommt drauf an wie viel man nimmt und ob es denn nun Sommer oder helu kabel ist. das ist ja ne ecke günstiger. ich habe es auch gerade mal nachgeschaut , stimmt das Elefant ist fast doppelt so teuer.
allerdings macht das Elefant schon deutlich mehr spaß beim händling.
für mich persönlich wäre da der Gewichtsvorteil wichtig.
das sind bei den 50m schon 18 zu 12 kg. das ist schon ein Wort, wenn man das durch die Gegend zieht.
der Nachteil bei einer Trommel ist auch noch, das man das kabel nicht vernünftig sauber machen kann, ohne es Komplett abzuwickeln.
-
ich behaupte mal, da der Kupfer teil das kabel teuer macht, das der Preisunterschied zwischen z.b. Elefant und h07 nicht sehr groß sein wird.
... und 100g leichter pro m ist es auch