wenn die spulen nicht sauber vergossen sind, kann sowas passieren. es muß ja die Trägerfrequenz vom Nutzsignal gefiltert werden.
Beiträge von test
-
-
da kommt man sich im wahrsten sinne als opferlamm vor.
diese kleingedruckte ist insgesamt nervtötend. man knna ja auch nicht ernsthaft erwarten, das man sich da 10 seiten durchliest und auch noch versteht.
-
stimmt, ich habe die teuren von Rudis

-
ich würde dir auf jeden fall einen firmen Namen empfehlen. dann kannst du nämlich auch einfacher deine cases Labeln und kabel markieren. außerdem bleibt so ein logo mit Namen eher 'hängen'
-
deckenhöhe und wie lange denn?
-
meine witzigste begegnung mit französischen technikern war auf der messe paris. die haben da mit spucken aus 5m höhe gelotet

-
-
in etwa gleiche Vorgehensweise

-
ich möchte mal lästerlich mutmaßen, das das jemand aus dem vorderen Orient oder Nord Afrika war? die machen das bei uns nämlich auch gerne so

wenn man dann darum bittet, das man die Künstler oder deren Management gerne mal direkt anruft, gibt es immer große augen. dabei ist immer nur das anliegen, das es eben keine stille post gibt.
-
-
-
-
das ist einer der gründe, warum ich es abgelehnt habe, vier linearrays zu bestellen

was schwebte denen denn vor als array, wenn ps15 reicht?
-
das is exakt das was ich meine, das man seine klientel verstehen muß. die können das natürlich nicht genau beschreiben, aber eben sagen, das was nicht passt.
-
wenn die tops f 30e das stück vermietet werden, damit bist du absolut konkurrenzfähig. dann hast die tops nach rund 20 vas wieder drinn. nebenbei: schnell aufgebaut und klingt gut
-
wenn wir mal eine Nutzungsdauer von 10 jahren zu grunde legen und einen wiederverkaufswert von 50% des eks, dann ist der tatsächliche preis pro va im einstelligen euro Bereich. man sollte auch nicht außer acht lassen, das man immer damit rechnen muß, das da wer kommt, der dann rcf hat und 50e teurer ist. damit ist man den Job los.
-
ich würde f1 jetzt aber mal unterstellen, das die immer gleich messen. deswegen habe ich die ja auch ausgewählt.
-
wir haben ja bei einem horn eine Sensitivität von 102 db und 2*450w insgesamt. Daten Function one f218 mk 2 horn bei 2v. ihren Reflex geben die auch mit 102 an bei 2*550w Belastbarkeit an.
ich hätte gedacht das der unterschied größer ist

also im Reflex geht heute aber deutlich mehr als diese mageren 1100w

-
also die Besucher alle nicht abrechnen und behaupten es waren nur 10 da

-
ich bitte meine Fehlinterpretation deiner Zeichnung zu entschuldigen.
als ich die Zeichnung gesehen habe, habe ich an den b5 von kling und freitag gedacht.
auch die einer Reflex Kiste, indem ein bass mit aktiver Rückmeldung werkelt?