wer lesen kann...
ich wollte ja nur wissen, ob es schon eine Antwort gab. von einem guten vertrieb hätte ich schon erwartet , das die eine Antwort geben.
wer lesen kann...
ich wollte ja nur wissen, ob es schon eine Antwort gab. von einem guten vertrieb hätte ich schon erwartet , das die eine Antwort geben.
scheint ja ein sehr seltener amp zu sein ![]()
was sagt der support?
ohne jetzt dem Ersteller zu nahe treten zu wollen: wenn der Ersteller an 20e scheitert, dann wäre die frage, ob man nicht erstmal anderweitig 23e verdient und die dann in die boxenfarbe investiert.
oder die nicht mehr rum stehen ![]()
das klingt ja gut, da ich auch noch einen einfachen amp für einen künden, der eine Disko betreibt suche.
das problem mit der 1-gurt truss ist ja nicht, das sie gedrückt wird. die wird sich auch recht schnell anfangen zu biegen. das ganze ist ja mit 3m nicht so ganz klein. außerdem haben wir es ja mit einem teil dynamischen lasten zu tun. menschen bewegen sich ja naturgemäß auch mal ![]()
ich vermute das der Ersteller hier was günstiges für seine Kinder basteln will.
das wird eben leider nichts und es wird auch klar, warum dieser fertige Käfig nicht eben nur 200e kostet.
mal so eine logic frage: was meinst du wie denn die last von ecke zu ecke übertragen wird? ![]()
für so in konstruckt gibt es in billig nur einen weg: 3 pfosten einbetonieren. wenn du das in truss bauen willst, dann geht das nur in f33 oder größer.
was gab es denn bis dato für servicefälle, wenn die potis schon nicht aufällig waren?
das du so eine ecke gebraucht findest, halte ich für unwahrscheinlicher als einen 6er im lotto ![]()
habe ich in freier wildbahn noch nicht gesehen, abgesehen davon, das ich das noch nie brauchte.
ich bin da aber sicher kein maßstab. ich habe nur knapp 100 f33 sonderbauteile
da jeder so seinen eigenen stil hat und es ja auch nicht den mix gibt, kann man in den kursen auch nicht weit über den technischen aspekt hinaus.
es solten auf jeden fall 3 punkt trussen sein. allerdings wird das mit dem was du da gezeichnet hast teuer. das sind drei sonderbauteile die man nicht von der stange bekommt. ich würde dir empfehlen, das ganze mit vernünftigen balken und nicht aus truss zu bauen. alternativ einen käfig aus truss und dann das zelt darein basteln.
aufgrund dessen was da gehalten werden muß ist das gestell teuer, aber sicher nicht überteuert.
man kann das auch aus ablegereifer truss bauen. allerdings mußte da die passenden längen finden. sonderbauteile gibt es so einfach nicht dazu. du brauchst ein 60`winkel mit abgang.
er meint mich, mit ausgeblendet ![]()
wir sind auch etwas verschiedene wellenlängen.
so ganz klar hat er immer noch nicht efiniert, was er will. soweit ich das verstanden habe möchte er eine kurs für anfänger gestalten. er macht es sich aber dahingehend etwas einfach, als das er sich hier den stoff sammeln läßt. des weiteren ist für mich gut mischen eine kunst, die viele fähigkeiten und wissen erfordern. es gibt jetzt halt solche und solche mischer. man kann sich natürlich auch mit zuviel wissen selber im weg stehen da man entschidungsschwach werden kann. meint, was mache ich jetzt am besten wie
das klingt so, als wenn die kabel bzw. Buchsen und interne Module keinen sicheren kontakt mehr haben. würde halt immer alles was nach einem Modul kommt ausfallen, dann wäre es kabel bzw. Buchsen problem. so scheint es eher zu sein, das die wand insgesamt mal zerlegt werden muß.
wie alt ist die wand denn?
sicher wäre auch eine Idee, das Signal an 2 oder 3 stellen einzuspeisen etwas helfen. ich glaube aber nicht das du damit das problem insgesamt löst. die wand läuft ja, damit fällt eigentlich auch mangelnde siganlstärke aus.
womit wir in summe wieder da sind, das man im grunde auf den Nachwuchs gerade in dieser Disziplin, individuell eingehen muß. es gibt Leute die sind Überflieger und haben da richtig Bock drauf, denen muß man sozusagen nur kurz beim aufstehen helfen. es gibt aber auch Kandidaten, die einfach das gehör nicht haben und denen man auf nette weise sagen muß, das das nichts für sie ist ![]()
neben dem gehör gehört da ja auch der wille zu, dinge umzusetzen.
warum nicht einfach eine Mehrspuraufnahme einer band, die unbearbeitet ist. das mit dem gain sollte jeder als wissen mitbringen. dann kann man als Lehrer auch schön verschiedene Mixversion bzw. pulteinstellung vorführen?
da kann man dann auch schön zum Beispiel Kompressoren mit sidechain schön vorführen usw.
das geräusch, das ihr da hört, dürfte das filament in den leuchtmitteln sein, wenn die gedimmt werden. dagegen kann man nur was machen mit einem sinuswellen dimmer. bitte bedenkt, das die leuchmittel der acls auch eine sehr kurze lebensdauer haben.
das geht ja schon, wenn man drehstrom einspeißt und dann mit kurzen kabeln verlängert. in entsprechendem abstand kommt dann eine ausspeisung mit 3 schuko und 16a dreh drann.
frau landruht
es wäre viel einfacher gewesen, von anfang n zu schreiben, das man hier stoff und anregungen für einen kurs sucht. das ist genau das was ich meine, wen ich schreibe, das hier die schwarmintelligenz ausgenutzt wird, um selber einen kommerziellen vorteil zu generieren. ich würde in jedem fall erwarten, das, wenn der kurs dann kommerziell verfügabr ist, ein teil der gewinne hier z..b. an gert ausgekehrt werden.
das erklärt auch, warum guma immer ein problem mit meinem ansatz hatte ![]()
test Falscher Thread oder steh ich auf dem Schlauch?
nö, da die auch i don`t that ist