reicht ein mit salami belegtes butterbrot zum einwandfreien betrieb während einer stunde? ![]()
Beiträge von test
-
-
womit wir wieder ein beweise für die fähigkeiten der ki wora haben, sich adaptiv zu verhalten

sie kann nciht nur als plug in verwendet werden, sondern auch im geldscheffel modus

-
ich würde ja eine qsc pl4 empfehlen. die sollte perfekt passen.

-
möglicherweise wird diese plug in dann abre auch den eigentlichen tontec überflüssig machen mit überlegenen ki fähigkiten

-
danke, das mit dem pp auszug habe ich gesucht. die fds parameter sehe ich mir auch an. soll letztlich für meine azubis sein. how to make a pa work

forschung nach parmeter listen und die dann als basis ins aktuelle system einfließen lassen.
-
Hallo,
ein Kunde hat ein paar T9 Tops gekauft und keinen Controller.
jetzt ist die Frage ob hier noch wer den Production Partner Artikel hat, wo das Setting mal veröffentlich wurde oder mir mal einen Ansatz geben kann, wie man das System am besten settet. Kunde hat den einfach Thomann controller mit tulun amp.
ich dachte ich komme um die pa drumherum in meinem leben

-
außerdem ist das Wora plugin auch nicht so einfach zu händeln von Fremdtechnikern

-
hier waren doch mal die wharfdale amps im gespräch und außerdem sind die tulun amps offensichtlich auch nicht schlecht. youtube wäre sonst voll mit basching videos. warum mußes also gebrauht sein?
qsc pl1602 und 38er habe ich als eher basschwach in erinnerung.
ich würde einen amp kaufen, der so 1500w an 8 kann und einen dsp drinn hat. da kann man dann immer schnell das passende preset laden und fertig. alles wichtige passiert dann im amp und ich muß mir keine sorgen machen etwas falsch verkabelt zu haben oder so.
-
Ich biete kostenfreies grillen mit bis zu 3500 w pro chassis

In Hannover
Auf wunsch auch mit sinusgenerator bei 38hz 🤣
-
Also warum hier immer die mittlere Lebensdauer eines ls von 10 auf 2 Jahre reduziert werden muss?
Der pegelgewinn von 1kw auf 2kw ist 3db, also eher überschaubar.
Nimm einen amp der 1-1500w hat und gut.
Den komprimierst und limitierst ihn dann so das der nicht ins clippen kommt, fertig.
Ich habe über 10jahre 4 seeburg infra an einer qsc pl 4 betrieben. Leistungsdaten gibts unter google
-
Eben, sonst wird man hier noch gemaßregelt 😎
-
Läuft seit 2jahren in einer Disko störungsfrei
-
Ziemlich exakt 10 Jahre, 🎩 ab dafür;)
-
Wenn du doppel 15er Hörner hast, bau dir damit Bass Reflexe die hoch abgestimmt sind. Das Top bis 120 runter, der Doppel 15 von 120 bis 70 und dann die Bässe
-
das steht dir frei

-
bau rcf ein und alle sogen sind verflogen

-
ich nenne es so

-
da dockt der Lkw an und die backline purzelt auf die bühne. ist ja schon recht beeindruckend, was die Rammstein cover so alles dabei haben

-
wenn es nicht zu weit ist, dann würde ich mir das gerne mal anschauen.
ich halte allerdings das mit dem Gewicht weiter aufrecht und Transportraum bei den heutigen spritpreisen

-
mir schwirrt das Sennheiser bricket im kopf rum