ich würde mir 2 Hilfsrahmen aus multiplex bauen und der kommt dann an das Stativ zum sichern. wenn man drauf schaut, sieht das wie ein c aus. zum fixieren am Stativ kletternd oder ein einfacher Spanngurt. das bleibt dann immer am Stativ.
Beiträge von test
-
-
was du erwartest ist, das wir dir verraten wie du die Limited setzen mußt, damit nichts kaputt geht

das ist leider eine illusion. ich würde mal bei 100hz trennen mit 24db Flankensteilheit.
die limiter so einstellen, das der amp nicht clippt!
dann bei den tops noch mal 2-3db runter mit den Limiter werten. dann das ganze mal mit einem Hörbuch anhören. wenn es dann klingt nimmst irgendein Musik stück.
unser gehör ist auf stimme trainiert. deswegen hören wir da am ehesten wenn was nicht stimmt.
-
also, wenn ich mir den ein oder anderen mix anhöre, ist das mit der kreativität aber auch so eine sache

-
und da ihr alzheimer habt, habt ihr dann vergessen das ich schon drann war

-
das mit den tops draufstellen haben wir ja noch nie ausprobiert

-
und ich habe ihn gefunden und wurde intensiv gemobbt

-
stellt sich ja die frage, ob es das mik überhaupt noch gibt

-
es muß beides getauscht werden !
ich habe ja alleine 90 blaue Stecker ersetzt. wieviel graue habe ich nicht mehr im kopf, aber ähnlich viel.
-
das problem mit dem powercon ist ja durch die neue Version erledigt. ich habe alleine nur 90 powercon Stecker getauscht. das macht man gerne, wenn man dafür dann unter last stecken darf.
-
so war es bei mir aber auch.
-
das sollte machbar sein, wenn ich alter Thor den raum finde

-
das hier zeigt das derzeitige größte problem in der va Technik aus: es gibt gefühlt und übertrieben 5 mio verschiedene steckverbindersysteme die im Bereich des Schuko zu finden sind. man muß für alle Systeme eine Infrastruktur oder Adapter vorhalten.
das nervt und kostet sinnloses geld. alleine dieses ei von neutrik, das es einen neuen powercon gibt, der jetzt auch endlich unter last gesteckt werden darf.
-
damals war der par64 noch deutlich mehr wert als Schrottpreis

-
ich würde alleine aufgrund der kompatibilität bei schuko bleiben. wenn unbedingt was neues, dann true one da man da keine verbinder im gegensatz zum powercon braucht.
-
wenn der veranstalter in der türkei weilt, wünsche ich dir viel spaß beim klagen.
natürlich ist der plan, das das vom vranstalter bezahlt wird, der es sich vom künstler zurück holt. ich laufe doch nicht so einer pappnase hinterher.
-
das ist in meinen augen hier nicht das problem. es liegt einfach daran, das die industrie wege sucht, weiterhin jedem hier 2 leuchtmittel pro jahr zu verkaufen (um da einfach mal ne zahl zu nennen).
osrams sparte leuchtmittel zuhause abteilung wäre sonst irgendwann arbeitslos

der fehler in der verordnung mit dem verbot der glühbirne f zuhause hat in meinen augen den webfehler das da eben nicht drinn steht das led leuchtmittel eben als ganzes (vorschaltgerä, gehäuse geht thermisch nicht kaputt, ...) 10.000std mittlere lebensdauer erreichen muß.
-
sorry, wenn hier nur bestimmte hersteller angepriesen werden dürfen.
ich bittem al um eine liste aus der ich diese an ablesen kann. des weiteren um einen hinweis,
wann ich coda erwähnen darf und wann nicht.
in diesem falle halte ich das aps nämlich für eine echte alternative
-
das ist doch der große joke an der led technik
was nützen mir die 50.000stunden die der kristall lebt, wenn das netzteil etc auf 1000st ausgelegt ist.
da hat die politik groß angfangen und dann vergessen eine mittlere lebensdauer von z.b. 10tsd stunden zu fordern

das 2te problem ist, das man heute leider nicht mehr vom preis auf die qualität eines produktes schließen kann. dabei ist es nebensächlich, wer der hersteller ist !!
-
Das wollen die aber scheinbar nicht implementieren. Die Lösung mit dem usb auf 4 zusatzuniversen finde ich auch unglücklich gelöst.
-
Ich hätte es bis zum Ende durchgezogen. Da wird vermutlich gar nicht viel kaputt gegangen sein. Bei sowas bleibt einem leider letztlich nur die Hoffnung das der Veranstalter es übernimmt.