der einzige nachteil des lampy ist derzeit die mangelnde clone funktion- alles andere kann man problemlos machen in bis zu 6 universen.
Beiträge von test
-
-
prinzipiell gaht auch ein bügeleisen oder ein waasserkocher. es geht eben nur darum zu testen, ob das irgendwelche potetiale sind die du da mißt welche auf einstreuungen beruhen oder ob das so gewollt ist.
-
Ist mir auch schon mit led e27 Fassung zuhause passiert. Da hing das Netzteil mit blanken Kabel von der Decke
-
Als Band verbrauchst du ja nicht viel Strom. Kauf dir doch eine mehrfachdose, die eine netzüberwachung hat.
Wenn da schon ne ganze Bühne drann hängt muß der Strom ok sein. Es wird ja nichts speziell für Südamerika gebaut 😎
Das mit der Lampe wird immer ein wichtiger Test bleiben
-
nur dann wären seine bezeichnungen eben falsch!!
das klingtnach gefährlichem halbwissen
-
Deine Bässe sollten nicht im gleichen Frequenz Bereich spielen:
Der infra 30-50
Der Kicker 50-120
Um mal ein einfaches Beispiel zu geben wie verschiedene Bereiche aussehen können
-
das problem mit den hobbyist ist aber, das sie die fähigkeiten des hobby materials mit dem profi material vergleichen und auch nutzen wollen

-
die gehäuse sind ohne frage auch nicht der renner. aber selbstbauen ist teurer
-
Ich habe in so einem Gehäuse eine neodym Pappe laufen und tut. Da geschlossen spielt die Kühlfäche kaum eine Rolle. Leistung kommt rein aber eben nicht wieder raus.
Ich habe das damals dafür gehalten kann mich mit lavoce aber auch irren. Das Innenleben bei solchen boxen interessiert mich nicht wirklich da die Gehäuse und nur die von Interesse sind.
-
Häng mal ein Coda aps daneben.

Ich bring dir auch gerne mal eins mit wenn ich weiß wohin
-
Boxenstativ und km hat ne Adapter Hülse
Boxenstativ mit 35mm auf tv Zapfen
-
wenn du eine sinnvolle rückwärtsdämpfung möchtest, dann gibt es da eigentlich nur 2 wege, da du nur 4 bässe hast:
- alle bässe hintereinander und ein endfire bauen
-einen bass umdrehen und einen cardioid bauen
ein array fällt im grunde raus, da du dafür damit das sinnvoll funktioniert, mehr bässe brauchst.
-
dein erstes problem könnte gewesen sein, das da irgendwie rechteck im bass angekommen ist. das killt jede pappe recht schnell. ansonsten ist das hier alles etwas kaffee satz leserei. man muß es nachbauen und dann wird man den fehler wohl recht schnell haben.
ich habe einen rcf 18n401 rein geschraubt. damit ging die sonne auf
den lavoce der da drinn ist, kann man reconen. das sollte günstiger sein als neue pappe rein.
-
wahre ki bereitet das pult nach einer input liste alleine vor. der tontec macht dann nur noch fein tuning
-
und da fischt der uli umsonst ab
-
ich würde ja den t mal durchforsten oder was gebrauchtes kaufen.
-
hat da nicht adam hall was im portfolio?
-
gehen wir mal gedanklich 20 jahre zurück. da kam ymaha mit dem vorläufre vom 01v raus, wenn ich das so richtig in erinnerung habe. dann hat man sich noch 2005 ein super teures analoges multicore gekauft.
das ist heute beides kernschrott, wenn man mal ehrlich ist. was hat sich in den letzten 15 jahren an digital mipus getan? es gibt wenig sinnvolle! begründungen für analogs outboard geraffel.
wenn ich das fortschreibe, dann halte ich10 jahre für den maximal horizont, bis man mit ki mischt.
sollte mich nicht wundern, wenn uli nicht heimlich snap shots der m32 pulte sammelt und auswertet

-
man braucht aber so als starter kit 8 stück

-
Den wer produziert hat? mit welchen Lampen? Und wenn es beim nächsten Dorffest plötzlich nur die grosse alte, seit 40 Jahren abbezahlte Anhäufung an 6er Bars hat welche die KI noch nie gesehen hat weil sie nur auf Wackeleimer trainiert wurde?
Wenn jetzt der DMX-Stecker nen Wackelkontakt hat und das Kabel ein Stück Gaffa braucht um im richtigen Winkel fixiert zu werden... usw.Wie wird die KI überhaupt handlungsfähig um mit Dingen wie Laptops, diversen Pulten (also auf Menschen ausgelegte UIs), Kabeln (ja, auch die muss man sogar als gebuchter Operator ab und zu mal anfassen und stecken) usw. umgehen zu können? Solange es in dieser Zukunft noch auf Menschen ausgerichtete "Altlasten" gibt, müssen diese auch von irgend jemandem bedient werden. Oder die KI braucht teure Mechanik, also einen Roboter.
Das wird also definitiv mehr als 10 Jahre dauern.
(Zum Vergleich: Es gibt viel bedeutendere Branchen, da hängt alles relevante in Form von Nullen und Einsen in irgendwelchen Netzwerken - und viele davon müssen nicht einmal in Echtzeit reagieren können, sondern können schön Tickets beim IT-Support beantragen wenn etwas nicht funktioniert.)
Es wird aber irgendwann nicht mehr darum gehen ob die Maschinen das können - sondern darum ob die Menschen das wollen. Da sind wir mit unserer Branche nur ein ganz kleines Licht am Rande.
ich schrieb ja davon, das es während der show einen trouble shooter gibt.
das sind aber genau die argumente, die ich meine mit rückzugsgefechte. eine ki ist durchaus in der lage, wenn trainiert, mit 6er bars zu arbeiten.
das mit dem it support ist mit sicherheit in 10 jahren auch vorbei, wie es derzeit läuft.
menschen entscheiden immer mit den füßen. diese argumente hatte man zu anfangzeiten von aldi auch

oder der umstieg von der pferde kutsche zum auto
oder der weg von der kerze zur led.
immer die gleiche argumente, die versuchen zu bremsen.