kommt drauf an, ob der Wald auf privat Grundstück steht oder öffentlich zugänglich ![]()
Beiträge von test
-
-
na, das ist doch so, wie man es machen sollte. den Sperrmüll könnt ihr dann ja weiter verschenken. die bass Gehäuse kann man eventuell mit vernünftigen pappen auch deutlich aufwerten. tamp Gehäuse mit rcf 18 401n (so heißt der glaube ich) rockt richtig
-
Die wollen ihre Produkte nicht kanibaliesiren

-
Den wünsche ich euch auch. Ich habe mit Jbl das letzte Mal vor 20 Jahren einen paradentruck gebaut. War hla. Seit dem nichts mehr von denen gesehen oder gehört

Ist aber leider am anderen Ende Deutschlands
-
Das grundsätzliche Problem ist das die Bänder eigentlich auf einen kühlkörper gehören. Das verlängert die Lebensdauer erheblich
-
ich kann euch keine konkrete anlage empfehlen, da diverse Systeme für euch in frage kommen. was z.b. immer gut funktioniert und auch für unerfahrene Leute gut funktioniert, ist aktives rcf material.
auf gebrauchte-veranstaltungstechnik findet man eigentlich immer was, was zu einem passt.
budget kann man da auch, da man ja mal nachverhandeln kann.
ich würde z.b. schauen, ob ich 4 rcf 412a mk3 oder 4 bekommen kann.
dann noch einen rcf bass dazu.
das material läßt sich auch in 5 jähren gut weiter verkaufen !
-
nicht bange machen ist das allerwichtigste. es wird immer irgendwas geben, das du in dem streß gerade nicht weißt.
frag auch einfach mal Leute aus deinem Dunstkreis, die die lehre vor einem jahr abgeschlossen haben.
-
rechnen? was ist denn kaputt? wir haben hier einen wirklich guten Rechner, der die pappen auch komplett zerlegt und einen verbrannten Draht reparieren kann.
-
naja, wenn das pult festinstalliert auf der bühne steht, ....
es wäre eine Überlegung das processing in eine 19' Einheit zu setzen, die man entweder beim pult oder auf der bühne hat. alternativ eben ein pult anzubieten, wo das processing im pult passiert. volle Wandler Ausstattung braucht man ja nicht. damit kommt man den kleinen Bands ohne stage box entgegen.
-
es ist alles zuviel und kommt weg, dafür kommt dann das hin, was man wirklich sinnvoll braucht

-
dann ist der erste weg alles mal zu testen. wer weiß was von dem mat denn überhaupt noch spielt. ich habe fest gebaute Paraden Trucks zerlegt und da lief dann auch nur noch bestenfalls 70% von dem holz

verkauft alles und kauft euch was gebrauchtes in besser nach.
-
oder es fehlt ihm einfach der weitblick. war eben kein sigma mann

-
das stimmt

-
die sind heute gestählt durch jahrelanges Konsolen zocken

-
was gegen die Verwendung im Wald spricht, ist das Gewicht. selbst 20m unbefestigter Waldweg sind eine nahezu unüberwindbare Hürde

-
das zeug steht offensichtlich in einem Club oder Jugendzentrum und muß jetzt was neuem weichen. so sieht es zumindest aus. aufgrund des alters und Gewichtes, Finger weg, es sei denn du stellst das in deinen Partykeller. mobil heutzutage ja nur mit 4 mann aufzubauen.
-
stimmt, der fehler scheint zu sein das er einen node statt eines onpc node verwendet
-
Es gehört zu den Hausaufgaben das man bei den größeren Verbrauchern dann mal zuhause deren stromaufnahme nachmißt. Da reicht ein einfaches datenlogger System gerne mit 10% Meßfehler. Dann weiß man ob vor Ort die eigenen Geräte da den Mist machen oder fremdgeräte. Ich habe auch schon den Fall gehabt wo die Sicherung im Anschluss Kasten verschlissen war.
-
das bewußtsein für den tatsächlichen stromverbrauch auf vas ist eben noch nicht sehr weit durchgedrungen. das fängt ja schon damit an, das es leute gibt die behaupten das eine macrotech 5000 keine 5kw liefern kann, da das netzteil nur 3kw kann

herrliche diskussion mit dem typen gehabt

-
fressbuden betreiber meine ich. der läßt sich lieber einen 63a anschluß legen, als mal zu schauen ob es auch ein 32a er tut