und deren betreiber weigern sich, den wahren stromverbrauch zu ermitteln. zu viel arbeit.
interessanter ansatz mit den dingern. lohnt aber eigentlich erst in größeren verteilern.
und deren betreiber weigern sich, den wahren stromverbrauch zu ermitteln. zu viel arbeit.
interessanter ansatz mit den dingern. lohnt aber eigentlich erst in größeren verteilern.
dann stimmt die adresse vermutlich nicht. dem ma knoten ist es doch egal, was er da ansteuert.
man kann eine pa mit 50kw ampleistung an einer 16a drehstromdose betreiben. habe ich mal 2 kleine videos gedreht, wie hoch der verbrauch war.
nicht das wir hier noch das ende des internets finden ![]()
Wir sollten es in ev umrechnen und dann berechnen wie viel Materie in ein schwarzes Loch geworfen werden muss um diese zu erzeugen:)
wenn der bereitsteller der dose nichts dagegen hat, ist es doch kein Stromdiebstahl
war das nicht soundcraft, die mal ein pult mit ton und licht teil hatten?
da geht noch deutlich mehr ![]()
Im Grunde haben ja alle Pulte ihre Vorteile und Nachteile. Man muss sie aber in ihrer Zeit sehen.
also so ganz ohne wert sind die China Dinger nicht. wo kommen denn glp und Konsortien her?
bei dem unterschied hätte er 10 kaufen können, 2 als teile Spender für die anderen 8. das rechnet sich durchaus.
bei einer 1000pax va fragt eigentlich keiner danach, was da steht, es muß bunt sein ![]()
in berlin gibt es genug companis die das mat haben
das witzigste, was ich mal in die richtung erlebt hab war, das ein griechischer künstler von der bühne ging. es gab eine schlägerei vor der bühne die er schlichten wollte. man hört dann im ganzen saal den erfolg: pling plong und das mik flog durch die luft. konzert war zuende ![]()
ja, ich habe ein foto vom einschlagsloch noch irgendwo ![]()
ein albanischer künstler hat vor 2 jahren meinen handsender mit 965 kapsl so gegen die wand geworfen, das da in inschlagloch war. um glück aber in flachem winkel,so das kin schaden entstand am sender. die wand hat seit dem ein kleines loch ![]()
Fahr hin und hör sie dir an. Eigentlich sollte auf einer aktiv Box Rcf stehen dann kann man nicht viel falsch machen. Das soll nicht heißen das es nicht auch andere gute Sachen gibt
mit einem xl 200 verbindet mich eine Erinnerung an eine selbstverliebten tonigenieur. der wollte unbedingt eins haben. hingestellt und es kam nichts aus den Monitoren raus. einen ans pult gestellt um den Fehler zu finden. einen aux weg knopf gedrückt und die Ohren waren frei ![]()
die sind eher der dritt verwerter ![]()
das kommt darauf an, was kaputt ist. wenn ein Chip kaputt ist, hilft meist nur neue Platine, aber einen Kondensator oder Transistor kann man auch mal so tauschen.
so wie sich das anhört ist eine Sicherung kaputt gegangen beim Einbau der karte. nein, ich meine jetzt nicht die Glassicherung sondern eine smd Sicherung in einer versorgungspannung