für was man so alles ein vermögen ausgeben kann ![]()
hast du so einen Stuhl?
mich würde ja viel mehr ein 01v nerven. war zu seiner zeit ein tolles gerät, aber heute eben nicht mehr.
für was man so alles ein vermögen ausgeben kann ![]()
hast du so einen Stuhl?
mich würde ja viel mehr ein 01v nerven. war zu seiner zeit ein tolles gerät, aber heute eben nicht mehr.
mist, ich dachte es hätte geklappt ![]()
und wieviele waren da?
... oder war die Verschwörung perfekt? ![]()
da das system Schuko mit 16a zertifiziert ist, kann es da auch leisten. das mit der 1h bezieht sich auf die Leistung, die durchgecheckt werden kann. das sin 3600w pro h und nicht nachdem man 1std die verwendet hat muß man abschalten. bei dem cee system bezieht sich das auf die Position des erdungspins. der ist üblicherweise bei 6h. das bedeutet hier nicht, das man aus einem 16a drehstromstecker nur 6std voll last ziehen darf ![]()
ich hatte auch schon mal cee 16A 5h in der Hand
der schuko ist sogar für 18a, meine ich, zertifiziert. steckverbindungen gehen eigentlich nur dann kaputt, wenn man die nicht pflegt. dazu gehört auch die 16 und 32a stecker rot mal zu putzen. vor 30 jahren ist mir mal eine 32a steckverbindung verschweißt auf einer messe. alles andere war ok.
für edv tätigkeiten sind so 80-90 e angesagt, dazu zählt für mich im weiteren sinne auch design. wobei je nach aufwand wird das design dann noch mit einem aufschlag versehen, für die idee gewisser maßen.
das bleibt dir überlassen ![]()
wenn man nicht genau weiß, wie man die zerlegt, sieht das nunmal so aus.
wenn wir sowas reparieren, sieht das auch so aus, wenn wir den amp nicht kennen. haste schon mal ein pioneer 2000 nxs2 pult zerlegt?
im zuge der aufwndigen fir filtr kann man ja die phasen schieben und somit das ganze deutlich besser bügeln können. gibt ja auch mittlerweile genug hochwertige treiber, die bis 5 oder 600 runter kommen.
die sind aber teuer!!
das dmx eben ein extrem anspruchsloses protokoll ist, kann man ja an der verbreitung und dem alter sehen.
übergangswiderstand je steckverbindeung
nicht das du hier aktiv gemobbt wirst ![]()
da man system amp kaufen muß, ist das eigentlich irrelevant was wo drinn steckt ![]()
für mich wäre es kein Kaufargument, ob da nun Modul a oder b drinn steckt. es muß in summe passen.
dafür alter sie schneller ![]()
an sieht ja leider wenig von den eigentlich entscheidenden platinen und er hat ja den eigentlichen reparaturvorgang nicht dargestellt.
dann haste ja deinen schönheitsschlaf schon hinter dir ![]()
das sieht nach einem privat gelände aus. mich würe interessieren wie du das mit der flugmechanik gelöst hast?
bei deinen ht würde ich als erstes die weiche mal ansehen. wenn die treiber noch gehen, dann scheint die weiche das problem zu sein