Meine rcf Boxen haben damit wenig Probleme
Beiträge von test
-
-
-
-
Also was hier immer alle mit kaputten Amps haben? So oft gehen die nicht kaputt
-
-
sieht schick aus. mein Inhalt kostet insgesamt etwa soviel wie eine deiner Handkeulen

bei Würth geht das genauso. da kann man mit dem zu verpackenden Sachen hin, die scannen das ab und fräsen dann nach deiner vorgäbe. kostet bei der ersten vorläge mein ich, 180 und wenn man das dann öfter braucht wird es etwas günstiger.
egal, für meine zwecke reicht das selbstgeschnittene, da der Inhalt sich ja auch ändert, wie oben schon geschrieben.
wenn ich das in schön brauche, dann lasse ich das auch fräsen. das macht auch hier wer in hannover.
alternativ würde ich das ml machen lassen.
-
auch da machen sie sich gut und übertönen den tinnitus

-
nein, da kommt mein extra gekauftes schnitz Messer zum Einsatz. das auf dem foto war mein erster selbst gemachter Einsatz. das ist nicht perfekt, erfüllt aber alles was wichtig ist:
-es passt alles gut rein, was da rein soll
-es ist roadready verpackt
-ich sehe ohne jeden aufwand ob der Koffer vollständig ist
-den Koffer an sich kann man gut weiterverkaufen und hat somit kaum Wertverlust (siehe Ebay)
Einlagen nach maß kann ich für einen vergleichbaren preis auch bei Würth direkt bekommen. lohnt aber in meinen äugen nicht, da es den Koffer so nur einmal bei mir gibt. das steinigke system weicht gerade dem wireless solution system stück für stück. die haben nämlich auch usb Empfänger mittlerweile im Programm.
-
mal ehrlich: in der Preisregion ist das sm58 einfach gesetzt. ich sehe da auch keinen sinn drin, da was ändern zu wollen. hier kann man mir sicher eine konservative Sichtweise vorwerfen. aber für rund 100e bekommt man einfach ein gutes mik, das wenn man es verliert, eben auch kein so hoher wirtschaftlicher schaden ist.
-
das sm 58 ist eine Allzweckwaffe. damit eben auch nicht immer das beste mik, aber es tut immer seinen Job. außerdem ist es bei Verlust eben kein so hoher Verlust

-
Danke für die Antwort hab ich schon jegliche forum durchgeschaut und alle Websiten. Ich würde das set ja so ziemlich günstig bekommen für 2500€. Allerdings ist z.B. der vb15 ja auch nicht mehr stand der Stand der dinge. Ich hatte gehofft das jemand aus dem Forum eins dieser Modelle in benutzung hat oder schon mal gehört hat oder mir für den Preis eher zu etwas anderem rät.
es gibt hier 100 Leute mit 110 Meinungen. als erstes machst du dir Gedanken dazu, was du mit den boxen machen möchtest. dann fahr da einfach mal hin und hör es dir an. es gibt nicht das beste system für das geld. es gibt immer nur Systeme, die deine Anforderungen mehr oder weniger erfüllen.
wenn es spielt ist das mit Sicherheit kein schlechtes system.
-
maßtechnisch wird die Bündelung sicher zu finden sein. praktisch aber eher nicht. der wesentliche unterschied sind eben die 10hz mehr oder weniger. die 15er kann eben weiter runter.
horn ist gleich.
was soll man schreiben? die eine ist eben ein etwas schlankeres top, das auch fullrange kann, die andere ist eben fullrange und kann auch top.
wenn wir mal den etwas mehr Tiefgang unterschied weg lassen, dann sind die kaum zu unterscheiden.
-
-
Ok, eigentlich würde ich mir dann auch eine Basis an mics zulegen und das eine fehlende dann zumieten. Es wird immer eins geben das man nicht hat

-
Ich besitze leider keine cnc fräse f Schaumstoff, sondern muss das mit der Hand und scharfem Messer machen. Hier gilt für mich Form follows Function:
Ich schaue drauf und jedes rote Fach bedeutet, das was fehlt. Dauert 1 Sekunde und es muss nichts geöffnet werden. Die Koffer sind auch stabil genug um in der transflex zu überleben.
-
Außerdem seid ihr ein Kultur Verein und keine Oper oder Musical Spielstätte. Geht es da nicht mehr darum den Leuten eine funktionierende Bühne zu bieten statt in letzter Detail Versessenheit alles bieten zu wollen? Das kann ja Leuten auch abschrecken
-
Das ist 5mm schwarzer Schaum auf ca 4cm rot
-
Wo liegt das Problem?
-
-