Beiträge von test
-
-
gegen die mic Verluste:
Schleichwerbung an:
ich nutze für sowas die Würth Koffer mit dem rot schwarzen schaum. der Deckel ist klar Sicht. dann schneidet man für jedes mik ein fach aus. nach dem einsammeln reicht ein blick und ich weiß ob was fehlt. so ein 841 Koffer fasst auch ne menge miks
das hat sicher kein anderer Anbieter

Schleichwerbung wieder aus
das entscheidende ist dabei der Klarsicht Deckel, da so keiner mehr den Koffer öffnen muß. man muß ja auch mit der Faulheit der Leute rechnen.
-
-
ich nehme den klaren pattex Sprühkleber dafür. das geht schnell und man bekommt den schäum ohne Riesen Arbeit auch wieder gewechselt.
das sind eben die Folgekosten wenn man solche boxen nutzt. deswegen kosten boxen eben in der miete nicht 5 sondern 30 e. das mußt du mit Einpreisen!!
das problem wirst du aber mit allen Bässen haben. auf Frontschaum würde ich auch nur ungern verzichten, da sonst ja der Lautsprecher die volle dröhnung bekommt

-
testweise mal ein dmx Repeater irgendwo zwischen gesteckt zum testen? alternativ am ende mal ein dmx Tester aufgesteckt und schauen was da so passiert?
-
insgesamt leben ja solche strecken einfach mal 10 jahre. das tontechnische verwalten von 16 funkmics ist in meinen Augen klar was für geübte Hände und kann in den seltensten fällen mal so nebenbei von einem Schüler erledigt werden.
schick die strecken an Sennheiser. Neukauf um auf 16 zu kommen halte ich auch für Steuergeldverschwendung !!
du kannst vermutlich 7-10 jahre mieten bevor du das geld wieder drinn hast.
-
ich würde mir vor dem Hintergrund ja was gebrauchtes kaufen, das ich dann wieder abstoße.
-
-
hat Nova nicht den betrieb eingestellt?
-
einfach gesagt: es ist völlig egal was du in dem preisegment kaufst. es gibt auch in diesem Segment keinen Anbieter, der einen amp, der deutlich höhenwertig ist, für so wenig geld verkauft.
ich würde ja fast soweit gehen und empfehlen, das du dir eine Thomann tsa 4 700 kaufst. macht ihren Job und gut. dazu eine frequqnzweiche oder einen Controller und man kann lärm machen.
den habe ich hier auch schon in ein paar Diskotheken verbaut und da läuft der.
-
ich habe immer gerne alle Anschlüsse auf einer seite. dann muß ich nicht immer ums rack rum, wenn das nicht so will, wie es soll
-
Für mich hört sich das so an als wenn der Ersteller gerne 5db mehr Output hätte. Das wird nur mit tauschen aller Lautsprecher möglich sein, wahrscheinlich aber auch dann nicht:)
Sowas wäre für mich ne pa die ich komplett neu bestücken würde. Bc Coax hochtöner wäre neben neodym Bässen das erste. Weniger Gewicht und mehr Sprache
-
Warum gibt es den kein Foto vom Treiber hier? Wie sieht denn die Spule samt Membran aus?
-
Das ist aber schon die hohe schule des tischlerns!!
Gibt doch in England so einen typen der Bausätze verkauft. Machen doch hier bestimmt auch einige.
-
das könnte man anhand von glättenden machen. so ein Knall ist ja ein kurzer Peak, den eine Software eigentlich gut erkennen müßte.
bau dir einfach einen 218er Bassreflex und gut.
-
die direktstrahlenden 218er sollten besser passen
-
alles in die Mülltonne gewandert. nur die 166 habe ich zu Limited zwecken verwendet und somit behalten.
-
ich habe hier auch noch ne menge ev tops, horngeladen, absolut wetterfeste Ausführung. frx 640pi oder so heißen die.
-
Seit ein paar Jahren sind auch Kunden von mir da mit so 10kw und einem layher Gerüst. Wenn ich mal Zeit habe muss ich da auch mal hin
-
Das mag sein. Dem kann man aber durch einfaches nachmessen auf die Spur kommen 😎
Heute geht es ja nicht mehr darum alles zu können sondern sich im Netz Wissen nutzbar zu machen. Die Kunst ist sinnvolles von Unsinn zu trennen