telefonier doch einfach mal 2-3 Lichter ab, mit denen du so zu tun hattest und frage sie, was sie gerne hätten.
Beiträge von test
-
-
wir nutzen dafür intercom da die strecken einfach zu groß sind und sehen tut sich da auch keiner untereinander. also winken etc fällt da komplett raus.
-
bei dem Budget würde ich für rcf oder die mittel, bzw. hochpreisigen hk Systeme raten.
so 1500e fürs top und 4000e für 2 bässe
damit sollte gerade im bass genug headroom sein, so das die nur aus Halbgas laufen
vielleicht rcf v35 als top, ein rcf 8008 bass dazu. der bass ist aktiv und sollte, recht tolerant sein was Pegel anbelangt. die Limited sind ja direkt im bass und können somit von keinem dj manipuliert werden.
Pegel für 50qm hat er locker, da würde auch was kleineres gehen

*um es mal kurz zu erwähnen: coda fällt damit raus
* -
für deine 100 pax würde ich mir 2 rcf 912 a kaufen und fertig. dann kannst du in der halle deine bässe drunter stellen. 19kg pro stück
-
die zukunft gehört klar dem glas. sicher ist so ein fader in der hand auch nicht zu verachten, aber eben aufwändiger. ich sehe das im zusammenhang mit der unterstützung durch ki. weil anfällig, denke ich an ein system das ein touch hat, abgesetzt ein stagebox mit intelligenz. wenn dann das glas kaputt ist, muß nur das ersetzt werden. wlan wird es so wie jetzt geben mit allen risiken die damit einhergehen.
vielleicht gibt es als ergänzung einen faderwing.
-
naja, was in jedem falle passieren würde ist, das das gegenüberliegende Bein plötzlich hoch schlägt, wann das ganze kippt. das kann schon weh tun oder anderes unerwartetes mitreißen..
-
hier ein kleines Feedback wäre schön
-
so eine Genie st25 kann man mit und ohne rollen bewegen.
-
der lift muß immer so aufgebaut werden wie vom Hersteller vorgesehen. deine platte gibt es auch noch in größer. da stellst dann noch Ballast mit drauf. Bohrung bekommt man auch noch am Rand hin.
-
-
für große Gigs ist das auch nicht gemeint, sondern eher für die Abteilung einer mischt und einer rennt durch den Saal und regelt den Output nach.
-
rcf passt immer

-
Gegen mischen über Tablett habe ich jetzt nichts da es in meinem Verständnis durchaus zeitgemäß ist
-
dann bell oder rcf. dazu gib es wetterschutzhüllen
-
währnd der show nimmt man dann dann lan adapter und kabel
-
besser: wenn das wlan aussteigt währnd der show?
-
Es wird hier nie eine einheitliche Meinung geben. Jeder gewichtet anders
-
Ich mache das so, das die lader jeden Tag per zeitschaltuhr ne halbe stunde laden
-
das mit der finanzierung interessiert uns als installatur erst in zweitere linie, da wir wissen müssen was er ausgeben will.
finanzien kann man über leasing, bank darlehen, familie, ... .
-
das bleibt dir unbenommen