ich meine ja nichts dagegen, es ist halt ein teurer spaß
Beiträge von test
-
-
das ist aber ne menge geld für ein hörgerät. das sind ja so etwa 36 jobs, wenn man ekst mit einrechnet.
-
ich hatte das glück, das der ein oder andere kollege in meiner prüfungskommision saßen. also war durch fallen klar.
ihr könnt auch prüfer ablehnen in der prüfung, das wußte ich damals nicht
-
ein paar fotos wären hilfreich

-
der unterschied ist aber das ich das offen mache nicht verdeckt. ich behaupte auch nicht das coda besser ist als alle anderen.
-
das mit seinem product placement ist auch das was mich an ihm am meisten nervt
-
sehr schön erklärt. fehlt nur noch der hinweis auf den sinkenden max pegel zu schmerz grenze und dem steigenden threshold.
-
ja, viel soße war dabei. dann wahlweise nudeln oder knödel.rotkohl nicht zu vergessen

die rouladen sind zerfallen nachdem die nadeln raus waren
-
im bass halb raum, da selten geflogen.
... und alles pmpo

bei hk dürfte es ja kaum eine box geben die nicht 125dba pmpo schafft oder?

-
ich mußte mit rouladen vorlieb nehmen, selbst gemacht

-
das von lisa klang jetzt nicht nach zeifresser. deswegen diese antwort.
-
hauptsache arbeit
-
stell dir mal eine einfach frage: meinst du, das du der erste bist, der auf so eine idee gekommen ist?
da das eher unwahrscheinlich ist, frage dich weiter warum das keiner einsetzt? die antworten liegen auf der hand und sind auch schon gegeben worden. wenn es ein teil ist, dessen ausfall deinen job gefährdet,
immer qualität kaufen. wenn der ausfall nicht relevant ist, kauf in china.
immer dran denken, das du der inverkehr bringer in der eu bist. das kann sehr teuer werden. ich war mal kurz davor jemanden der led lm verkauft hat, bei dem gewerbe aufsichtsamt zu melden
-
danke f den link. ich bin mal ehrlich: ist es wichtig ob ein box 140 oder 143 leistet
nein, da man eine pa eigentlich nie voll ausfahren sollte. also würde ich mit einem pegel von 130-135 rechnen. das gibt einen sauberen sound.
-
Für 100dollar ist das Papier deins. Dann musst du nur noch gut englisch können:)
Klingt aber erstmal interessant. Mich würde ja interessieren wie das Signal aussieht.
-
auch freizeit ist etwas wert

*rionie modus an, für die die es nicht so verstehen*
leider kann ich euch keine schöne weihnachten wünschen, weil als offen bekennender egoist, will ich alles gute für mich alleine

in diesem sinne

-
ich habe noch kein xl 200 mit weniger als 32 Kanälen gesehen. da kann dann auch mal einer ausfallen

-
Xl 200 gibts auch zu dem preis hat aber keine usb
-
es gibt auch sicher ein paar youtube videos die man schuen kann

-
nimm das, alles andere ist teurer