Beiträge von test
-
-
ich würde einfach ein Satz hochwertigere pappen verbauen in den Bässen.
-
-
da ich auf den Transport der nicht teleskopierbaren Stangen keine lust mehr habe, ist das mit der f31 eben keine Option. das ist auf die dauer auch deutlich teurer als die Stative mit teleskopierbarer Stange.
alleine dein gebastelt kostet dich doch schon 50e, da mindestens 1st Arbeit drinn steckt

dazu mieten geht gar nicht.
-
oder wenn man fragt, ob mal kurz mit angefasst wird, kommt als Antwort: mir ist jetzt gerade nicht danach

-
kauf dir einfach von Adam Hall die großen boxenstative mit platte drunter. steht wie ne 1, rohr kann man in der höhe verstellen, ich meine bis 2,5 oder 2,7m. da teleskopierbar viel praktischer als das gefummel mit f31.
das habe ich seit der Entdeckung dieses Artikels eingestellt.
-
sehr schöne temperatur erfasngsmethode inkl. einteilung

-
mein sohn wäre dem gerät sicher nicht abgeneigt. meine tochter ist deutlich mehr an barbie etc. ineressiert

-
ich denke, das da ein m12 reingehört. die platte muß ja auch konisch gebohrt sein, damit der kopf komplett verschwindet. in meinen platten sind die löcher auch größer als m12.
-
Nein, hier wird gerne mit der für den jeweiligen Job angemessenen Genauigkeit gearbeitet.
wer definiert denn das? also wer hat hier die deutungshoheit und somit die absolute autorität?
-
tp118 habe ich mit rcf 18n401 gepimpt. geht gut, wie ich finde. nutze den bass bis defekt und dann bauste den rcf ein. mehr als 600w sinus sollten es aber nicht sein. der rcf frisst aber deutlich mehr
-
hier wird gerne auf die goldwaage gelegt

-
ja, da habe ich es auch gesehen und die abteilung spielzeug fiel mir ein. für lampen bis 12 kg ist bei uns manfrotto super clamp angesagt. passt überall hin und geht schnell.
-
mein erster weg wäre zu youtube um zu schauen was die konkret so treiben. dann webseite der band suchen und da ein mail hin schreiben. wenn ich keine zeit habe, alles mitbringen, was lisa so aufgeführt hat und das beste hoffen.
-
kauf dir, vom t den single 18er. da ist das holz gut und man kann im falle eines falles einfach den lautsprecher tauschen und damit die box massiv aufwerten. verabschiede dich bitte von der vorstellung, das man für kleines geld gutes mat bekommt.
was du niemals kaufen solltest ist ein gehäuse aus mdf !!
du kannst alternativ auch nach einem gebrauchten aktiven rcf ausschau halten. das würde dich vermutlich am weitesten bringen.
-
gibt doch genug elektronik buden die sowas reparieren. machen wir auch
-
da das gehäus aus mdf ist, stell dich darauf ein, das die box schnell quellen wird. du hast im normalen gebraucht immer lack abplatzer, wenn da dann feuchtigkeit eindringt ist es vorbei.
wenn du so eine günstige box kaufst, plane geld ein. dir werden die chassis vermutlich recht schnell kaputt gehen, da absolut günstig. die ersetzt man dann, so denn das gehäuse gut ist, durch namhafte chassis. ich habe rcf in t boxen verbaut und der erste dj war auch schon hin und weg was aus diesen billig dingern doch so raus kommt

von außen habe ich nichts verändert

-
die reevos klingen für ihr geld auch sehr ordentlich, wie ich finde
-
-
man bekommt für 20 kg auch schone menge licht, heutzutage