60kg wiegt der nicht. eher so 30kg und hat rollen hinten. den bekommt man auch gut alleine die treppe hoch mit der richtigen technik
Beiträge von test
-
-
coda pw118a und 2 ap8, midas m32c inkl. stagebox 32/16
-
damit dir da was anderes ordentlich reinstrahlt, muß der Sender aber schon ordentlich Leistung haben. hattest du denn schon mal Probleme damit, das der aufwand gerechtfertigt ist?
-
-
du meinst denpro 210? da würde ich mit einer quadro 500 dsp ran. das muß im zweifel dann noch wer einmessen, aber das muß ja nur einmal sein.
-
hat denn hk keinen kleinen 12er bass im angebot, den man unter die ks tops stellen kann?
-
es gibt halt verschiedene möglichkeiten, wie man das umsetzen kann und wer sowas anbietet. das ganz könnte man ja auch mit ner ela anlage umsetzen.
-
man sollte bei 50 pax gigs vielleicht auf einen bass verzichten. das kann dann die backline übernehmen

-
da haste zweifelsfrei recht. allerdings: wie hoch ist das risiko, das du keinen zugriff hast im verhältnis dazu, das z.b. das gerät kaputt geht? vorrausgesetzt du hast gute verbindung
-
letztlich würde ich einfach schauen, das ich einen kleinen bass finde. so ala paveo sub. das top würde ich beibehalten. ein 12`top ist ja nicht unzumutbar groß. in kleinen locations steht jede box im weg. da könnte es schon helfen die band durch ein usb stick zu ersetzen

-
-
die ersten user sind eben am ende ihres arbeitslebens mit all seinen wehwechen angekommen, die das alter so mitbringt

-
es ist aber unbestreitbar, das ein geschädigtes gehör nicht besser sondern schlimmer wird.
-
na, dann will ich mal hoffen das die gsg9 nicht morgen in meinem garten steht. ich weiß ja nicht, auf was für vas du so unterwegs bist, marco?
bist du aus der abteilung der staat ist immer der böse?
mir würden mehr sorgen meine türkischen vas machen, da ich keine ahnung habe, mangels türkisch kenntnisse, was die da besprechen.
-
Bei gebrauchte gibt es gerade 2 shearer Hörner:)
-
Wenn das Gehör schon so kaputt ist, wäre meine erste Empfehlung den Job zu wechseln. Lieber heute als morgen. In 5 Jahren hast du keine Zeit mehr dir in Ruhe was neues zu suchen. Jetzt aber schon noch!
Den Rest an hörfähigkeit würde ich dann auch noch mit 70 genießen mit einem schönen Hörbuch
-
im grunde ist es ein wenig nervenkitzel und macht somit spaß

ich habe einen illegalen rave vor 4 monaten im osten gemacht.
-
ein offset sollte aber zum protect führen. klingt aber nach zu hohem strom auf der seite. nimm mal ein ampermeter und meß mal was da durchgeht. dann wäre noch die frage ob die hochlastwiderstände noch alle intakt sind.
-
mein audiogram war noch ohne sichtbare einbrüche vor 3 jahren. bei mir ist es so, das ich, wenn es mal richtig laut wird, ohren schmerzen bekomme.
ich würde nie jemanden verurteilen, wenn er gehörschutz verwedet. den trage ich ja auch

vom tonkutscher würde ich aber den teuren erwarten der angepasst ist. hörgerät wäre für mich auch kein problem, wenn das ergebnis stimmt.
-
meine begegnungen mit der polizei waren bis dato eigentlich alle positiv. ich war nett zu denen und dann waren die auch nett zu mir. bei einem kunden gab es dieses jahr lärmbeschwerden. das haben wir alles kurz und knapp gelöst.