also 2 sc2 übereinander geht gut alleine. der system bass ist mir zu groß für das was raus kommt, wenn ich das mit dem sc2 vergleiche. Budget war ja nicht das Thema.
Beiträge von test
-
-
das mit dem müll erzählen hat man aber auch bei menschen. ich gestatte mir hier den hinweis auf leute, die ernsthaft an eine flache erde glauben oder die evolution in frage stellen (Kreationisten).
das gibt es also schon. das kann man einer ki aber mittelfristig sicher abtrainieren, da die eben noch nicht allumfassend auf datenbanken selbständig zugreifen kann, wie es scheint. da wäre eine ki integrierte suchmaschine eine idee.
-
coda audio aps in verbindung mit dem sc2 sub. ich mche damit hochzeiten bis zu 800 pax: 2 bässe, 2 tops.
ich denke, das man mit 4 tops und 4 bässen locker die geforderte beschallung alleine aufbauen kann!
das saystem ist klanglich auch kaum zu schlagen. allerdings preislich dann mal echt ne ansage.
pa kann man gut alleine aufbauen.
-
hier wird nicht jedem geantwortet

-
und vor das geschieht müßten die forentrolle erstmal in den Entzug, da man ja nicht mehr zum posten käme

-
baueinfach deine 5 und t9 vne auf, dann villeicht 2 boxen ins zeltdach als delay und fertig. es ist eine zeltparty und weiter nichts. mag etwas abfällig klingen, aber es ist keine konferenz wo eine hohe sprachverständlichkeit gefordert ist.
du solltest dir ein kleines meßgerät zulegen mit dem du dann 100 db auf der tanzfläche einpegelst. es gibt ja auch die ein oder andere vorschrift die du beachten soltest. das sollte locker mit dem access zu erreichen sein. ene pa die nicht aus dem letzten loch pfeift klingt auch besser.
-
wenn der Fehler ein nicht richtig angeschlossener n wäre, dann kannste das auch heute noch nachkonstruierten. einfach einen Wasserkocher anschließen und messen was die Spannung so macht. alternativ geht auch alles was eine ohmsche last darstellt.
das machste dann auf allen 3 phasen. eigentlich würde auch eine reichen, weil wenn die null nicht richtig angeklemmt ist, dann passiert der Fehler schon mit l1. l2 und l3 machen dann das gleiche.
-
so grundsätzlich ist das scheinbar ein bißchen die nadel im heuhaufen suchen. du müßtest im grunde mal ein meßschreiber zwischen schalten der spannung und stromverlauf loggt. dann würdest du wissen ob es an der steckdose oder an dir liegt. dann würde man sehen, ob es eben im laufenden betrieb irgendwelche dinge gibt.
ein moderner amp sollte zuverlässig abschalten bei überspannung.
wenn es in einer buchse merkwürdige geräusche gibt, dann ist dringend ein service des gerätes angesagt.
auch eine endstufe braucht eben ab und an etwas liebe

-
das ist das gleiche wie die leute die sich heute noch mit analogen pulten auf die straße begeben. man wird als `steuernder`um ki nicht rum kommen.
-
es wird sich ergeben, da es einen vorteil verspricht. wenn er monetär ist, dann wird das auch jemand machen. es wird immer ein land geben, das ensprechende gesetz oder gesetzeslücken hat. der schritt ins netz ist dann klein.
-
wir brauchen noch einen 2ten schlaumeier und die füllen dann ganz alleine das form ohne uns

-
das was der tonler während der show macht, kann eine ki unter zuhilfenahme eine meßeinheit für den saal sounds erledigen. das sollte mit relativ vertretbarem aufwand auf einem behringer mit erweiterng msetzbar sein. sind wir doch mal ehrlich: wenn eine feste spielstätte wie ein theater jeden abend das gleche abfährt, dann ist da wenig creativität. die ist im vorfeld nötig, aber ein die show sollte sich gut automatisieren lassen. dazu gehört auch das erkennen von stichworten.
-
der aufwand und die rechenleistung die nötig ist, um solche antworten zu geben, sollte auch reichen um den foh tec, nach schulung, überflüssig zu machen

-
das hätte er auch mit ein paar mics lösen können.
-
so bin ich halt und ich kann nicht anders

anders kommt man auch nicht auf 1400 sinnfreien beitrage

-
Ein Mischpult macht aus elektrischen Signalen elektrische Signale. Das ist im Gegensatz zum Auto lächerlich einfach für Machine Learning. Und falls das nicht klappt, klingt es einfach nur mies - unangenehm, aber ungefährlich.Das Problem ist einerseits Trainningsdaten zu bekommen, andererseits diese aufzuarbeiten und das Machine Learning darauf anzupassen. Das ist ein ressourcenintensives Unterfangen (Zeit, Arbeitszeit und Geld).
Aktuell fokussiert sich die breite Masse eher auf "Generatoren", die wie bei den Bild-Generatoren neue Musikstücke ausspucken können. Da ist der Markt erheblich breiter.
... und das sind die gründe warum es eben noch 5-10 jahre dauert, aber dann braucht s im grunde weder einen ton noch einen lichtmann. dann braucht man nur noch einen während der show, der trouble shooting macht. vor und nachher braucht es natürlich eine auf und abbau crew.
-
ich würde auf jedenfalls eine pappe mit neodym verbauen. des weiteren ist dann noch die frage der lieferbarkeit.
-
man kann auch prima eine Lkw Batterie und einen Converter nutzen

-
warum nicht einfach reconen?
das kostet nicht die Welt. des weiteren ist das mischen von bass Chassis meist im Ergebnis suboptimal.
was versprichst du dir für einen Vorteil von den beiden anderen Chassis? klanglich wird das sicher keine 30% besser sein.
-
du solltest dir aber die Systeme einfach mal anhören!
mit Worten können wir viel beschreiben, aber es sich anhören ist dann doch eine ganz andere Sache.
50e für einen Probeaufbau im lager sollten bei einer Hochzeit auch locker drin sein.