mit ein bißchen know how kriegt man eine Genie bequem aus einem Sprinter ausgeladen und auch wieder rein. da haben die Genie Jungs schon gut mitgedacht.
Beiträge von test
-
-
einfach bei föön anrufen. ich bin mir sicher das der kalle dir sagen wird was da drinn ist.
-
sie muß das machen!!
du wirst ja auch bestraft, wenn du belege zu spät abgibst.
ich habe etwas von der datev übernommen bekommen, da bei denen was nicht geklappt hat.
-
der kommt dann, wenn er 70 ist, still und heimlich in die Stadt zurück, weil er die Infrastruktur dann benötigt

ich wohne am Stadtrand, es gibt eine sehr lärmempfindliche Nachbarin, deren Sohn Schlagzeug spielt. da will ich auch nicht mehr weg.

-
das ist jetzt nicht als premium Hersteller bekannt und wenn du was von vor 19 jahren findest. dann ist der bass ja auch schon in die jahre gekommen.
konkret wird dir hier wahrscheinlich keiner was dazu sagen können.
-
wenn du jetzt anfängst zu suchen, dann google einfach mal, was es an Buden in deinem Dunstkreis gibt. fahr da einfach hin und stell dich vor. wenn du nicht gerade auf eine 100 mann Bude scharf bist, dann wird das bei vielen hemdsärmelig gelöst und gehandhabt. du kannst bei Firma a anfangen und es sollte auch kein problem sein im Moment einen Ausbildungsplatz zu finden. wenn hannover nicht zu weit ist, dann kannste auch bei uns mal vorbei kommen

dir sollte aber grundsätzlich eins bewußt sein: wenn du bei einer Bude arbeitest, dann wird es dir öfter passieren, das du front holz baust und den rest bringt die Kapelle mit. angesichts der digital pulte haben ja immer mehr Kapellen mit festem Mischer dann auch eigene pulte dabei.
-
und vor allem nicht, da sich dann die Klima Aktivisten vor der Lok auf die schiene kleben würden

-
und das ist das was sich seit damals nicht geändert hat

-
es gibt heute wie damals keine! veranstaltung, die zu 100% regelkonform läuft!
alleine die nicht gemessenen schleifenwiderstände

-
der ersteller meinte etwas bestimmtes damit, was hier aber eben gerade nicht diskutiert wird
der ersteller meinte eben damit die regeln der technik.
-
Damals hatten wir auch noch die Diskussion bezüglich des urps. Ist ja leider tot
Aber Gegenbeweis für das mit 8‘ und keine low mids. Ansonsten zeigt ja aed wie das geht
-
rcf zumindest das was ich so habe, hat das besser gelöst. wenn ich dann schon auf sowas achten muß, dann bekommen das meine künden auch kaputt. ich betreibe die anlagen nicht selbst, sondern vermiete sowas an Party Dj's. damit ko, weil ich ihnen das sonst immer sagen müßte und sie dann doch nicht drauf achten

-
also auf dem foto das ich im netz gefunden habe, gibt es da schon ein paar hinten. muß es ja auch, da man sonst die Verstärkung nicht anpassen kann. was spielt das für eine rolle ob das nun encoder oder drehpotis sind?
es erweckte den Anschein das die eben überstanden.
-
wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann war das noch nie anders. es wird heute nur durch YouTube etc. sichtbarer
-
den führerschein kann man sich aber auch als Einstellungsbedingungen bezahlen lassen. das hat bei Mienen Azubis gut geklappt.
-
vielleicht müssen wir uns mal alle überlegen, das dieses am computer besitze eben nicht gut für den rücken ist. wenn der dann belastet wird, ist eben schneller ende.
so eine danley box schiebt man unter den Motor und zieht die dann hoch. anders wird das ja mit den Linien auch nicht gemacht. es wird die ausnähme sein, das jemand teile einer 8er Linie einzeln über 50m trägt. alleine der Flugrahmen f coda Airay, von dem ich das Gewicht kenne, wiegt ja knapp 40kg. sowas wird dann zu Tonnen, wenn man das dann über 30m tragen muß.
-
das mit den Potis ist für mich aber erstmal ein klares ko Kriterium!
-
-
ich habe ja ein video gefunden, wo jemand mal eine kleinere danley box zwecks reconen aufschraubt. ist schon eine interessante konstruktion. das ist in meinen augen auch nichts mehr für den garagen bastler, es sei denn er ist bereit in so eine box 1 jahr arbeit zu investieren. an seiner stelle würde ich aber den nachbau vom großen kv2 top angehen. das ist als einstieg sicher einfacher als die danley kiste.
ich habe mir mal angesehen wer denn in europa sowas hat. die webseite des englischen vermieters ist down

also auch das mit nem muster ist so eine sache. ich hätte ja eine baustelle im sommer, wo sowas mal hin könnte

-
weil hier gerne auf allem und jedem, der nicht mainstream ist, rum gehackt wird

letztlich solltest du die sachen so sichern, das ich als besoffener das stativ zwar ankicken kann, es aber dabei nicht umfallen kann. wenn du das mit passenden safteys machst, dann los. dann solltest du es noch gegen einfahren sichern, so das mir die lampen nicht auf den kopf rauschen können. las letztes wäre dann noch das mit der stolperfalle durch die füße