wenn ich einen operator mit pult engagiere, dann erwarte ich auch das er eine b-lösung hat. meinetwegen ein ma pult und dann einen laptop mit node in reserve, z. b.
Beiträge von test
-
-
außerdem ist hier sicher die verbesserung nicht die camco zu tauschen, sondern die box

bzw. das ganze system

-
wenn man denn konsequent wäre, dann müßte man die anlage 2 mal aufbauen

das passiert ja eh nur bei vw jobs oder hauptversammlungen

sonst kann das ja keiner bezahlen
-
dann kauf dir eine rabatte hoellstern oder gleich eine moderne pa

ich würde ja gerne mal den sc8 von coda mit aps oben drauf im vergleich gegen die access hören. dann käme noch der vergleich von größe und aufbauzeiten

-
was für eine sinnfreie frage. die diskussion ob die camco bass kann erübrigt sich alleine aufgrund der marke

das netz ist voll von irgendwelchen meinungen, die meist sehr subjektiv sind.
ob der amp bass schwach ist, wirst du eh nu im a b vergleich hören. ich habe die pl 4.0 immer gerne am seebrug infra betrieben.
-
den habe ich auch und werde das mal testen, wie laut der wirklich ist

die anwendungen, die ich im auge haben, in denen ist es egal wie laut der ist. wenn es leise sein soll kann man uach ein paar outs vom midas nutzen. sind ja 16 insgesam vorhanden. ansonsten wird das ja immer schwieriger mit ohne system amp zu arbeiten

-
und vielleicht noch die erweiterung des bestandes um 4 t5 tops

-
das mit den arbeitszeiten ist ja schon lange im gange, das sich das ändert.
-
man muß ja leider mal feststellen, das der uli eben eine deutlich potentere it hat als a+h
-
also wenn ich einen trend sehe, dann ist es so, das zunehmend die bands mit iem und eigenem pult unterwegs sind. die brauchen nur noch front und verkabelung.
-
bei so einer anforderung würde ich einfach ein system ala midas dl32/16 und eine cpu dazu kaufen. klingt gut und ist kompakt.
-
problem: in meinem dunstkreis wimmelt es halt nur von ma operatoren und die raider sind da auch voll von ma

-
naja, angesicht von vermutlich 25 jahre nutzung, ist der wertverlust eher übersichtlich und mit einer vermietung im monat locker ausgeglichen.
-
für das budget gibt es keine kleinen pulte mehr

das was geld ksotet, ist ja streng genommen nicht die rechenleistung, sondern die hardware im sinne der fader etc.
cl5 liegt ja sogar unter deinem budget. ich bin allerdings mal etwas ketzerisch:
so viel brauchste eigetnlich nicht ausgeben, wenn es 'nur' um shclager geht. die günstigeren pulte bekommen das auch mittlerweile gut hin. interessanter sollte angesichts deiner größenfrage, sein, ob es im grunde eine reine cpu lösung gibt. ferner wirst du den unterschied auf den durchschnitts pa's nicht hören.
-
impulserhaltung

da das aber nur bei einem idealen baby machbar ist und ein reales sich leider chaotisch verhält, wird das schwer ermittelbar sein

-
einfacher ausgedrückt: einfach 2-3 mal als praktikant beim vermieter in der nähe mitlaufen und etwas lernen

va technik wird ja zunehmend einsteigerunfreundlich

-
ja, das konzept von denen gefällt mir auch gut. man findeteben nur keine operator

-
der unterschied ist aber ein kkleiner aber gewaltiger: eine veranstaltung wiederholen heißt, das wieder kosten f das ausführende unternehmen anfallen.
eine neue versione einer software hat einen fixen preis und kann dann beliebig oft (frei skalliert) werden ohne nennenswerte zusatztkosten. das ist ein gewaltiger unterschied !!
-
sicher ist das d&b zeug teurer, aber auch wertstabiler im wiederverkauf

-
deswegen bin ich ja auch bei version 3 stehen geblieben