das sit eingentlich immer die beste lösung, sich da mal bei den buden in der umgebung umsehen.
Beiträge von test
-
-
herr mangelsdorf ist in 2019 in rente gegangen, wenn man das so schreiben darf. er hat seine fa verkauft. der neue besitzer verkauft aktuell den dj tower

ja, der hatte einiges an k+f access.
ich habe eigetnlich nichts gegen k+f. vor 25 jahren hatte ich mal mit denen probleme und bin so bei damals bms gelandet. da ich kein verlangen nach bunte tüte pa habe, kommt eben heute kein k+f mehr ins haus. als alternative würde ich heute auch nicht mehr k+f kaufen sondern d&b. das ist dann ja noch ein anderer schnack als k+f
-
nein, über das ermitteln von Schwerpunktverschiebungen bei der Ausscheidung selbiger

-
und so ein system reicht ja im grunde für eine 1 mann Bude mit Garage als Lager, völlig aus. wenn man sich dann noch ein paar vorlagen für Kleinvermietung macht, dann ist man doch gerüstet

-
das mit dem scheitern sollte fast auf der Hand liegen:
da gibt es so 2-3 die das Feld beherrschen und die operator, die dann nicht wechseln wollen

-
das große problem von easyjob in meinen äugen, ist, das man die aktuelle Version eben nicht mehr kaufen kann. wir nutzen deswegen eine ältere Version die alles kann, was wir brauchen.
ich möchte so eine software einmal kaufen und nicht mieten müssen!!
support brauche ich eigentlich nur dann, wenn die hardware gestorben ist oder am anfang um es einzurichten.
letztlich würde ich mir aber als erstes die frage stellen, wo die reise hingehen soll? wenn das mal ein richtiges Business werden soll, dann solltest du gleich in den sauren Apfel beißen und ein etabliertes Produkt kaufen. wenn es nur ein Hobby bleiben soll, dann wäre auch das gute alte Filofax eine Idee

-
dein kern problem wird sein, das der b10 eben ein sublos ist. der spielt eben bei 100hz nicht mehr so voll mit. das top kommt auch nicht weit genug runter um das dann zu kompensieren

du kommst bei den 4 Wege pas eben nicht um alle weg rum.
ich denke, das das mit dem reinen b10 und t9 top funzt, aber nicht schön sein wird.
hier fühle ich mich sehr bestätigt in meinem Ansatz, das das Geschleppe das Hauptgegenargument gegen die pa ist. das geht sogar so weit, das das investierte geld eigentlich versenkt wurde

... nur um das noch mal zu erwähnen

Geschleppe: viel box irgendwo hin fahren und dann mit 3 mann aufbauen und wieder abbauen müssen inkl. platzverbrauch vor Ort
-
und einer geht noch: der einfachste weg zur Ermittlung, neben der Nase und anfassen ist, das ausbeulen der Windel zu betrachten

so macht diskutieren spaß !!
-
hier bitte ich um praktische vorschläge, wie du die masseverteilung ermitteln möchtest. freund windelträger neigt zu unkontrollierten bewegungen, was das ermitteln der masseschwerpunktes nahezu unmöglich macht

-
da sich das gewicht, des gesamt Körpers (Windel und keine)nicht ändert, stellt sich mir die frage, ob du die Windel ständig an und und wieder abmachen möchtest? herr nink
-
der Nachteil dieser sammlung von chassis ist eben, das es einen enormen Kabelaufwand bedeutet. man sollte sich immer eine frage stellen:
warum gibt es das nicht im Markt zu kaufen?
a) weil dieser super bass einer internationalen Verschwörung zum Opfer gefallen ist, von firmen die weiter die schlechten 18er verkaufen möchten
b) weil das Konzept eben einige Probleme aufweist, die es sinnlos machen

ich habe eine pa von Wellenfront live mal gehört. das war gut, aber für meinen Geschmack zu viel aufwand für das Ergebnis
-
Layher hat mir gerade eine per email angeboten

-
aber nur wenn frisch gefüllt, da sich sinst das ganze ja der Umgebungstemperatur angepasst hat

dann kann man es nur noch anhand des härtegrades der Windel ertasten oder eben mit dem luftqualitästssensor ermitteln. alternativ ist natürlich auch das befinden des Trägers gut für Rückschlüsse. das in Windeln gehüllte Wesen neigt zu eines gewissen rot Verfärbung, während des befüll Vorganges

-
ok, dann hat mir das der tec vor 20 jahren falsch erklärt. der meinte nämlich, das das top 2 sense leitungen hat und der b5 eben nicht. das wäre auch der grund dafür, das die öfter in die ewigen jagdgründe eingehen würden

-
bei den lindadapter sollte man sich aber auch mal die belastungen vor augen führen. da geht ja wirklich einiges

-
das mit dem motor ist ja auch insofern eine etwas andere baustelle, da die meist 4 polig angeschlossen werden. so ist das anschließen einer 'normalen' last nicht möglich.
ich habe verteiler, die sowohl3 polig, als auch 4 polig und einzelphasig abschalten. keiner davon ist ein eigenbau

-
Letztlich kommt man so umsonst an eine pa. Das haben die daraus gelernt oder das vorher schon mal gemacht.
-
Der b5 hat aber, meine ich, keine Sense Leitung oder?
-
die rox dinger sind auch schön. da ich zenit z120 habe, vermisse ich bei denen den zoom.
-
nette baustelle. hat bestimmt nach den 2 jahren stillstand wieder spaß gemacht. ihr habt aber mächtig aufgefahren

schön, und unser aller neid sei dir sicher, wenn du kunden hast, die so eine pa auch angemssen bezahlen.