Kabel haben aber den Vorteil, das sie praktisch kaum an wert verlieren ![]()
Beiträge von test
-
-
was auch immer gut ist, sind Kabel

-
ich auch nicht mehr

-
mit der Einstellung läufst du Gefahr von denen die in neues mat investieren ins museum abgeschoben zu werden.
alleine schon die Tatsache, das man mit dem argument nur noch led Lampen = weniger Stromverbrauch dich rauskanten kann.
aus so einer 300w led kommt schon echt ne menge raus.
da macht es sinn die alten heads noch zu einem guten Kurs zu verkaufen und das geld in was neues zu investieren -
du solltest noch bei 2,5khz mit -6db arbeiten.
des weiteren wirst du um einen Doppel 15er oder etwas wie einen infra nicht rum kommen.
im tt klingen eigentlich nur 2 Wege richtig gut. das sieht man ja auch daran, das alle zu den normalen Bässen noch extensions anbieten.
die 12er können am besten so ab 140. das hängt aber sehr vom Horn ab. -
ich habe das tw top als gut händelbar in Erinnerung. das bekommt man zur not auch alleine auf 2 b30 drauf.
… und wieder runter
bei k+f wäre für mich das no go dieses 'günstige' system rack. die nomos Bässe haben mich leider bis dato noch nie überzeugt.
seeburg ist guts Mittelmaß und tut was es soll.
von pl audio würde ich die Finger lassen. das zeug mag gut sein, es ist vom ruf her aber wie h&k. -
ich würde das tw Zeugs nehmen, da es ja ein noch recht 'junges' system ist. das top kann man auch prima alleine handeln.
-
ich in 2 stelliger menge

-
alles eine frage der Bündelung. die sonne macht ja auch nur schön warm. wenn man aber ne Lupe nimmt, dann ist die Ameise schnell gekocht

das geht natürlich auch mit der 5r
-
das gehört aber sicher mit in die überlegungskiste.
ich denke aber das es auch ein argument ist, wenn man wenig Strom verbraucht durch led.
das macht ja auch die kable dünner. somit kann der park an Drehstrom Kabel auch reduziert werden. cu ist ja im moment auch ne menge wert
-
außerdem wirst du sicher noch ein paar Zulassungen brauchen.
da geht nicht jeder speaker. für deinen Wirkungsgrad wirst du um ein Horn nicht rum kommen. -
ich oute mich mal als led fan:
immer wenn ich auf einer Baustelle bin und da noch par Kannen im klassischen sinn sehe, fühle ich mich wie im museum.
lampen mit 80-100w kosten richtig geld. da kommt dann aber auch richtig was raus !!
wenn ich die folgekosten einer led Lampe mit einer par Kanne vergleiche, dann ist die led Lampe um Welten billiger.
alleine schon das weniger an Gewicht durch Dimmer und lakas.welcher Kunde bitte merkt denn ob das rot auf ner Disko dunkler oder heller ist?
keiner
also weg mit dem bar kram.
ich habe hier 60 floor spots und knapp 80 par 64 auf 6er bar rumfliegen. wird seit knapp Jahren nicht mehr bewegt, das das mit ner leistungsfähigen 4 färb led viel besser geht.
wenige Lampen, schnellerer Aufbau. nicht so schön aber streben können die auch alle -
die Anspielung war sicher etwas überflüssig Reini
-
die spannendste frage: hast du denn die seriennummer und ein unverwechselbares Merkmal des amps?
dann kann er dir ja fast nichts unterjubeln.
es macht in meine Augen wenig sinn die Platinen umzuschrauben. mag es aber sicher auch geben. -
das ist richtig und verbietet damit auch sowas oder das nicht nach einem schuldigen gesucht wird
-
deswegen lohnt sich das meist nicht in der von dir genannten großen Ordnung. da sollte schon ne null mehr dran hängen.
ansonsten bitte nicht unterschätzen was du als 'in verkehr Bringer' alles für Haftungen zu tragen hast !!
-
das einzige problem:
wir als Gesellschaft zahlen dann die Rente für die Leute im Rollstuhl !! -
es ist ein stetes kommen und gehen. ich weiß nicht wie viele vermietbuden jeden tag öffen und wieder schließen.
da kräht kein Hahn nach -
das mit dem schwan bezieht sich darauf, das bis zur 'Entdeckung' Australiens keiner vorstellen konnte, das die nicht nur weiß sind.
das ist dasselbe mit der Leiter.
ich wäre im leben auch nicht drauf gekommen, das da einer hochklettert und dann zu allem überfluß auch noch runter springt. -
verabschieden wir uns doch mal von der Vorstellung alles absichern zu können. es gibt sinnvolle und sinnlose Maßnahmen.
das ist in meinen Augen vergleichbar mit radfahreren die die rot weißen poller anfahren. die gehören da hin und Augen auf, dann sieht man die auch.
man muß bei jedem menschen einfach mal voraussetzen, das das was der da gemacht hat, dumm war. vor sowas gibt es einfach keinen Schutz.
wäre die Leiter nicht da gewesen, dann hätte der sicher was anderes gefunden um Unsinn zu machen.für alle interessierten: taleb nassem der schwarze schwan.
das beschäftigt sich mit sowas.ich finde es beachtlich, das der nicht wirklich schwer verletzt ist. ich hätte gedacht, das man sich da mehr verletzt.