na wenigstens hat er sich da wohl richtig verletzt. schade das sich die Frau einen arm gebrochen hat.
vielleicht hat er ja gedacht, das er da einen bungi jump macht ![]()
na wenigstens hat er sich da wohl richtig verletzt. schade das sich die Frau einen arm gebrochen hat.
vielleicht hat er ja gedacht, das er da einen bungi jump macht ![]()
ich möchte mal die Coda d5 und alternativ die ap8 ins rennen werfen.
die eine funkt immer, da aktiv und die andere ist ohne Entzerrung an jedem amp betreibbar.
und um hier mal etwas zu lästern: ich hatte hier mal ne passio und habe die gegen die ap8 gehört. das war finster für die passio.
abgesehen von dem nicht ganz billigen system rack.
das ist wie mit den funkmics. solange da keiner hinterher kontrolliert und saftige strafen verteilt, interessiert es niemanden von der Hobby Fraktion
warum sich da also Gedanken machen?
das können wir dir auch anbieten:
entweder pn oder mail@crystal-hannover.de
unter der 1215 tut es fast jeder 15er oder 18er bass. das muß nicht unbedingt k+f sein
die varta industrie nehme ich auch. da es bei jedem job ne neue gibt, ist mir bei verschiedenen Sendern noch nix aufgefallen ![]()
licht design ist aber auch erheblich aufwendiger als ton.
sieht man ja auch schon an den aufbauzeiten ![]()
ich denke das jeder ton mann seinen eigenen sound fährt. sicher kann man sich da an das set seines 'vorgängers' anlehnen, aber letztlich wird jedes file anders aussehen.
wenn ich einen tontec buche, dann erwarte ich das er seinen job macht. das erstellen eines pult files ist da kein geheimnis und macht ja auch nur
sinn bei gleicher band in ähnlicher situation
insofern kann da jeder basteln was er will und es dann auch wieder löschen wenn ihm der sinn danach steht.
ich bin meist auch sehr dankbar, wenn das passiert, da sonst das pult ja nicht mehr im normal zustand ist
letztlich ist es alles nur Spekulation. wir sind ja mit den anlagen unterwegs und keiner weiß, was die verteilung vor Ort alles vorher so gesehen hat.
die ls werden ja auch schneller, wenn sie öfter ausgelöst haben.
die schmelzsicherung kann ja auch schon mal 'hart' gefahren worden sein ![]()
die dinger sind nicht wirklich was f mobil. jede Beschädigung der Mechanik führt zu derem Ausfall. das ist praktisch im theater, da kann man die dinger gut durch die gegend rollen.
auch das fußsystem finde ich f mobil zu anfällig. das geht sicher 2 jahre alles gut. an die lebensdauer von so einem manfrotto wind up kommen die aber sicher nicht ran.
man soll es ja nicht glauben, aber auch in südamerika gibt es große companies ![]()
wir drehen uns hier im kreis:
es wird durchgehend von allen erst dann geprüft, wenn in einer stadt regelmäßig Baustellen still gelegt werden. das spricht sich rum und dann messen alle.
solange das nicht passiert, tut es auch keiner !!
es gibt sicher positive ausnahmen.
den dieb interessiert nie die strafe, sondern nur die wahrscheinlichkeit des erwischt Werdens. solange da nicht hart hinterher kontrolliert wird, wird sich an den umständen nichts ändern.
z. b. könnten ja die gewerbeaufsichten oder bg's einmal alle 3 jahre alle betriebe der va technik abklappern. dazu gehören aber auch die Hobby dj's !!
so viele beamte wird es kaum geben. mein nachbar hat ne Tischlerei. da steht die bg so alle 2 jahre auf der matte.
es gibt genug regeln der Technik, die müssen nur kontrolliert werden, das ist alles.
keine kontrolle=> keiner macht es
eine box zu zersägen macht ja wenig sinn.
du kannst ja deine 4 bässe auch auf zahnlücke stellen. alternativ über einen controler auch mal ein wenig an der delay Zeiten rum spielen.
den bass so zu zersägen wird nicht so viel sinn machen, da du damit ja komplett andere volumina hast.
immer her mit dem praxis Bericht ![]()
das ist allerdings das entscheidende: wann kommt die vorsicherung ![]()
dem möchte ich mich anschließen.
es zählt das gesamtkunstwerk
wer von uns hat denn schon mal die pegel auf einer konferenz nachgemessen ob denn da der leq auch eingehalten wird?
geschweige denn den mitprotokolliert?
48kw sinus habe ich vor ein paar wochen an 16a drehstrom betrieben. als vorsicherung war da schmelzsicherungen eingesetzt.
ansonsten habe ich auf einem paraden truck 24kw qsc schaltnetzteil amps an einem aggregat betrieben. das analoge ampermeter hat nie mehr als 10A pro phase angezeigt.
es hat schön integriert über die zeit, da analog.
man sollte da also nicht zu vorsichtig mit umgehen. meist fliegt ja auch der fi und nicht die Sicherung ![]()
hier ist aber mal ein echtes totschlag argument:
solange da nicht einer das mal konsequent nach prüft und dann auch mal ne baustelle still legt, wird da nichts passieren. warum auch, es ist tausendmal nix passiert
es ist eben immer so, das da ohne kontrolle nix passiert. der Dieb interessiert sich nicht für die höhe der strafe, sondern nur für die wahrscheinlichkeit des erwischt Werdens !!
konsquenter weise müßten die gewerbeaufsichten ja alle 3-4 jahre alle vermietbuden nach dem e-check abklappern. ferner müßten sie unaufgefordert mal die stadtfeste abklappern.
dazu gibt es aber zu wenig beamte.
höhere steuern will ja auch keiner bezahlen ![]()
sicher können wir hier darüber debattieren, das 652 meldepflichtige unfälle mit strom zu viel sind. stellt sich aber auch die frage nach der Verhältnismäßigkeit. der einfachste weg, weniger tote auf unseren straßen zu haben wäre, alle autos abzuschaffen. das ist sicher nicht im sinne von uns allen.
ich persöhnlich erwarte einfach, das die menschen, mit denen ich zusammen arbeite, nicht mein leben gefährden wollen, wie ich das umgedreht auch nicht will.
das gilt auch für die Arbeitsmaterialien. entsprechend versuche ich mir diese auch aus zu suchen. in 24 jahren bin ich damit sehr gut gefahren, denn ich lebe ja immer noch und hatte auch noch keinen
schweren unfall.
der winzig sinnvoll gangbare weg ist, die regeln im eigenen hause umzusetzen und sich das von den anderen auch entsprechend bescheinigen zu lassen. ich kann nicht bei jedem fremd kabel nachprüfen, ob die prüfung auch gemacht worden ist.
ich fand das system eher durchschnittlich. es ist im design eine 1
der rest ist aber nur mit wasser gekocht
ich habe ähnlich Performances mit seeburg infra und drüber code audio triax und tsb 340 gehabt. heute mache ich sowas mit la5 und sc8.
die idee des 2 wege basses ist ja auch nicht neu.
sind wir mal ganz ehrlich: bei Baustellen unter 1000 pax und nicht Industrie, ist so ein sicherheitskonzept mit der derzeitigen Kostenstruktur nicht umzusetzen !
das würde das ende aller hobby vermieter bedeuten. ferner würde es alle va's um ca. 1 e verteuern.
solange nichts passiert, ist ja auch alles in Butter ![]()
aus eigener Erfahrung: das nicht einhalten von vde normen ist billiger, als sie einzuhalten. bei mir kam es mal zu einem schweren brand aufgrund fehlerhafter Elektrik. das hat aber keine nennenswerten Konsequenzen für den vermieter gehabt. es war eine selbstbau Elektrik ohne jede abnahme !!