es wird geklagt und gegen geklagt. das dauert bei deutschen gerichten ewig, wie ich aus eigener erfahrung weiß
Beiträge von test
-
-
das klingt alles nach einem hype der aber auch schnell wieder vorbei sein könnte. wenn ich mir die werte der bässe so ansehe,
dann kochen die auch nur mit Wasser. -
du kannst versuchen einen auf wirtschaftlich nicht zumutbar zu machen. wenn du nachweisen kannst das man nicht umrüsten kann und du es dir auch nicht
leisten kannst, was neues zu kaufen, dann kannst du auf antrag eine ausnahmegenehmigung bekommen.
das mit dem nachmachen ist sicher keine so gute Idee. wenn ich nicht irre, dann kostet das auch punkte -
man sollte bei der beschalterei eines amps immer eins nicht vergessen: es kommt selten vor, das man eine pa mit 2 verschiedenen amps im direkten vergleich hört. das wird
den meisten endkunden auch nicht auffallen, ob der amp nun auch das tüpfelchen auf dem i schafft.
ich persöhnlich würde mir heute einen amp kaufen der das schafft was ihr da mit 2en in Brücke machen wollt. wenn es nett aussehen soll, dann natürlich die qsc nachkaufen.
einheitlich wirkt immer seriös
-
sowas baue ich immer aus nivtec und ner vernünftigen verlegeplatte drauf.
wo was in der luft steht, kommt ein fuß drunter. das geht prima und ist stabil !! -
ich halte diesen wert für nicht ganz so interessant. mich würde da mehr interessieren, wie lange das vorschaltgerät da hält. wie stirbt es?
wäre ja dumm, wenn es im todesfall nochmal schnell alle leds mit nimmt
-
wir machen das ab und zu. ich weiß aber nicht ob sich das lohnt von hannover zu euch.
-
den kann man auch reconen

-
die alto kiste habe ich auch gerne verbaut. die gibt es aber nicht mehr.
ich habe jetzt mal einen bei steinigke für eine festinstallation bestellt. mal sehen was der kann -
wer weiß ob der kunde da nicht was gründlich falsch verstanden hat, was den sattelzug angeht. das ist in wahrheit sicher nicht mehr als ein sprinter

-
ich komme leider nicht aus deiner ecke. ich hätte da einen schönen indu Verteiler. der hat alles was du möchtest
was dir wahrscheinlich noch fehlt ist ein wandlerzähler oder? -
ich habe auch mal vor knapp 15 Jahren eine freie theater truppe betreut. das habe ich mit dem hinter gedanken getan, das die vielleicht mal was werden. als ich
dann erkennen mußte, das das nichts wird habe ich es auf gegeben.
ich habe mich aber von anfang an abgegrenzt. ich habe nie die kulissen angefasst. ich habe nur licht gemacht und gebaut. -
ich fand die folding truss von global auch interessant. das kann aber immer nur eine ergänzung sein, da die ca. 30% teuere ist als die nicht faltbare alternative
-
das ist auf einen reichen russen gemünzt, der dafür 2 mio hinblättern wird. der stellt sich das dann hin und hat den dicksten der welt

-
das kann man doch auch elegant mit nivtec lösen
-
ich bin Mittwoch da. ob ich aber es mittags schaffe weiß ich nicht
-
was schwebt dir denn vor Martin?
-
da ich keine 30ig jahre alte anlage habe, kann ich das nicht übeprüfen
billbo
ich bin aber gerne bereit das mal zu testen. -
das sehe ich nur bedingt auch so. im bass wird sich da sicher nicht so viel tun, es sei denn da baut einer eine komplett andere art speaker.
im ht klingt eine moderne box doch deutlich besser als von 10 Jahren. heute kann man mit guten zeug von vor 10 jahren sicher noch was reißen
(ps15 z. b.) aber wer will schon noch mit ner 15/3 auf die Piste? zu groß und zu schwer -
ansonsten hat k&m auch was im Programm