140 und 1300 würde ich trennen. limiter hängt von den amps ab :grin:
Beiträge von test
-
-
außerdem gibt es genug andere gute Hersteller, die auch gute pappen bauen. da ist sicher eine pappe dabei, die das dann auch leistet.
-
den cd 28 tour led kannst du dir mal ansehen. das ding hat einen recht engen strahl und das geht eigentlich ganz gut
-
was hast du denn bisher für so eine versicherung bezahlt?
da ich schon mal einen prozess mit einem streitwert von 500tsd e geführt habe, weiß ich das sowas etwa 20tsd kostet, wenn du der kläger bist.
das kann man ja auch mit einem kleinen sparstrumpf lösen. -
was wäre denn mal ein sinnvoller Wandler um per dante das ls9 zu erweitern um ein paar eingänge bzw. Ausgänge.
-
und wie verbastel ich dann am sinnvollsten 40 wege über dante an ein m7?
das m7 wird als monitor konsole verwandt. außerdem brauche ich noch 24 auspielwege -
das hat mit hochkarätig wenig zu tun. wenn der kunde das will und auch was bezahlt, dann bekommt er die player.
-
die 2000er sind aber ein 'engpass' teil. will sagen davon gibt es eben keine mengen, da die ja wirklich geld kosten.
das kann dann zu einem ausschluß kriterium werden. ansonsten sind wir doch mal ehrlich:
wenn das ding nach 40 vermietungen bezahlt ist, wird er bei ebay aber immer noch den halben kaufpreis bringen. das ding hat sich also immer noch gelohnt.
da gibt es dinge die sich wesentlich langsamer bezahlen -
was ist denn nun rausgekommen supervisor?
wenn es keine antwort gibt, dann können wir die diskussion wohl abbrechen, denke ich.
der job wird ja sicher auch schon stattgefunden haben. -
jetzt mal für die unwissenden hier und die Anfänger:
sehe ich das richtig, das ich mit dem bus in ein yamaha max 16 rein und raus bekomme?
dann ist eine karte voll?
wie ist denn das mit einer digitalen brummschleife? die machen sich ja z. b. im 2 minuten tackt mit einem klick bemerkbar
-
coda audio bietet auch eine sehr potente 2*12'/ 2'/1' box an. die heißt rx 40.
ist ein direkt strahler und eine schlanke Säule. ansonsten hat sich auch die rx35 bewährt.
da ist es dann eine frage wo man denn lieber mit unterwegs ist. -
ich habe 2 900er und 2 2000er in der Vermietung. die meisten kunden wollen die 2000er. insofern werden die 900er bald abgeschafft.
die 2000er passen einfach immer. die ganzen kleinen sind dann doch sehr speziell -
da würde ich auch drauf wetten, das da wellenfront seine finger drinn hatte
-
schöner deal f die jungs

-
nur keiner weiß im vorhinein wie lange das eisenschwein auch in meinem stall bleibt

-
offensichtlich haben wir hier es mit einem menschen zu tun, der sich die welt so hinbiegt, das immer die anderen schuld sind.
das sind immer die Kunden die ich am allerwenigsten haben möchte
-
dann haben wir ja vielleicht noch glück und die lassen uns das 800mhz band

-
wenn es dir per spedition reicht, dann kann ich dir 30m defender 3 anbieten in gitter box
-
der standsicherheitsnachweis kostet ja auch nicht die Welt und ist ja eine einmalige Investition.
-
das material verkauft sich in hannover aber ganz gut
hier haben das fast alle Vermieter. bis auf eine kleine fa die sich standhaft wehrt