ich habe mal selbst gebaut. heute kaufe ich nur noch von der Stange. ich habe z.b. mit den connex Verteilern noch nie Probleme gehabt. da ist allenfalls mal ein neuer automat fällig,
wenn verschlissen. das klappt aber immer hervorragend, wenn ich was nachbestelle.
Beiträge von test
-
-
das mit dem Aggregat ist immer so, das ich am liebsten immer meinen eigenen kram verwende. die sollen mir 2-3 Standard Anschlüsse stellen. unterverteilung mache ich dann immer selbst.
ich habe da also keinen bedarf dran. -
Klapper doch mal die Buden ab, die k+f vermieten. die haben da ja auch ein system tack mit dem amp drin. vielleicht vermiete dir ja einer nur das rack?
-
ich bin mal polemisch:
das ist ja mal eine sensationell neue Idee. ich denke das, das die üblichen verdächtigen nicht bieten
biete es an und wenn du es gut machst, dann wird das auch Früchte tragen.
-
trotzdem ist das mit der vortex rausgeschmissenes geld. wenn jemand was bei dir dry ihren möchte, dann passt du nicht ins system.
ansonsten Coda tut was es soll und funzt. ich habe la5 und das macht hier einen guten job (bei mir muß alles aktiv sein)
-
schau einfach mal was die Kollegen so haben, Stichwort zumietbarkeit.
ansonsten werden die sich nur was im ab vergleich geben. ein amp alleine und du kannst nicht sicher sagen,
wen du da gerade hörst. -
im Grunde ist das von deinem gegenüber abhängig. ich würde ihm 10% anbieten wie auf einem Basar. wenn es dann zu einer Einigung in den von dir vorher festgesetzten grenzen kommt, dann würde ich weiter mit ihm arbeiten. wenn dem nicht so ist, würde ich das geld nehmen und ihn bitten mich nie wieder anzurufen.
was soll den erst werden, wenn mal wirklich was passiert? sollst du dann noch 5000 mitbringen um seine ausfälle zu kompensieren?
das ist ein gefährlicher Kunde !! -
um mal wieder zum Ketzer zu werden:
eine Gehirnerschütterung als höchstes der Gefühle, das ist nicht viel. das empfinde ich nicht als einen schlimmen Unfall.
warum man sowas sammeln muß? ich weiß es nicht. das kann ja im Grunde nur morbide gründe haben.
wenn irgendwo was passiert, wird das ja hier sowieso gepostet. mich würde viel mehr interessieren auf wie viele
veranstaltungen bezogen, was passiert. das geht mir ja bei der loveparade so. das sind 21 tote auf ca. 20 mio Besucher in den knapp 20 Jahren.
das ist eigentlich eine gute Quote. wir haben ja 2500 tote im Straßenverkehr auf 80mio Einwohner. -
im engeren sinne ist das so. du bekommst zwar die mwst. aber mußt die auch wieder abführen.
so ist es leider im leben.mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
der einzige weg das zu umgehen wäre, das es ein Kumpel für dich privat verkauft. du machst dann ein wenig Steuerhinterziehung indem du schreibst, das es dir kaputt gegangen ist.
es kommt ja noch was erschwerend dazu: wenn du das gut über seinem Buchwert verkaufst, dann mußt du den Veräußerungsgewinn auch noch versteuern
-
so schlecht sind die dinger nun auch nicht

-
wichtig ist ja nur die Anekdoten aufzuschreiben. das buch kann dann daraus immer noch entstehen

-
meyer hat deswegen fast nur noch aktive boxen. so wissen sie immer, das es nicht an ihren boxen liegen kann

-
es gibt ja sowas wie Darwinismus in unserer Branche.
ab hier wird es mal richtig zynisch:
ich weiß das ein russischer Kollege um sich das hotel zu sparen im auto gepennt hat. dann ist er nach ein paar tagen tour gerade aus in den Wald gefahren und raus getragen worden.
sowas ist in meinen Augen purer Darwinismus.
ab hier ist der zynismusmode wieder aus. -
schau mal bei seeburg und bei foehhn, Kalle kuntze vorbei. die haben beide schöne kleine Arrays. das mit dem lakieren sollte bei beiden auch kein problem sein
-
ob du aber bei den 'folgekosten' soviel besser da stehst, ist die frage. mal abgesehen von der Brenner Wechselei, ist da noch transportraum und aufbauzeit zu nennen.
da liegt die led schon recht gut
ich bin mit meinen Ehrgeizen eigentlich ganz zufrieden -
ein haufen holz, mehr nicht. immerhin hat der erste seine boxen noch abgespannt

-
ich kaufe das zeug bei Armin brückner. das klappt und ist schnell. da macht eine Suche bei alps wenig sinn
-
vergiss das Gericht. wenn du nur die hälfte bekommst, was du an zeit und geld in einen Prozess investierst, dann hast du schon gewonnen.
mich würde als Mieter nur interessieren, warum nur die mt defekt sind. du schreibst ja auch selbst das die pa nicht ganz funktionsfähig war.
außerdem wäre da die frage ob man nicht über den deal: die nächsten 10 jobs sind mein und einen 100er oben drauf besser fährt
-
und wieder eine Linie mehr. was ist daran erwähnenswert?
es ist doch wie immer so, das man es vermeiden sollte von 10 verschiedenen Herstellern boxen zu haben. -
und früher war auch nicht alles besser
er umschifft das problem mit den 'Katastrophen' ja recht geschickt