egal was hier so geschrieben wird:
such dir wen der dir dazu eine gefahrenanalyse schreibt und das dann auch umsetzt. frage deinen Kunden ob er das auch bezahlt, wenn es dann letztlich nicht statt findet. wenn nicht, vergiss die Idee
Beiträge von test
-
-
das wurde schon ewig in den dissen so gemacht. insofern einfach machen. wenn der Dimmer gut ist, dann geht das. induktive lasten können ja eigentlich alle Dimmer. es mag sein das es da noch ein paar china Dimmer gibt die das nicht können.
da gilt dann, wer billig kauft, repariert eben öfter
-
es waren 240.000dm
ich habe hier eine ausfallrate von so 1-2 % pro Jahr. damit kann ich gut leben und Inkasso lohnt da meist auch nicht mehr. -
kauf dir ein gebrauchtes acces von k+f oder gae director. alles andere ist zu kompliziert.
ob das dann aber was ist, was man so an den leihen vermieten kann, wage ich auch mal zu bezweifeln -
ich habe am Freitag die letzten unterlagen einer Unterschlagung, die vor 10 Jahren passierte entsorgt. das hat mich damals 120.000e gekostet. da will ich der Dame dankbar für sein. das hat mich gelehrt vorsichtiger zu sein.

-
ziel in unserer branch ist es, von den entscheidern gefragt zu werden. es macht keinen sinn, mit Litfaßsäulen Werbung zu meinen, einen job zu bekommen. nehmen wir vw. da wir keiner einen fragen, wenn er kino Werbung gesehen hat. der wird immer durch Mundpropaganda auf einen aufmerksam. es macht ja auch sinn. schließlich geht es ja auch um seinen job, wenn es nicht klappt !!!
da geht es nicht ums geld -
was hier vergessen wird:
key account.
es ist wichtig die entscheidet für sich zu begeistern ! -
da passt doch jeder Starter f 575 hmi rein. wo ist das problem?
-
womit wieder klar ist: es gibt nicht das system
irgendwie tun sie es alle -
vor allem ist der bass da auch nicht so kritisch wie die Tops. kann es sein, das es einfach ein 4 Punkt werden soll, um das aufbauen zu optimieren??
wäre ja nicht verwerflich -
ich habe ein koppi case f mac 500.
da ist derzeit auch ein mac 500 drin
-
ich hätte auch 3 davon

-
die pl236 ist hemmungslos untergegangen gegen die pl4.0. die amps lagen ja leistungsmäßig nicht weit auseinander. die alten pls kann ich dir nur empfehlen. ich hatte pl1, 1.4, 2.0, 4.0. alles top geräte
über die 380 kann ich dir nichts sagen. die pl4 hat sich mal in einem ab vergleich sehr gut gegen die mz5000 geschlagen. bis aufs Gewicht waren die gleich gut
-
24 kw qsc pl amping auf einem Parade Truck zieht insgesamt keine 30a, verteilt auf 3 Phasen a 10a.
das ist gemittelt durch ein analoges meßeisen. der tatsächliche verbrauch war auch niedriger.
ich denke das es wenig Musik gibt bzw. tonmaterial was darbet hinausgeht. außerdem ist ja noch erheblich Luft gewesen bis zur 3*16
-
auch wenn es jetzt ketzerisch klingt: das was dir da passiert ist, ist hier fast jedem, der das länger als 10 Jahre macht, schon passiert.
moralisch verhält es sich nur aus deiner Sicht nicht korrekt. das ist aber auch immer alles relativ
eine der gründe warum sich Leute was in dauermiete nehmen ist oft, das sie eben sonst wo keinen Kredit bekommen. es ist ja klar, das das die treuste art ist, einen laden zu finanzieren.
es ist aber aus unsere Sicht (Vermieter von dem mat) auf der einen Seite sehr lukrativ (geld, für keine Arbeit) aber eben auch die art mit dem höchsten Risiko
ich bin da mittlerweile auch so, das ich an dieser art Geschäften kein großes Interesse mehr habe. sollen sich da andere die Finger dran verbrennen -
ich würde mal vorschlagen einen guten tontechniker zu rate zu ziehen. das kostet etwas, aber der kann dann einen Empfehlung abgeben und vielleicht auch ein wenig mat zu demozwecken zu beschaffen.
letztlich kommt aus fast allen boxen was sinnvolles raus, wenn es gut eingepegelt ist -
das war auch mein Gedanke

ansonsten würde ich doch einfach mal schauen, was die 'Konkurrenz' so im Schwimmbad verbaut
-
ich würde dir zum ruf raten. es ist immer gut bei einem vertrieb ein paar mehr euros umzusetzen
außerdem kann man mit ruf nicht viel falsch machen.ich will aber auch nicht verheimlichen, das ich ja Coda fan bin. insofern würde ich mir einen pw118 kaufen und den dann einfach kopieren
-
mal wieder mein Müll:
wenn es ein 18er sein soll, dann sollte die trennfrequenz nicht über 80hz liegen. als faustformel hat sich im bass Bereich folgendes bewährt:
wenn ein bass 40hz machen soll, dann sollte er bei 70-80 auslaufen. also Frequenz Verdoppelung. das kann man auch an den meisten pa's sehen. die meisten haben einen tiefbass und dann einen low mid.
ein 18er kann 120hz, aber nicht mehr so richtig. ein 15er macht so 60-120hz.ende meines Mülls

-
das ist sicher eine verlockende Idee. das einzige, was dagegen spricht ist, das es immer qualifiziertere Leute bedarf um sowas dann auch noch im griff zu behalten. die sind nicht so oft gesät und dazu dann auch noch entsprechend teuer