ich sehe aber den ganzen vorteil gerade im bass. da sind meist die großen magneten ![]()
die chinesen wollen ja letztendlich nur die pappen selber bauen ![]()
Beiträge von test
-
-
wenn die züge nicht groß umgesetzt werden, wovon ich mal ausgehe, dann nimm flachband züge. da wird ein bandstahlband auf und abgewickelt. asm z.b. hat das gute produkte. weil es ein flachband ist, sieht man die dann auch nicht so schnell
-
was zeichent die dinger denn aus?
-
also ich bin bekkenender mik kabel user. das hat bis dato immer gut geklappt. wenn es probleme gab, dann meist deswegen wiel irgendwo ein gerät ne macke hatte oder ein kabel war defekt.
ich habe hier aber für den fall der fälle 200m 110 ohm kabel liegen
-
dem letzten post ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
das frage ich mich nämlich auch die ganze zeit
-
warum hast du denn da aufgehört?
-
das tt24 läßt sich alleine stacken. das habe ich schon getestet.
der vergleich zwischen den tops geht so nicht. das ist wieder mal so ein äpfel mit birnen vergleich.
das ks top kenne ich nicht. das tt 24 geht gut und ist auch klein -
da wird dir hier kaum einer weiter helfen können. du schreisbt ja nicht mal was da so alles angeschlossen war oder ob einfach mal irgend ein eingang offen war.
vielleicht mal aufmachen und die flachband kabel probieren ob die alle noch fest sitzen -
alto gibt es auch so nicht mehr. die sind an dbx oder so gegangen.
-
ich habe 310a. ich würde die auch in einer kirche verwenden. meist rauscht ja das pult deutlich mehr als der rest.
-
das problem ist aber und bleibt das es eine frage des geldes ist. wer da letztlich der dumme ist wird auch davon abhängen, wie teuer er seine haut zu markte tragen kann. das wird sicher nicht der kleine freelancer sein sondern das wird der schaller z. b. sein
-
trennen würde ich den 2' bei 600. den 15er dann bis unten auslaufen lassen und so ab 90 ein wenig raus equen bzw mit 6db raus nehmen.
die infras lasse ich gerne in dem fenster 35-50 laufen. die 18er dann drüber 50-1-120. je nach geschmack. da ich die 18er von adamson nicht kenne, würde ich die wenn es geht weg lassen. so hast du die r35 sauber getrennt, den ht etwas geschont. die infras machen das was sie am besten können
ob das set für 2000 pax reicht, hängt davon ab, was es werden soll. ich habe mit 4 r35 2000 pax auf der expo beschallt. das war aber was anderes als ein konzert. da würde ich die geflogenen tops vielleicht etwas weniger rausweichen. trennen würde ich die aber trotzdem.
die infras fühlen sich am wohlsten eng aneinander gekuschelt. das mit dem aux weg würde ich weg lassen -
eins verstehe ich grundsätzlich bei solchen anfragen nicht: es ist doch ziemlich klar, das rcf eigene pappen baut. warum dann nicht die box auch so wieder instandsetzen wie sie war? es wird ja immer allergrößter wert auf originalbestückung bei gebraucht kauf gelegt. außerdem ist es klar, das unterschiedliche treiber auch unterschiedlich klingen !!
das muß mir mal wer erklären !!
-
das geht ohne probleme. ich habe über 10 jahre trucks mit diversen kombis gebaut.
ne grundlast von ner par kanne ist eine gute idee -
stimmt, das ist manchmal nicht mehr zu toppen

-
zur ersten philosophie kann ich nur aus erfahrung sagen, das die nicht funktioniert. die leute nehmen sonst nämlich das zeug schüttenweise mit. da sind dann schnell mal 200 bolzen zuviel auf einer baustelle. die bolzen einzeln gehen in der regel im koffer raus. da kann man sie gut und schnell zählen. bei r clipsen nehme ich das auch nicht so genau.
gegen das eigenmächtige wegwerfen wehre ich mich deswegen, damit es nicht in die eingene tasche geworfen wird
-
zerdengelte bolzen ist ok, das mit den r clipsen kann ich nicht nachvollziehen
-
ich würde mir ja auch gedanken machen, wie ich die box auf das stativ bekomme. die ist ja nicht gerade klein

-
kauf das original nach. alles andere ist pfusch !!
-
bei mir ist alles einseitig mit schraubbolzen bestückt. sonderbauteile werden nach bedarf geschraubt (cornerblöcke) und sind unbestückt