wenn ich den aufwand für den city color sehe und dagegen ein paar moderne led lampen, dann nehme ich klar die led lampe. es gibt ja z. b. die 225w fluter in rgb. da brauchst du zwar ein paar mehr, aber es gibt diverse vorteile. ich denke auch das die zeit für city color abgelaufen ist ![]()
Beiträge von test
-
-
wie alt ist die lampe? starter schon mal getauscht? es gibt da diverse möglichkeiten
-
die zuordnung ist sowohl über die serienummer als auch die dna möglich. ich weiß aber nicht wen ich auf die dna untersuchen soll

-
stimmt, das handhaben eines mics mit dem laufzeitglied wäre ja auch eine spannede sache. außerdem kann man dann mal gut demonstrieren wozu eine zugehaltene kapsel dient

-
wie wäre es denn mal mit einer kerze vor der reflexöffnung? die sollte sich ja mit einem einzelnen punch ausmachen lassen

-
jetzt mal was ganz praktisches:
bei mir haben sie von sonntag auf montag eingebrochen. im wesentlichen ist ein imac geklaut worden. serienummer ist bekannt.
was nützt mir jetzt die dna markierung? nichts, da ich ja schon über die seriennummer das gerät identifizieren kann.
außerdem habe ich leider keine ahnung, wo ich suchen soll. was ich auch vermeiden möchte ist, das ich nun alle sinnlos verdächtige. -
In der Nacht vom Sonntag (ca. 17 Uhr) bis Montag um 8 ist bei mir eingebrochen worden. Es wurde ein HP Laptop geklaut. Außerdem ist ein iMac 27, 2,93 gHz geklaut worden. Es wurde nur der nackte Rechner geklaut. Falls jemandem sowas mal über den Weg läuft, ich zahle auch eine Belohnung. Serienummer ist unter Verlustgeräte eingetragen. Außerdem habe ich den Karton noch hier.
gruß
A. Heuser
Gleiwitzer Str. 7-11
30855 Langenhagen
tel: 0511/663343 -
hallo,
ich hätte 800m von dem kabel
leider in hannover -
eben alles wie immer: es gibt nichts, wenn man nichts gibt.
wie gut, das die chinesen den export in der hand haben. so haben die uns in der hand
jetzt mal was extra ketzerisches, deswegen nicht weiter kommentieren, bitte:
wenn sie sich da ihre umwelt schnell zerstören, dann wird der umweltschutz umso schneller kommen. es gibt ja dann nicht mehr lange was zum kaputt machen. insofern: weiter so !! -
100% zustimmung smitty
es ist mir auch noch nie untergekommen -
eine einfache materialschlacht.
was die mit einer eigenen pult linie wollen? ma ist ja im grunde ein kaum zu verdrängender platzhirsch -
und was soll der lack pro kg kosten?
auf was für einer basis ist der?
ist die flüssigkeit stark basisch, so das sich seine haut schnell auflöst?
-
und vor allem nicht im bestand

-
was nützt dir das, wenn das mic einfach in einem übungsraum verschwindet? es ist ja oft so, das ein musiker im tran das einpackt. dann war es keiner aus den 5 bands.
was willst du dann tun? -
auch wenn es jetzt hier um highlights geht, aber sich wieder alle das maul über die außenfläche zerreißen:
ich habe das coda la gehört und das lief als ich auf dem zum platz des geschehens war. das klang schon sehr anständig.
die anderen linien habe ich mir gespart. -
ich denke, das deine 150w fluter nicht mal den halben weg schaffen. du brauchst 400w hqis an 1m pipe und dann mindestens alle 1m eine. alos so ca. 10st.
-
es gibt von adamhall so ein system zum blende selbstbasteln. da hast du einen rahmen und schraubst dann so kleine platten rein mit fertigen löchern
-
akku heckenschere

-
hat den jemand noch einen anderen kontakt als die nummer aus dem netz?
-
ich fand am interessantesten die 100w weiß studio led pars. wenn die was taugen, dann ergänze ich damit meinen bestand an cdm 150 um was, das nicht so warm wird.
wäre dann noch interessant, wie hell die im direkten vergleich sind. ganz zu schweigen, von der lebensdauer der gesamten lampe. ich meine nicht die theoretischen werte der led,
sondern auch das snt