coda hat den 4*18er und außerdem kann man die doppel 18er auch cardioid aufbauen
Beiträge von test
-
-
fassen wir zusammen: wenn uns jemand um unser mat erleichtern will, dann schafft er das auch.
meine ersten unterschlagungsfall hatte ich 95'. damals hatte einer einen perso gefunden und ist damit durch die gemeinde gezogen.
das gab und gibt es schon immer -
versuche es einfach mal bei schenker. damit hat ein versand nach irland gut geklappt
-
den 18*4 finde ich nett. der 20*3 reicht aber völlig wie ich finde. du bekommst nämlich mit dem 18*4 nicht amber vernünftig hin. sicher ist das weiß besser als bei den 20*3. die sind dann aber im punkto farbe eindeutig besser und heller vor allem. etwas bezahlbarer sind die auch

-
da gibt es tausende von lampen. ich würde mal bei deko light oder slv schauen. es kommt ja auch nicht unwesentlich auf die design wünsche des kunden an
-
ich habe eine 75er. da kann man am anfang und am ende (oben und unten) schön sehen das das 2 seitiges klebeband ist. auf das band die spiegel, dann ab auf die kugel. die dreht sich langsam und fertig
-
und dafür steht der 'inverkehrbringer' in d gerade

es hat ja auch vorteile mit einem produkthaftungsgesetz -
dann können wir ja gleich mal das verbot auf die billigen nebelmaschinen wegen acrolein bildung erweitern

-
da gibt es mehr vas als man es sich da so träumen läßt. ich betreue seit jahren eine grillparty. die kommen immer wieder. daneben gibt es im weiteren umkreis ein reit turnier, auch regelmäßig. da bin ich aber leider noch nicht reingekommen.
es gibt in jedem dorf ein schützenfest oder sowas.
ich kenne auch einen kollegen, der sein ganzes mat im lkw hat. das baute er dann irgendwo auf und vermietet immer den ganzen tonner und sich zu einem spott preis. -
wie wäre es denn mit gealterten schraubverbindungen in diskotheken. ich habe es schon öfter erlebt, das unter bass sich die null löst. meßtechnisch alles ok, aber bei jedem 100 bass schlag ist die dann eben weg. außerdem auf messen: festgebrannte steckkontakte durch schlechte kontaktflächen
-
wir befinden uns auf einem kauf markt. es gibt deutlich zuviel material. damit kann man dann auch drücken als konsument
-
ich würde auch entweder zum volkslicht oder zum impression zoom tendieren. das sind wirklich schöne kleine lampen
-
dann muß man den muskel eben nur ein wenig trainieren

-
passt zwar nicht ganz: wer hat denn hier mal eine firma übernommen, wo der vorbesitzer aus altersgründen aufgehört hat?
mich würde nämlich brennend interessieren, wie das gelaufen ist -
was aber masiv f arri spricht ist ihr vergleichsweise hoher wiederverakufswert. die sind ja, bei guten zustand für kanpp 15% unter neupreis in der bucht zu verkaufen.
was kann es für ein besseres argument geben? -
das scheint so gewesen zu sein.
sicher auch vermeidbar. ich denke das es aber hier mindestens 2 'schuldige' gibt. den der den motor vermietet hat (sowas geht ja mam nicht einfach so kaputt) und den der damit das rigg hochgefahren hat. ich vergaß den, der den motor dann tod gehängt hat (vermutlich kein c1 motor)
wen wir auch nicht vergessen wollen ist der beamte, der sich das rigg offensichtlich nicht richtig angesehen hat.wollen wir hoffen das das opfer keine dauerhaften schäden davon getragen hat.
-
auch wenn es keine ev hörner sind: ich hätte 4 hörner aus einer coda k12 anzubieten f kleines geld. nähere infos unter http://www.codaaudio.de k12 unter discontinued products
-
auch wenn es mal wieder ketzerisch klingt:
ich gönne so eine situation keinem !!
ich denke aber immer: wir sind alle menschen. menschen haben das recht fehler zu machen!!
das ist unvermeidlich.was da genau passiert ist, werden wohl nur die direkt betroffenen wissen. ich hoffe mal das es nicht wie immer sein wird:
der schwächste im glied zahlt die zeche -
ich habe hier noch ca. 30 lfm. hof kon 290-4 stehen. das ist voll kompatibel zu fd34. gebraucht, aber nicht ablegereif. div. längen
-
klar kann man das verhindern. das ist auch mit sicherheit nicht mit absicht passiert.
da keiner von uns vor ort war kann hier keiner beantworten, wie das passieren kann. das gilt auch für das wie das passieren kann.