so sollte das reichen. zumindest mache ich das ja auch so ![]()
Beiträge von test
-
-
ketzermodus:
da steht was von orientierungs schwierigkeiten. wer weiß, ob die den russischen nationalgetränk nicht ein wenig zugesprochen hat?
die polen haben da ja sicher auch was
von metanol wir man ja auch blind im extrem fall
wieder aus -
kaufen bei ebay?

-
du kannst dich im grunde nennen wie du willst. deine fa. heißt ja max mustermann. das muß auch über all klar ersichtlich draus hervor gehen. interessanter wird das erst,
wenn du ein gmbh auf machst.
du wirst aber auch sicher ein problem bekommen, wenn du dich focus nennst. ich weiß, das das nachrichtenmagazin da sehr hinterher ist. -
wie schön, das hier über den unterschied zwischen modern und aktuell diskutiert wird. kern der aussage ist ja eigentlich der, das eine 'modern', 'aktuelle' pa eigentlich so angesteuert werden sollte, das die nicht mehr kaputt geht. ich kann nur sagen das das ein 40% gewicht bei der kaufentscheidung ist. ich gebe gerne mehr für die pa aus. was ich aber nicht will sind folgekosten !!
dazu gehört ständiges durchgesteste, reconen, nachlakieren weil nicht vernünftig gemacht. das erwarte ich auch von f1. da die 21er ja aktiv sind (master slave, für die spitzfindigen) sollte das auch nicht fer fall sein, dann ist das ein nicht kaufen argument -
ansonsten kann ich nur wieder betonen: kauft euch einen 2'' treiber. den koppelt ihr an die hauptpa. der wird dann so 2-3m vom dj entfernt auf diesen ausgerichtet. der macht dann nicht mehr laut. garantiert !!
das hat sehr gut mit einem de 750 funktioniert.
wichtig ist noch, das er auf den treiber keinen einfluß hat, bis auf gesamt lautstärke runter. wenn das dann ein wenig austariert ist, fährt da keiner mehr rot.ansonsten kann ich mich meinen vorredenrn nur anschließen, bei einer modernen pa, was f1 sicher ist, sollte so schnell nichts mehr überfahren werden können.
-
was ich hier aber bis dato vermisst habe ist die erwähnung der beschallung. die sieht ja auch recht antiquiert aus. das sind ein haufen hörner und treiber, wie es scheint.
-
was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
-
ich würde eine coda r32 gebraucht kaufen. da sollte es ein paar von geben. die sollte auch vom abstrahlwinkel her passen. alternativ wäre eine ap20 in aktiv eine variante
-
dann sei ihnen ihre rente gegönnt. wie gesagt, das wird ja hier für viele auch bald ein problem (in den nächsten 10 jahren)
-
schade das das soweit weg ist. das ist ja definitiv keine kleine fa gewesen. haben die keinen nachfolger gefunden oder warum hören die auf?
dieses problem werden hier ja einige bald bekommen
-
da bin ich dann auch fündig geworden

die konsole geht in den nächsten tagen zu mir auf die reise -
hallo,
ich suche eine gebrauchte hog 1000 konsole mit flightcase.
angebote am besten entweder per mail oder pn an mich.gruß alex
mail@crystal-hannover.de -
solange die qualität stimmt, ist mir das egal, wo die das bauen.
-
endlich kein streß mehr mit zu lauten bassisten

auch ist jetzt eine aufgeräumte bühne machbar
-
warum so kompliziert?
er ist in der beweispflicht das der schaden durch dich verursacht wurde. das wird bei einem leuchtmittel eher schwierig werden -
wir leben hier halt in einer nische, in der es noch massenhaft personal gibt. solange das so ist, wird das gagen niveau auch nicht steigen.
ist ja im grunde auch gut so. ich zahle das gerne als preis dafür, das es z. b. keinen meisterzwang gibt. es gibt schon so genug regularien, die uns das leben schwer machen -
wahre worte: wenn man sich ein totalverlust bei einem geschäft nicht leisten kann, dann heißt es finger weg !!
ansonsten hilft dir eingtlich nur, da regelmäßig dein ohr auf die schiene zu legen. wenn du einen angestellten gut kennst, dann ruf den so alle 14 tage an. der kann dir dann immer sagen ob es voll war und ob er pünktlich bezahlt wird. das sind 2 ganz wichtige infos. wenn der laden nämlich leer ist, wird es auch bald kein geld mehr geben.
da heißt es dann zügig handeln !!
und auch in letzter konsequenz !! -
ich hätte ein originalen infra und eine exakte kopie (abmaße, bestückung). der original ist in einem guten gebrauchten zustand. bei dem anchbau muß mal ein gitter davor gesetzt werden.
spielfertig sind beide. der nachbau (nicht getunt, nur besser gebaut) ist sogar etwas lauter. -
auf so einer straße helfen dir nur spikes