ich hätte interesse an allen. was würde denn das rundumsorglos paket kosten? ![]()
Beiträge von test
-
-
wenn man weiß, das die ex 4000 der vorgänger der powerlight serie ist, wird der t-amp möglicherweise da nicht mit kommen. das kann man aber einfach durch einen ab vergleich testen.
-
ich lebe gerne mit etwas wirkungsschwachen reflexen. dafür kann ich dann aber modular nach oben erweitern. 2 bässe f 100pax, 4 für 300 usw.
hörner tun es ja immer erst so wirklich im rudel
das dann aber auch sicher besser, als reflexe. für mich ist aber die freie skalierbarkeit wichtig. ich möchte nicht ein paar bässe f 200 paxe haben und dann bei 400 ganz andere nehmen müssen. -
und höhere wirkungsgrade gehen nur mit mehr umbautem volumen. qed
eine moderne pa hat in meinen augen auch mindestens 4 wege.
da ich nicht da war, kann ich nichts zu dem angesprochenen vergleich sagen. -
diesen teil sollte man mal allen aufs auge drücken, die fragen ob sie einen größeren amp nehmen sollen, damit mehr druck kommt. wie immer ist eben mehr pegel sinnvoll nur mit mehr holz zu erreichen

ich werde das hier mal meinen azubis empfehlen -
heute sind ein paar 60w led heads eingeschlagen. nette teile

-
das mach mal den billigheimern klar

-
ich kann mir leider keinen sinnvollen einsatz so dafür vorstellen. warum braucht ihr so ein gerät?
-
4 1,5m f32stücke

-
und wirst dann aus deinen süßen sphären auf den boden der harten realität geholt, wenn das handy mit einer dir wohlbekannten nummer klingelt

ich würde heute keine neue vermieterbude mehr aufmachen. ich würde versuchen in eine bestehende einzusteigen. die übernehme ich dann altersbedingt. hier in h werden in den nächsten 10 jahren mindestens 3 zum verkauf stehen. da das keine kleinen sind, wird ein bar kauf wohl nicht zu stemmen sein. da ist dann ein fließender wechsel angesagt.

warum das rad neu erfinden wollen und z. b. auf die guten konditionen verzichten
-
ich habe hier 10 rcf 312a im einsatz. die machen sich gut als monitor nicht nur für den schwerhörigen dj sondern auch für normale monitor anwendung, sowie bis 100 pax als fullrange beschallung. für mich also eine tolle all round box. aufgrund des einen jahrzehnts erfahrung mit der 300a und der 312a kann ich auch sagen, das bei mir eine nahe gegen null gehende ausfallhäufigkeit da ist. die dinger gehen fast nicht kaputt
-
ich kann dir catalysten anbieten

-
stimmt. habe ich auch so schon öfter gemacht. ansosnten gehen die coda d5 auch richtig gut uns sehr unaufällig

-
ich hatte heir auch gerade einen kunden. der hat auch öl in die maschine gekippt. es ist keiner zu schaden gekommen. die maschine ist aber nicht mehr zu retten.
-
weil hier jemand das digitalcore nicht kaufen möchte

-
so mache ich das auch
-
ob jetzt eine volksabstimmung alles rettet halte ich mal für ein gerücht. alle wollen strom aber keiner will die kraftwerke und zwar egal welches

warum nicht einfach mal ein gesetz schreiben, das den bundesfinanzminister zwingt, jedes jahr ein summe, die 10% der zinszahlungen entspricht zum tilgen zu verwenden. neuschulden sind nur bei außergewöhnlichen erignissen zulässig. dazu sind aber 60% der bundestagstimmen erforderlich
wir streichen mal die subventionen. angefangen, damit: in d bekommt keiner mehr einen zuschuß zum leben, wenn er mehr als 30st/ woche arbeitet. das hebt automatisch die löhne an. alternativ kann keiner mehr zuhause bleiben. auch könnte man es so machen, das der stundenlohn bei einem kleineren job einfach hochgerechnet wird. dann geht auch keiner mehr f 2,5e st arbeiten -
ich verbuche das als normales risiko. das kommt höchst selten bei uns vor. meist kommt das ja bei ein und derselben pappnase vor. die bekommt dann halt ein paarmal die ansage das alles vermietet sei. dann ruft sie meist nicht mehr an

strend genommen ist das keine freizeitgestaltung. was du tust ist das vermieten von gegenständen. die sind sicher der freizeitgestaltung dienlich. das ist aber nicht der direkte inhalt deines geschäfts. denke einfach an eine autovermietung und deren cabrios

-
da gab es aber noch deutlich mehr faktoren

ansosnten r.i.p. -
das mit dem umschaufeln stimmt nur bedingt. es wäre dann nämlich nicht mehr billiger lehrer zu verbeamten. die nicht mehr zu leistenden rentenzahlungen waren dafür DAS argument. ein lehrer muß in meinen augen auch kein beamter sein.
subventionen ist das zweite große feld. des weiteren hätten wir da noch das große feld der unterbesetzten betriebsprüfer. warum ist es denn so, das ein klein betrieb mit ein wenig glück so alle 30 jahre geprüft wird? 20 reicht doch um genug zu hinterziehen