sollten wir uns nicht hier dann mal über die überbrückungsfinanzierung unterhalten? es kostet ja eine stange geld, die leute dafür zu bezahlen, das die nicht kriminell werden bzw. eine revolution
anzetteln. insofern müssen die, die was haben mal ein wenig mehr zur kasse gebeten werden ![]()
lange wird sich unsere gesellschaft diese ausgaben f hartz4 nicht leisten können. ich rede hier nicht von monaten sondern von 5-10 jahren.
wir werden wohl nicht drum rum kommen, das die in china den selben lebenstandart haben werden und wir deswegen leider zurück stecken müssen
Beiträge von test
-
-
möge doch der eröffner hier mal schreiben was er denn für eine truss besitzt

-
schon mal überlegt, wohin mit dem ätzbad? das muß ja auch entsorgt werden

-
wenn wir mal einen ersatzteilsupport vorraussetzen, dann wohl fast ewig. es gibt ja, schätze ich mal, so 40-50% zuviel mat jetzt eh schon auf dem markt.
wenn wir keinen support vorraussetzten, dann so ein jahr. dann sind teile mit hohem umschlag verbraucht. gaffa wäre da an erster stelle zu nennen -
wenn wir bei der belastbarkeit und dem wirkungsgrad uns den pegel mal ansehen, dann ist das ja schon recht ordentlich. ich denke das du die nicht unterschätzen solltest. 300w klingt ja auch erstmal
nicht viel. sollte aber reichen.
warum auch nicht den vertrieb fragen? die wollen doch ihre boxen an den mann bringen. du bist ja auch nicht der erste, der seine amps mitbringt um f1 anzufahren. ich wette sogar, das es kein so großes problem sein sollte ein set up zu bekommen -
jetzt wollen wir mal nicht gleich die pferde scheu machen. es muß schon viel passieren, bevor hier nichts mehr ankommt

außerdem, wenn die chinesen nur 10% teurer werden sind die immer noch die billigsten.
spannender finde ich die frage, was passiert, wenn die da mal für bg arbeitsbedingungen streiken. dann ist da nämlich wild west vorbei.
ansonsten empfehle ich mal allen den film eisenfresser. der lief vor kurzem auf n3 -
das ist in der tat DIE frage aller fragen

-
was geht sind 2 dinge:
zum einen eine 'auschlaghilfe'. das ist ein edelstahl stab, der durch das gitterwerk gesteckt werden kann. dann kann man mit einem größeren hammer draufhauen.
ansonsten geht auch eine wirklich große, stabile rohrzange. damit den raustehenden teil drehen.
es sollte natürlich pflicht sein, auch ab und an mal bolzen wegzuwerfen
-
ich trenne hier anders: 35-60hz, peak bei 45 mit +6. drüber kommt dann entweder der la5 sub oder ein anderer bass. tiefer macht in meinen augen auch wenig sinn

alternativ wäre auch eine konstruktion mit shearer horn denkbar: mehr box bei weniger pappe
auch könnte man sehen ob man noch motorbässe auftreiben kann -
genau, hier geht es ja auch darum eine linie mit bass zu unterfüttern

warum gibt es von seeburg zu dem 1801 eine ergänzung in form des infra?
das ist eine sehr sinnvolle ergänzung
ansonsten hätte ich einen haufen beispiel, wo ein 2 wege bass gefahren wird: k+f, d+b, seeburg um nur einige beispiele zu nennen -
da ja der nutzbassbereich von 20 (sinnvoll 30) bis 120 sein soll, geht es so auf keinen fall !!
es geht nur, wenn es gut sein soll, mit einer kombi aus 18er und 15er !!
der 18er läuft z.b. in einem seeburg infra gehäuse und dann ein paar direkt strahlende 15er ala coda la5 sub.
warum fragt sich hier eigentlich keiner, warum plötzlich alle infras rausgebracht haben? weil eine gute basswidergabe nur mit einer box über mehr als eine oktave einfach keine schönen ergebnisse liefert.
mein vorschlag: bau dir 2 seeburg infras nach (da kommt auch noch bei 30 gut was raus) und dann ein paar einfache 15er reflexe die so ab 60 los legen. dann rockt das. -
bastel doch eine compund anordnung. das geht dann richtig tief. das da nicht so viel pegel raus kommt, spielt ja bei der überdimensionierung keine rolle. eventuell das dann noch ein ein bandpass gehäuse
-
es ist bitter für die angestellten, die entlassen werden. es ist mir aber auf deutsch, scheiß egal wo die ihr zeug machen

-
hier wurden bisher 2 dinge in meinen augen vernachlässigt:
wir leben in einer welt in der man bei sicher geldanlage derzeit so um die 3% rendite bekommt.
wir leben in einer welt in der es zuviel kapital gibt.
beides führt dazu, das es im grunde mat zu jedem denkbaren preis gibt. die jahres rendite sollte dann auf 10% steigen. solange die beiden obigen faktoren bestehen bleiben, wird der mietpreis
kontinuierlich nach unten gehen.was übrigends noch gar nicht hier berücksichtigt worden ist: in den mietpreis muß natürlich auch der wiederverkaufswert mit einfließen. wenn ich eine arri bei ebay kaufe, dann kann ich die lampe da immer zum gleichen preis wieder verkaufen. also ist es eben nur eine kapitalbindung, aber fast keine abschreibung. andere extrem ist die led technik. da kann man einen 3 jahre alten scheinwerfer
im grunde entsorgen
-
hallo,
ich habe hier aus einem boxenumbau 4 hörner aus der k12v2 rumliegen. das sind 80*60 1'hörner. sie sind neu und unbenutzt
in gute selbstbauerhände abzugeben. nähere infos git es auf der http://www.codaaudio.de seite. da unter k serie das manual mal ansehen. da gibt es
einen punkt k12. das horn ist sonst nicht frei verkäuflich.
ich eröffne mal mit 35e pro stück. versand kommt extra
bei abnahme aller 4 kann man auch noch mal verhandeln
gruß alex
-
ich habe mir heute nichts gekauft

-
vielen dank f den tip
-
hallo,
gibt es sowas wie eine gewerkschaft oder einen arbeitgeber verband? gibt es sowas wie einen tarfivertrag? ich meine hier nicht den vplt !! -
hallo,
ich suche einen tec mit 4 genies in brüssel. der tec soll ein rigg auf der messe brüssel aufbauen.
um das mit den fahrtkosten gering zu halten, möchte ich nicht aus h fahren.gruß alex
crystal s&l
tel: 0049/511/663343
mail@crystal-hannover.de
angebote am liebsten per mail -
was soll der post über mir?
in hannover 30855 gibt es alles was das herz begehrt. ich verzichte hier mal auf eine aufzählung. die letzte inventur war 45 seiten lang
derzeit der interessanteste posten dürften 250 silberne studio pars mit cdm 150 sein. alle in gitter palettegruß alex
crystal s&l
Gleiwitzer str. 7-11
30855 Langenhagen
tel: 0511/663343