dann warten wir auf die intelligente transflex, die weiß, was drinn ist ![]()
Beiträge von test
-
-
kann das eventuell daran liegen, das du viel näher an der röhren drann bist als an einem fluter?
die fluter sind etwas größer als ein schuhkarton. -
wie immer: offensichtlich im sande verlaufen

alternativ: festgestellt, das die box aufgrund von größe und gewicht wenig sinn macht
-
röhren habe ich hier auch noch einen haufen, aber auch ein paar 400w fluter. so schlecht finde ich die aber nicht

-
diese frage wurde hier schon so ein bis zweimal beantwortet

das ist hier noch gar keinem vor dir passiert
was du brauchst ist ein massetrennfilter oder auch di-box genannt. die muß einen trafo drinn haben. es wird darin galvanisch getrennt. du kannst natürlich auch das alte netzteil verwenden.
die volle last wird ja nicht ständig verbraucht. du nutzt ja nicht ständig die platte voll, das dvd lw und der rechner rechnet sich kaputt bei vollstem lüfter einsatz
-
trotzdem wird bei der summe eine gebühr fällig

ich hätte einen besichtigungstermin 1e versteigert. damit hätte ich genau so viele erreicht -
bei der summe würde ich auf jedenfall hinfahren. das fällt ja kaum ins gewicht

wollen wir für ihn hoffen das das wer kauft. bei der summe wird ebay sicher recht gierig
-
sicher, sofort. es sollte aber auch funktionieren, wenn ich das mat durchs hallentor rauschiebe. außerdem sollte es schnell funzen und auch das mat was in der kabeltransflex ist, in echtzeit zählen. es gibt doch nichts besseres als wenn ej sich beschwert, weil noch 3 kabel nicht geladen sind

und noch besser, wenn ej meint, das es nicht wieder ausgeladen worden.
leider funzt rfid noch nicht auf eine aktzeptable reichweite. genau da liegt der hase im pfeffer
-
das spricht für florian. er gehört damit einer nicht allzugroßen mehrheit an

-
besser: ich lasse kaputt machen. in meiner position kann ich nicht mehr alles alleine machen

-
was ist denn an coda wieder nicht amtlich? wenn ich das besitze ist das damit auch amtlich, das ist es besitze

-
es könnte auch noch etwas feucht werden. das ist aber weniger als wenn du das zimmer mal durchfeudelst

-
einen ersatz tieftöner f meine rcf 312a

-
ich hätte 6 sennheiser ew 300g2 strecken zu bieten. alle mit handsender und bodypack. alle in gutem zustand und so ca. 2 jahre alt. ich möchte aber ungern die strecken in einzelteilen verkaufen

ich eröffne mal mit 850e pro stück ohne versand -
du solltest einfach die rcf 310 nachbauen. die habe ich hier in der 310a variante in der vermietung. die reichen bis 50pax locker aus.
-
unten nimmst du dann eine bodenplatte von f44. da bohrst du passend noch 3 löcher rain. das was dann übersteht ist zum sandsack drauflegen. es soll
ja nicht beim erstenmal anschauen umfallen
-
du solltest ihm den tip geben sich etwas trockeneis zu kaufen. das dann in warmes wasser und fertig ist der bodennebel.
ansonsten finde ich das doch mal eine richtig nette idee, ihr so einen heiratsantrag zu machen
-
ich bin auch da. ich weiß aber noch nicht wann

-
wobei 16& würde ich als fertige trommel kaufen. das passt auch gut in ein flightcase
-
du solltest ein paar euro sparen und gleich digitaliseiren. alternativ ein gerbauchtes kaufen. wer heute ein analoges core in der kampfklasse kauft, verschenkt sein geld.
so sehe ich das zumindest.
ansonsten kann ich mich nur den vorrednern anschließen, das es sinnvoller ist ein kabel zu verlegen. du solltest dir auch vor augen führen, das ein gutes core auch nicht so schnell kaputt zu bekommen ist. ich habe ein 50m core hier, das ist über 10 jahre alt und hat keine nennenswerte beschädigungen