sinnlos, da handscanner oder einfacher der gute alte lieferschein ![]()
ich habe heute 4 symetrische klinkenstecker bekommen. wenn also wer welche braucht, wir haben welche auf lager ![]()
Beiträge von test
-
-
dann abu es doch so. du solltest dir aber mühe mit dem versteifen geben !!
-
interessant, die brauchen aber eine komplette adresse des geldempfängers. damit kannst du dann auch gleich wieder eine rechnung schreiben

-
der der das alles gut kann, wird aber ein sehr teurer mitarbeiter. der kann nämlich den chef ersetzen

-
ich will dir auch eins machen und deswegen hätte ich auch gerne deine mail adresse

-
da kann sie sich dann auch am becher abreagieren

-
außerdem ist ein pult schneller aufgebaut als 2 und ein merger

-
davon habe ich einen. der macht einen guten eindruck
-
und was für eine sinnvolle verwendung hast du mit dem rack vor? wäre ja besser im müll gelandet, als es in der ecke verstauben zu lassen

-
ich hätte auch eine komplette shure uc strecke mit bodypack und 2 handsendern (beta 58, beta 87 kapsel)
macht aber nur sinn komplett
-
rofl
schade das ihr so weit weg seit :.( -
dann darf man ja mal wieder gespannt sein

-
ich würde bei aktiv bleiben. das ist im handling einfach einfacher

ich habe hier vor 8 jahren angefangen auf aktiv umzurüsten und möchte das nicht mehr missen. passiv ist einfach aufwendiger und birgt mehr fehlerquellen. -
was soll denn der versand von 2en kosten?
-
nur f 175 kriege ich schon fast 2 lampen

interessanter finde ich im moment die 20*3*1w lampen. da ist dann nicht mehr der zahnlose scheinwerfer angesagt
-
defekte lms würde ich z. b. nie zahlen. ich weiß ja nicht wie oft die vorher im einsatz waren. ich zahle ja nicht die laufzeit meiner vormieter.
ansonsten macht es euch doch nicht immer so kompliziert. schäden wie runtergefallen sind fahrlässig durch den mieter. das ist mir in 20 jahren aber so gut wie nie untergekommen.
wichtiger ist ein anderer punkt: euer material muß so gut sein, das es nicht so schnell kaputt geht. sowas wie thomann boxen haben im vermietgeschäft einfach nichts verloren !!
ich würde bei euch einmal mieten, den defekten tt zahlen und nie wieder kommen. dann gehe ich zum nächsten, wo nichts auseinander fällt. das ist auch mit dem licht so. ich würde
nie einen sd1 so ohne weiteres in die vermietung nehmen. das muß schon ein ma 12 sein. das ist schnell erklärt und kann zur not per telefonseelsorge erklärt werden.das einzig spannende in der vermietung ist das unterschlagungsrisiko. davor kann man sich eigentlich akum schützen. eine versicherung dagegen ist kaum bezahlbar.
da kann ich aus 20 jahren auch wieder nur sagen, das es nicht so oft vorkommt. bei mir so etwa alle 3 jahre einmal vielleicht. -
ich denke, das sich da nichts verändert hat. es gab schon immer veranstalter, die geld für ne party ausgegeben haben und andere nicht. heute wie damals gibt es leute die das hobbymäßig machen,
ist es mit dem preisgefüge wie heute.
es ist also wie immer, es kaommt auf den veranstalter an
-
mit den 1 oder 3 w leds bekommst du nicht die leuchtdichte hin. man rechnet ja bei leds w *7 gleich konvetionell. du bist dann schnell bei 200w led. das kostet im momment aber noch richtig geld.
der müßte so 6 30leds haben. die kosten aber im moment einfach noch das weiße vom auge. deshalb baut das keiner.
der 72er ist schon eine echte granate, liegt preislich wie erwartet, dann im 4 stelligen bereich. -
das tut es auch nicht. was ja gerne vergessen wird, ist in diesem fall, die sinnlosigkeit von stereo

-
wie groß ist es denn. vielleicht könnte ich es abholen und dann schicken