ich nehme auch welche, aber nur zooms ![]()
Beiträge von test
-
-
ich habe 2 von den tmhs hier. die machen ordentlich licht. ich denke das das ein sinnvoller ersatz f die 250er klasse ist. es sind auch lampen mit 50 oder 60w angekündigt

ich würde meinen kunden f eine party location keine 250w entlader mehr empfehlen. wenn es um gobo projektion geht dann aber schon, da die optik in den lampen nicht so gut ist. -
ich habe mir heute 15 g6,5 fassungen gegönnt

-
ich habe ein 2m stück, ablegereif, f34 truss. es ist eine hülse raus gebrochen. die kannst du dazubekommen, wenn du magst

ich eröffne mal mit 50 netto
ansonsten habe ich noch ein bißchen hof con290 in 4 punkt -
ich bin mit dem mac sehr zufrieden

-
außerdem ist das kein so seltenes set up

-
genau und die kostet ja auch 2000e so das man die nicht auch mal eben f den mietpreis zzgl versand kaufen kann

-
wenn der insovenzverwlter zugestimmt hat, dann kannst du für den arbeiten. sonst solltest du das nicht. der verwalter ist ja auch f das bezahlen zuständig.
-
hier in hannover kommen sie auch mit nem sprinter voll mat an. da kommt einer aus münster mit einem sprinter voll mat. er baut in der regel alleine auf, kommt 20-30 mal im jahr und schläft nie hier. der lebt auch davon. alleine der ritt von münster nach hannover dauert ja schon 2h. da habe ich echt gestaunt

-
ich würde das nur dann machen, wenn ich etwas sehr spezieles zu bieten habe. wenn es dann wer aus d ist, den ich z. b. hier aus dem forum kenne, dann ja. sonst kannst du das mat auch
gleich verschenken. das wird sicher 3 mal gut gehen, beim 4ten mal ist dann alles weg, weil sie dich angefüttert haben. mal ganz ehrlich: was hast du so spezielles zu bieten das man das nicht auch
überall in d im umkreis von 70km bei einem örtlichen nicht auch bekommt?
warum solltest du dir mat schicken lassen? das macht nur dann sinn wenn es ein spezial ist. alles andere würdest du bei einem kollegen um die ecke mieten. welche event agentur, die seriös ist, kennst du die sich mat ohne technicker schicken lassen würden? -
und wie wäre es mit gegenschall? z. b. bei den windkraftanlagen ist es ja auch oft so, das es da tiefrequenten schall gibt der sich weiter als das geräusch der flügel ausbreitet. da müßte dann auch nur eine festes frequenzfenster eliminiert werden.
-
kauf dir die led heads von eurolite. die kosten in neu keine 900e und sind kaum dunkler als die 250er heads
-
und damit macht es ja schon fast keinen sinn mehr. ich bin jetzt 20 jahre gut ohne so eine versicherung gefahren. die schäden, die aus drehstrom passiert sind, sind umgelegt auf das jahr, nicht höher als 50e etwa. ein fader kostet ja in der regel auch nicht mehr als 10e. da lohnt sich der aufwand mit der versicherung und dem papierkram nicht.
es gibt sinnvolle (krankenversicherung) und weniger sinnvolle versicherungen -
wenn da nehme ich alle shure sm 58. bitte um kontodaten bzw. wo ich das mat abholen kann
gruß alex
-
klar ist die ksk DAS versicherungsmodell

die klagen es ja auch an allen möglichen stellen wieder ein
ich habe 2 freunde die es erfolgreich beendet haben. der eine bastelt heute an isdn rum und der andere macht in auto netzwerke. gut bezahlt und auch auf ihre art und weise interessant. vor allem aber auch richtig gut bezahlt.
gut, wenn du davon ausgehst das du es nicht schaffst, dann ist da jeder tag einer zu viel -
ich habe bei einem brand ne halbe million verloren, soviel vorweg. ich war nicht verischert !!
heute bin ich zwar versichert, ich würde mir aber bei der summe immer gedanken machen ob ich nicht etwas auf die hohe kante lege. wenn ich dann ein wenig auf der hohen kante habe, brauche ich die versicherung nicht mehr. was man auch nicht vergessen solllte, das der beitrag mit höherem eigenbeteiligung auch billiger wird.
die hohe kante braucht man übrigends auch, wenn die versicherung nicht zahlen will. das sollte man nicht vergessen, das die fristen erst außer vollzug gesetzt werden, wenn man was eingezahlt hat !!
wenn das mat einen wert von etwa 15.000 hat, dann ist das der neuwert. wenn man das mat gebraucht kauft, ist es ja deutlich weniger wert. das sollte man auch nicht vergessen. -
wenn man es richtig macht, dann kann man das top auch elegant auf die schulter legen, dann aufstehen, dann auf die stange. da man da ja eine kurbelmechanik hat, ist das mit der höhe dann auch kein problem. ich möchte den übrigends mal sehen, wenn er das mit einem 50kg bass macht und einem 30kg top

-
oder auch nicht, wenn sie entsprechende neigungen haben

-
klar ist in meinen augen, das ein 8' zu klein ist um nennenswert unter 120hz zu kommen. wenn du unten einen 18er ankoppeln willst, dann wird der ja nur so bis 80 oder 90 laufen. andernfalls macht er bei 40 nichts sinnvolles mehr. also muß der mt ein guter 10'er oder besser ein 12 er sein. das bedeutet dann aber auch wieder, das du den treiber (ob bändchen oder was auch immer) bei 1-1300 koppeln solltest. das macht die treiber wahl dann auch wieder schwierig.
nicht umsonst gibt es praktisch keine box, die in der linie gut funktioniert, wie auch alleine. warum haben denn seeburg z. b. sowas noch nicht raus gebracht. weil es nicht sinnvoll umsetzbar ist.die linie muß also bestückt sein mit einem ht der so ab 1000 ankoppelbar ist. dann brauchen wir einen mt der so ab 60hz schon was macht. wird dann also ein 12er. das ganze muß dann in eine große kiste (je größer desto bass! ), damit sie auch sauber bei 90 noch spielt. dann kann darunter der 18er werkeln.
bitte legt mich nicht auf die exakten trennfrequenzen fest. das kann um 10-15 % schwanken. die frequenzbreiche leiten sich einfach aus dem so ab, was man so auf dem markt an fertigen pas kaufen kann. im grunde muß eine moderne pa 4 wege haben. 3 geht einfach nicht. bestes beispiel dafür ist k+f die vor ein paar jahren mit dem b10 nachgerüstet haben. -
ganz ehrlich: ich mußte jedesmal über seinen namen schmunzeln. ich kenne ihn nicht persöhnlich, aber der name ist immer zum schmunzeln gut

nichts für ungut