ich hätte hier noch einen botex 72er demultiplexer in gutem zustand. mach mir ein angebot. ich eröffne mit 110e ohne versand
Beiträge von test
-
-
ich habe jetzt einen led profiler mit 30w. etwas laut und macht nich so scharfe gobos. da wurde an der optik gespart. ansonsten sehr brauchbares gerät
-
wir werden sehen, wie lange sich da morton halten kann. ich denke das das nicht so lange sein wird. es ist bei so einer übernahme fast immer so das der alte 'kopf' abgetrennt wird.
-
wo ist der kanten schutz? wenn du die dinger durch die gegend schleppst, wird dir das mdf beim anschauen zerbrechen. außerdem quillt das schön mit wasser auf.
deine harting buchsen sind leider absolut unüblich. du wirst also nie ein kabel dazumieten können.
deine harting buchsen sind nach hinten offen. ich kann also mit der hand in dein reack fassen und mir schön die finger wärmen.
wenn das rack im auto ist, wird dir schnell alles kaputtgeschrubbt, da du keine deckel hast.um es mal hart zu sagen: du hast da was schönes gebaut, das aber leider nur was für die mülltonne ist. du solltest dich fragen warum alle anderen flightcases haben. ich habe hier alles in kiste und gebe auch nicht gerne geld aus.
das was du da hast ist nur bei einer festinstallation nutzbar -
ich hätte hier noch 4 tops coda tw340. das ist ein 2*12, 2/1 bestücktes top an langem horn. gebrauchter zustand, 1000e netto pro stück.
standort ist hannovergruß
alex
crystal S&L
gleiwitzer str 7-11
30855 langenhagen
0511 / 663343 -
die variante mit dem umschalten und so das mipu weglassen, bei mic einsatz solltest du vergessen. häng die boxen an die wand und gib immer ein kleines case mit dazu. alles andere erfordert eine einweisung und die fernbedienung ist immer weg.
ich würde bei der größe rcf art312 a verwenden. -
60m 125a kabel 5G35. da spart man sich auch das fitness studio

-
da daniel nyffenegger es bis jetzt nicht geschafft hat zu überweisen oder sich sonst wie zu melden, sind die amps hiermit wieder zu haben
-
und bitte nicht davon ausgehen, wenn dir der eine rolle gaffa f 5 e verkauft, das er das für 1e einkauft

außerdem ist der preis von der menge abhängig. eine rolle ist immer deutlich teurer als ein 24er karton -
das ist graue theorie.
was interessiert es den veranstalter, ob da m7 oder ein ls9 steht? der schreibt eine einfache bandbaustelle aus. verahndelt, zurrt einen preis fest. wenn dann der lokal ankommt und einen nachschlag haben will um auf ein m7 abzugraden, dann ist er den job meist schnell los. -
ich vermute mal, das die beiden in bälde einen neuen job suchen werden. das geld was sie da bekommen haben, reicht ja noch lange nicht um sich auf das altenteil zurück zu ziehen

-
du kannst aber auch gehäuse in neu als ersatzteil kaufen. ich mache das bei rcf so. damit sehen die boxen immer gut aus

-
und da waren sie wieder, die probleme:
vom budget her geht nur ein 01v mit erweiterung, weil man nett ist stellt man ein ls9 hin. der band tech erwartet aber ein m7
-
erstens sind es ja auch immer weniger die weg gehen, zum anderen sinkt aber auch der praktische bekanntenkreis. heute haben die leute eher freund im netz. die kann man meist nicht so ohne weiteres besuchen. vor 15 jahren hatten wir z. b. jedes jahr so 10 privatpartys mit mehr als 150 pax. soviele leute bekommt heute keiner mehr zusammen.
zu guter letzt verbringt man auch mehr zeit vor dem rechner und gibt geld f handys aus. da kann man dann nicht mehr saufen gehen
-
dein laptop hat doch ein dvd/cd laufwerk. da kannst du dir das stück doch mal eben schnell kopieren oder davon abspielen.
was du aber offensichtlich noch nicht erkannt hast, ist das das mit dem bedienen und laptop nicht wirklich spaß macht.
-
eine apple time capsule kann das alles

-
das sollte sich über die gehäuse güte einbauen lassen. es ist ja ähnlich wie ein füllen mit watte. das wird aber je nach schüttgut varieren. 186l ist ja nun zum glück auch kein wirklich großes volumen. es wird wie immer nicht den lautsprecher geben. so aus der hose würde ich es mal mit einem 8'' versuchen. leider ist meine aktive boxenbauzeit schon zu lange her. ich denke aber das es von klinger da ein schönes buch gab/gibt, das sich mit boxenbau beschäftigt und der theorie dazu
-
2 sätze umbau material um meine silbernen impression schwarz zu machen

-
sicher tut er das. der 61er ist aber vorne weg, was das anbelangt

meine coda pw118a gehen nicht kaputt
-
der 61.18 geht auch mal kaputt, wenn man den richtig überlastet

da würde ich zu was besserem greifen. ich denke, das du da mit einem bass von rcf bässer fährst