ich habe beide corner in der vermietung. du kannst auch den f34pl haben. das ist ja der von global truss
Beiträge von test
-
-
das hat man anfang der 20ten jahrhunderts auch von der physik gedacht. dann kam einstein und heisenberg
-
das ist eine der gründe warum es so billig ist. ich habe mich deshalb davon wieder getrennt
-
ob sich das aber öfter öffnen und schließen läßt?
-
die hatten wir bei der bundeswehr auch. bei uns sahen sie aus wie eine ananas und lagen gut in der hand

-
off topic: es ist immer wieder interessant was leute so alles ansammeln.
alleine das wrack des celco pultes ist schon sehenswert -
ich habe mich mal mit 100m 5g6 beglückt :grin:
die gitterbox ist damit aber auch voll -
einen etc profiler unter bühnenplatte mit plane drüber.
ansonsten einen outdoor dome mit einem mac 500 ähnlichen gerät -
ich würde mal sagen das dein mat weg ist. es gilt hier wohl der 936 bgb. damit mußt du dich mit dem der es bei dir gemietet hat, auseinandersetzen.
der wird aber wohl nichts haben.
ich hoffe für dich das sie den gutgläubigen erwerb nicht kennen. -
ich würde ihn nicht nehmen, da er mir einfach zu groß wäre. ich hatte eigentlich noch keine anforderung, wo ich nicht mit einem 3he verteiler ausgekommen wäre.
ich habe auch welche mit messeinrichtung von connex -
ich frage mich immer ob die leute zuviel zeit haben. außerdem wäre mir der spaß eindeutig zu teuer. so ein
betrieb kostet ja auch geld, wenn sie betrieben wird. -
ich habe in einer festinstallation 4 stück mit über 7000h pro gerät. bisher 2 reps die sich in der 100e region bewegen.
die lampen werden aber auch regelmäßig entstaubt -
was uns der frager bisher verschwiegen hat, ist ob er 8 oder 4 ohm fährt.
was der frager bitte berücksichtigen sollte, ist das mehr ampleistung antiproportional zur lebensdauer seiner lautsprecher ist. -
also ich habe keinen. ich kann dir nur mit einem sub 12 dienen

-
rip
dafür kommen neue und wir haben auch die chance einer zu werden

-
die anlage ist mit jeder handelsüblichen 15/1,5 box vergleichbar. sie ist so in der range eine nexo ps15.
was soll das bringen?
bässe sind sicher zu viele da für die beiden tops -
dann bau dir doch einfach mal ein paar mehr bässe.
ansonsten mal mit ein wenig digital controler und eq bei 50hz mit +4db versuchen. normalerweise ist das mit dem so richtig drück immer nur so ab 2 doppel 18er zu erwarten. alles andere ist nicht in der lage den nötigen pegel zu liefern. -
1 auf 1, 2 auf 2 und 3 auf 3 löten. das wars
-
was hälst du denn von der idee, mal zu schauen, wie es die anderen machen. das wird dann einfach kopiert. auch pics im netz kann man sich anschauen. youtube ist da auch eine gute quelle
-
du hast leider nicht sehr klare fragen gestellt. eine abnahme ist dann nicht nötig, wenn du unter bestimmten dimensionen bleibst. außerdem ist die frage ob es öffentlich oder privat ist.
ferner hast du was von wind ups geschrieben. es ist also nicht so klar zu erkennen, wie du das ganze so aufzubauen gedenkst und was dann da rein gehängt wird.
da du, wie ich aus deinen fragen schließe, sowas noch nie gemacht hast, war mein tipp dir wen zu suchen. das ist einfaches als dir hier alles auseinander nehmen zu wollen.
wenn es öffentlich ist, dann wird es auch etwas aufregender. es kann nämlich dann sein das du einen konzession für den raum brauchst.
ich würde dir auch empfehlen, dich beim örtlichen bauordnungsamt mal zu erkundigen. die sind, in der regel ganz umgänglich.