bau dir was aus 15er reflexen und lass die dann von 80-180 laufen. es sollten aber schon 4 15er am werke sein.
Beiträge von test
-
-
vielleicht machen wir im september noch mal eins. es wird auf jedenfall nächstes jahr eins geben. ich werde auch wieder die anrüchigen stellen aus meinem hörbuc abspielen :grin:
-
ich habe impression und die versenken in allen rubriken bis auf weiß einen mac 600. wenns billiger sein soll, das würde ein 18*3w lämpchen in die engere wahl kommen
-
ich würde den nehmen:
http://shop.b-und-k.de/product_info.p…GB-VARYTEC.html
der macht schon nettes licht -
wie schön, das patente als basis zu ihrer umgehung dienen

sicher ist es wichtig dinge zu schützen, es sollte aber nicht alles schützbar sein !
-
ich wette, das sich das ganze noch so 1-2 jahre hinzieht. da schreibt nämlich a was, b wirft eine nebelkerze um es in die länge zu ziehen und c muß dann a und b antworten, worauf dann a und b wieder an der reihe sind. der krönende abschluß wird dann der gang zum gericht, wo man alle 3 monate einen termin bekommt, der jeweils so eine-zwei stunden dauert

-
du hast eine wunderschöne rhetorische frage gestellt. die antwort steht auch schon in deinem post. frost macht nur bedingt sinn, da die led nicht wirklich breiter streut mit frost
-
wenn wir 1100 tote durch arbeitsunfälle haben haben, ist es sinnvoller jetzt den straßenverkehr sicherer zu machen. da sterben nämlich mehr als das doppelte an menschen.
besser wäre es noch ein konsequentes rauchverbot durchzusetzen. daran sterben noch mehr -
also ich hatte über 4 jahre art310a in der vermietung. da ist aber auch nie eine kaputt gegangen. egal was die damit machen. ich tippe auch eher auf einen fehler im strom
-
fassen wir zusammen: wie immer stirbt auch hier die hoffung zu letzt
klar ist, das du lieber weiter das geld hättest, statt dein mat aus zu bauen.
wenn ich der käufer wäre, dann würdest du aber entspannt in die röhre schauen. im gegenteil, ich würde dir anbieten, das du dein ehemaliges mat auch noch warten dürftest.
du solltest dir einen stop loss setzen. ich meine damit einen punkt ab dem du dann ausbaust. das muß dann aber auch umgesetzt werden !!
bei aktien macht man das so, das man sie verkauft, wenn sie z. b. mehr als 50% an wert verloren haben -
der einfachste und halb legale weg wäre, beim örtlichen motorrad club mal vorstellig zu werden. die sollen ihm nichts tun, sondern ihm nur nahelgen, mal kurz weg zu schauen. das ist in der regel auch bezahlbar. das soll jetzt keine aufforderung zu ungestzlichen handlungen sein !!!
-
ich bin da ein freund des 16a kabels und der knochen

das ist zwar eigentlich dafür nicht gedacht, tut es aber sehr wohl. ansonsten würde ich einen verteiler mit harting ausgängen wählen -
pa forum mindestens einmal täglich

-
nur die allerwenigsten nutzen was anderes als normales mic kabel. du brauchst bei längeren strecken sowieso splitter. die meisten user hier werden bestens damit klar kommen. pin 1 muß übrigends nicht mit durch verbunden sein, da dmx ein symetrisches signal ist. wenn pin 2 u. 3 vertauscht sind, dann verhalten sich die geäte als wenn die einen tremor hätten

-
kauf dir ein paar 15*3*1w washer. die machen viel licht und wiegen nichts.
ansonsten 24*1w pars. (ich habe noch 4 in einem guten zustand in schwarz) -
hier muß ich mal ne lanze f rcf brechen. die sind bei mir seid 99 im kleinverleih (party bis 100 pax, privat und keine ahnung user). im jahr geht vielleicht eine davon kaputt. ein dutzend habe ich in der vermietung. wenn die gut limitiert sind, dann sind die auch schwer kaputt zu machen
-
mal ganz ehrlich: bau den kram aus und dann gehe beten. du läßt dich so lange hinhalten. warum sollte dann ein kunde dich noch ernst nehmen?
du hast doch die info vermittelt: ich schreibe und meckere, aber tue nichts. so verhalten sich deine kunden entsprechend.
bau dein mat also als erstes bei nächster gelegenheit aus oder wenigstens teile davon. dir droht nämlich auch noch 936 bgb 'gutgläubiger erwerb'. dann hast du nämlich an dem mat kein eigentumsrecht mehr.warum hat denn hier keiner den mut auch mal auszubauen? das ist balsam für die eigene seele, was bringt mir ein kunde der von 12 raten eh nur 10 zahlt? ihr werdet euch wundern wie schnell geld da ist, wenn der controler schweigt.
ich habe ein paar kunden gesagt, das es keinen sinn macht mit ihnen geschäfte zu machen. darauf hin habe ich dann nicht mehr für sie gearbeitet und fühle mich gut dabei. es hat auch nicht meinem umsatz geschadet
ich konnte mich dann nämlich viel entspannter meinen guten kunden widmen. das hat die kundenbeziehung sehr verbessert. -
du meinst: wenn 1000 mal eine bühne gebaut wird, dann fällt auch eine um. es ist nicht schön, aber wer was macht macht auch automatisch mist.
wußtet ihr eigentlich, das man weltweit 25 flugzeugunfälle zu läßt pro jahr, weil der aufwand, sie zu vermeiden so hoch wäre, das keiner mehr fliegen könnte?der fluch des internets: früher passierte sicher noch merh, heute bekommt es aber eher jeder mit
-
bei deimem platz 1 ist wirklich viel kreativität dabei gewesen. haben sie das gemacht, da das dach einfach etwas höher sein sollte?
-
einfach mal den user madenau anschreiben. das ist der master himself