wichtiger ist eigentlich: rider lesen und nachfragen, wenn mat nicht wie im rider bestellt vorhanden ist ![]()
Beiträge von test
-
-
es trifft immer zuerst die, die das dünnste finanzielle fell haben. das sind naturgegeben, die freelancer. von denen wandert es dann langsam zu den vermietern weiter. die haben zwar noch ihr mat als speck gürtel. das ist in der krise natürlich auch nicht mehr viel wert. das ganze ist vergleichbar wie ein schwamm der so langsam unseren schönen tümpel aussaugt

-
da hast du prinzipiell recht. es gibt aber tonnenweise maschinen die billigste par gehäuse raushauen. also wurden die verwendet.
ich sehe 2 vorteile:
aufgrund des großen gehäuses ist keine aktive kühlung oder ein extra äußerer kühlkörper nötig.
die lampen passen in dieselben transportkisten wie die konventionellen lampen -
die 20*3w leds können es locker mit ner 500w floor aufnehmen
-
in der frequenzabhägigen korrektur liegt ja das problem. da es, soweit mir bekannt, noch keinen controler gibt, der das kann, wohl keiner.
-
geld kostet so eine anzeige erstmal nicht. das tut es erst, wenn du einen mahnbescheid beantragst. da gebe ich dir recht, das ist in der regel raus geschmissenes geld
-
die verschiedenen boxen sind aufgebaut und werden im wechsel bespielt
-
für mich hat eine thomas kanne nichts mit markenfetischismus zu tun. das ist nun mal eine der stabilsten par kannen, die es auf dem markt gibt.
-
oder das er googeln kann

-
ich habe auch welche

und mein lager ist in langenhagen
-
du solltest bitte auch an die lebensdauer der lampen denken. die mögen nicht so gerne durch die gegend geschleppt zu werden. ansonten wie alle anderen lichteffekte auch
-
du solltest trotzdem nur brutto preise nennen. jeder der einen taschenrechner hat, kann im nu die netto preise ermitteln

-
das mat ist guter standart. da gibt es eigentlich nichts zu mekern
-
-
na die 111 will ich auch mal in frage stellen. wir hatten einen test hier mit einem top das 112 kann und da war das t24 doch schon weit von entfernt

-
alternativ hätte ich mir auch vorstellen können, das er die alte verlassen hat um sich besser um die neue zu kümmern

-
du meinst bei der alten ist das leasing ausgelaufen und er hat sie an den leasing geber zurück gegeben

und sich eine neue geleast -
was hat denn die neue freundinn gekostet?

-
-
ich hätte ein paar book corner. damit kannst du fast jeden winkel basteln. belastbar sind sie auch.