wie wäre es mit einem mac? ![]()
Beiträge von test
-
-
eine verdoppelung der amp leistung ist nur eine steigerung des pegels um 3db. das kann man merken. ist aber nicht soviel, als das es sich lohnt. du wirst auch einiges an power compression (erwärmen der schwingspule) wieder verlieren.
-
das einzige problem ist nur das sich das auf die dauer nicht f 60 durch halten läßt. das sollte dem chef schon klar sein. außerdem habe ich dann keine wirkliche auswahl an leuten

-
eine häfige todesursache bei den lampen mit den kleinen leds ist, das sie zu stramm eingebaut sind. die werden dann durch das erwärmen beim leuchten innerlich 'zerrissen'. da hilft nur tauschen der betreffenden led
-
wir sind halt als branche zu klein und haben nicht das geld, um richtig lobby arbeit zu betreiben

also kommen wir unter die räder :.(
ist halt ein etwas verzögertes konjunktur programm für die funkmic. hersteller -
gibt es denn möglichkeiten, aktuell gekaufte serien umzurüsten?
-
bei dem gld würde ich zu der rcf art 312a greifen und dann den passenden system bass. die tops spielen alleine locker bis 100pax f party.
-
das war die firma derksen
-
ich sehe das auch so, das der scanco einfach in die jahre gekommen ist. so einfach ist es auch nicht dem mal ein paar mehr funktionen beizubringen. da steckt ein päärchen 68000er drinn

die knöpfe sind anders als bei den anderen pulten. ich komme aber prima damit klar. vor allem habe ich vor die ale zentrale einer lichtinstallation zu nutzen. die konsole wird dafür von verschiedenen punkten zur gleichen zeit fernbedient. das geht und macht das pult doppelt interessant

-
ich habe eine glp creation und bin damit sehr zufrieden

die ist nicht so teuer und macht einen guten job -
es ist ok. was ich nicht so gut finde ist, das da zuviel text ist
-
dann an jede säule halt mit lochband ein truss stück und da dann die lampen drann
-
ich verwende für sowas ein coda la5 mit passenden bässen. sicher nicht die billigste variante. was ich aber in der anschaffung mehr investiere, hole ich dann aber locker wieder rein über die schnellen set up zeiten. außerdem ist ground stacking nur von einem mann zu machen.
-
was spricht denn gegen 2st lochband, mit molton umwickelt? ein scheinwerfer wird ja keine 100' an der klemme erreichen. das sollte die einfachste lösung sein.
-
wie wäre es mit coda pw418, rx40 und als delay ein pärchen rx32. das sollte rocken. die rx32 dann delayt.
-
dann suche mal hier im forum nach den dutzenden diskussionen bezüglich dbmess, din 15906 teil 3
... und nein, ich suche dir das nicht raus
-
das ist sicher richtig, nur was nützt dir der beste farbmischeimer, wenn er kein weiß kann? du mußt immer 2 lampen hängen. da ist dann die konventionelle lösung überlegen. wer weiß gut kann, kann den rest auch gut

-
es würde es aber deutlich vereinfachen, da man nur noch einen bass braucht

-
ich hätte auch interesse
-
wir werden ihn mal testen