wie wäre es denn, wenn wir alle handsender in den 400 orten ab dem 1.1.2015 unregelmäßig einschalten? ![]()
was mir bisher noch keiner beantworten konnte ist, das wir ja wohl kaum 400 orte haben in denen es keinen strom gibt. damit sollte es doch auch möglich sein ein glasfasrekabel zu legen
Beiträge von test
-
-
ich habe gestern einen brief bekommen. darin schreibt sie, das das alles schon durch ist. ich werde ihr antworten, das sie dem fa bescheid sagen soll, das da eine welle von sonderabschreibungen auf die zu kommt. ab 2015 wird nämlich überall professionelle funktechnik für einen apfel und nen kes zu bekommen sein. es wird ja auch jetzt keiner sein besteck verkaufen um dann 2015 wieder einsteigen zu können.
begründet wurde das mit den weißen flecken. was mir in dem zusammenhang nicht in den kopf will: ist es denn soviel teurer ein glasfaser kabel dahin zu legen?
wie sieht es denn mit den gesundheilichen schäden aus, wenn soviel geballte hf noch oben drauf kommt? -
ich wollte ja nur, das du jetzt von massen an clayton usern mit sinnlosen fragen bombardiert wirst

-
finde ich auch. gut geschrieben
-
ruf mal bei nova in hildesheim an. der hatte mal einen ganzen haufen davon.05121 45488
-
das macht sicher sinn. ich denke, das der kondensator aber deutlich unter der angestrebten trennfrequenz liegen.
-
wo soll die denn sein? da ich öfter in hh bin, würde ich mir gerne mal den laden ansehen

-
du mußt nur in jedem klein kleckersdorf mal eben einen funkmesstrupp haben. alternativ irgendwen, der sozusagen der funekneinzieher ist

das sollte sennheiser und konsorten freuen -
und mit der geräteschwemme, schmelzen dann auch die stillen reserven

die wenigsten hier haben doch das mentale rüstzeug, um sich irgendwie mit irgendwem zusammen zu tun. wir sind doch in der regel firmen, die eine partiarchen haben und dann mehr oder weniger sateliten. insofern kann ich mir das kaum vorstellen, das wir eine schwemme an zusammenschlüssen haben werden. bei den meisten ist das ja auch usus, einfach keine rg mehr zu bezahlen. das siehr man doch auch immer wieder im warnungsbrett. es wird kein forderungsmanagment betrieben. -
was bitte sehr soll denn das verschließen der reflex öffnungen bitte bringen? der bass wird schlechter ventiliert und die abstimmung stimmt nicht mehr. geschlossene gehäuse sind üblicherweise doch deutlich größer als reflexe.
-
misere meine ich in unsere branche. es gibt deswegen zu viel mat
-
warum nicht einfach mal an thomann mailen und nachfragen wie sich das mit dem verkaufsrang brechnet?
-
das ist wie wenn du bei einem vw unter die haube schaust. von außen unterschiedt ihn nicht viel vom benz: lenkrad, 4 räder, 4 türen, kofferaum. das sind dann die kleinen unterschiede.
ich möchte hier aber mal eine lanze f glp brechen. ich habe einen kunden der hat 4 glp 250 basic spots. keine lampe hat unter 6000h. bis jetzt gab es erst 2 größere reparaturen. ob das die hellsten lampen sind oder nicht ist egal, da man sie ja nicht täglich vergleicht. der output reicht für den einsatzzweck mehr als aus. die lampen werden auch so alle 4-6 wochen gerneral gereinigt. -
wir müssen uns eingestehen das es in unserem markt einen großen überhang am material gibt. das wird durch insolvenzen nicht geändert, da das mat nur umverteilt wird. es wird dem markt nicht entzogen. es bleibt eigentlich nur zu hoffen, das es in die falschen hände gerät und dann da so abgerockt wird, das es binnen kurzem schrott ist.
das grundproblem ist einfach, das es in der branche als ganzes zu viel geld gibt. sei es nun als kredit oder wie auch immer. das führt dazu, das die entscheidung etwas zu kaufen oder anzumieten, immer klar zum kaufen tendiert. solange dieser trend anhält, wird sich an der misere nicht viel ändern. außerdem ist es so das für die hkse es einfacher und zudem eine gute rendite abwirft, wenn die ihr geld in unserer branche investieren und nicht z. b. in vw aktien. -
z. b kann man sich bei studio hamburg einfach deren mat mieten. das wurde ja vorher von meinen abgaben angeschafft.
-
das hört sich nach einem auswerte problem an. was für einen splitter hast du denn? ich vermute den fehler in der dmx strecke. da bekommt irgend ein treiber einen 'rappel' und feuert kurz. das kann dann das beschriebene erzeugen. das wird ein längeres suchen. es kann z. b. eine reflektion sein. abschlußwiderstände?
-
wer ist den anfang des jahres in hh abgetreten?
-
und das können aber nur alle die keine größeren kredite bedienen müssen

-
was sicher unstrittig ist, das der f34 corner nicht so haltbar ist. so habe ich einen hier und den mal gewogen. der wiegt ca. 4,5kg. der prolyte corner bringt es auf über 9 kg. laut aussage von fischer, kann der prolyte corner die volle streckenlast aufnehmen. bei einem sonderbauteil würde sich die streckenlast halbieren. wie es sich nun genau mit dem f34 corner verhält, werde ich mal bei herrn rittmann erfragen.
ansonsten stimmt es, das die attachments 'fragil' erscheinen. was mir aber gut an dem corner gefällt, ist das sich da nichts mehr drehen läßt wie bei prolyte. -
vor allem würde ich mal gerne wissen wer hier keine sm 58 besitzt. außerdem würde ich gerne wissen was den eine alternative in der preisregion wäre